Amalgam - ein Verbrechen an die Menschheit

Seite 6 von 14
neuester Beitrag: 20.01.10 12:24
eröffnet am: 05.01.06 18:28 von: Brody Anzahl Beiträge: 347
neuester Beitrag: 20.01.10 12:24 von: Terrorschwe. Leser gesamt: 96911
davon Heute: 11
bewertet mit 33 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 14  Weiter  

11.01.06 11:11
1

4428 Postings, 7823 Tage Major TomThema: Amalgambelastung und Multiple Sklerose.

Zunächst beziehe ich mich auf die nachfolgenden Beiträge und betone noch einmal, dass ich nicht der Meinung bin, Amalgam sei harmlos:

62. Bei Amalgam prallen die Meinungen aufeinander.
66. Umstrittene Therapien der MS (Teil 2)
88. @Brody, lass bitte diese plakativen Überschriften.
105. @Brody, du musst dich nicht ständig wiederholen.

Des weiteren geht es mir in der Hauptsache um die Behauptung: "78. Amalgam löst MS aus", die entweder aus Unkenntnis heraus so formuliert wurde oder schlicht und ergreifend unlauter ist, da Fallkontrollstudien bisher keinen Hinweis für einen Zusammenhang zwischen Amalgambelastung und Multipler Sklerose ergaben.

Es gibt keine wissenschaftlichen Hinweise dafür, dass ein Entfernen von Amalgam bei MS von verlaufsbeeinflussender Bedeutung ist.

    Auf meine Frage an Brody: "Wie viele an MS-Erkrankte, du schreibst in diesem Zusammenhang von 'haufenweise' und 'darunter auch MS Kranke' konnten nachweisbar geheilt werden und wo kann man das nachlesen, ohne dass man sich die Bücher der Genannten kaufen muss?"

    Ist die Antwort: "Es wurden 'haufenweise' Amalgamgeschädigte geheilt, darunter auch MS Kranke und Alzheimerpatienten unter den angegebenen Stellen. Wie viele kann ich nicht sagen.", keinesfalls zufriedenstellend zu nennen.

Ich persönlich würde meinem Bekannten niemals die Empfehlung aussprechen, sich alle Zähne komplett entfernen zu lassen, die Amalgam enthalten und anschließend den Kiefer an den entsprechenden Stellen ausfräsen zu lassen, um auch dort noch Reste von Amalgam zu entfernen. Wer diese Empfehlung als Arzt ausspricht, sollte sich absolut sicher sein, dass tatsächlich eine neuroimmunologische Indikation vorliegt.

Wer der Meinung ist, er hätte nachweisbare Erfolge vorzuweisen, die einen Zusammenhang zwischen Amalgam und Multipler Sklerose beweisen, der sollte dies bitte veröffentlichen, nicht in dem er nur ein Buch schreibt, sondern die wissenschaftlichen Grundlagen/Fakten/Nachweise in den diversen Literaturdatenbanken und medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht. Die Frage steht immer noch im Raum, weshalb dies nicht geschehen ist.

Wer der Meinung ist, es wäre unsachlich, arrogant oder ignorant, Aussagen und Behauptungen von Medizinern nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, egal ob dies jetzt Schulmedizin oder Alternativmedizin anbelangt, mit dem ist eine Diskussion zu diesem Thema sinnlos.

Ciao!

PS @AN, deine Aussage: "Ich glaube, wer sich aufgrund des Ratschlags von Alternativmedizinern alle Zähne rausreissen und den Kiefer ausfräsen lässt, hat es nicht besser verdient.", kann ich nicht unterstützen! Die Verzweiflung und Frustration chronisch und unheilbar kranker Menschen/Patienten ist derart hoch, dass sie durchaus nach dem letzten Strohhalm greifen und wenn dieser auch lediglich in den Händen von Geschäftemachern und Abzockern gehalten wird, die es immer mal wieder gibt.


__________________________________________________

KITA ARIVA!

 

11.01.06 11:20
3

7303 Postings, 6752 Tage Mme.EugenieWir drehen uns im Kreise.

es ist alles schon hinreichend erörtert worden!!

Man kann nicht jahrelang Gift im Körper haben, es dann entfernen und ncicht  einmal eine Ausleitungstherpaie machen, (Entgiftung) und dann glauben man habe nichts abbekommen.!!

Das dürfte jedem klar sein!!

 Ich habe mir das Zeug in jungen Jahren schon rausmachen lassen, trotzdem ist mein Immunsystem seit  Jahren geschwächt, und ich bin mir sicher, hätte ich den Schrott erst gar nicht im Munde gehabt, würde es mir heute weit besser gehen.

 

 

11.01.06 11:43
5

10041 Postings, 8021 Tage BeMiTja, Mme.Eugenie

Ich habe das Zeug schon seit meiner Jugend
in den Zähnen, kenne jedoch keine Krankheit,
nicht einmal eine Erkältung.
Dafür jogge ich fast jeden Tag aber auch eine
Stunde, esse fast nur Obst und Gemüse, trinke
abends wenig Rotwein (Resveratrol), rauche nicht,
nehme keine Drogen und Tabletten, und vor allem lebe
ich in einer glücklichen Ehe.
Ich bestreite aber nicht, daß Amalgam bei
schlechter Disposition, Kondition und Umwelt den
Gesundheitszustand verschlechtern könnte.
Ich kenne solche Fälle.
Nur ob es monokausal für bestimmte Krankheiten sein
könnte, bezweifel ich.
So einfach ist die Welt leider nicht, jedoch die
Menschen neigen dazu, immer einen Schuldigen
zu suchen, anstatt eigenverantwortlich und ganzheitlich
ihr Leben zu gestalten.

Viele Grüße
BeMi

 

11.01.06 11:57

7303 Postings, 6752 Tage Mme.EugenieBezweifle, dass du soviel im Munde hast wie ich

11.01.06 12:00

10041 Postings, 8021 Tage BeMiMay be ! o. T.

11.01.06 12:13

25551 Postings, 8419 Tage Depothalbiererviele russen haben übrigens edelstahl-zähne.

nur mal so als anmerkung.  

11.01.06 12:45

954 Postings, 7407 Tage kater123Das letzte Wort: Ich sage nur "Zahnbürste"!! ;o)) o. T.

11.01.06 13:01
2

782 Postings, 7823 Tage doc.oliday@ spuk und Brody

Ihr gehört wahrscheinlich auch zu denjenigen, die sich nach erfolgreicher AG- Sanierung
erstmal ein Fluppe anzünden....

Vielleicht ist es euch nicht bekannt, aber Ihr nehmt durch die tägliche Nahrung ein vielfaches an HG auf, als das eine AG-Füllung abgeben kann. Darüber gibt es sehr fundierte Tests (Kaugummi-Test)

Ausserdem müßten sämtliche Zahnis und deren Fachangestellte MS usw. haben. Die nehmen täglich unzählige Füllungen heraus und bekommen die schädlichen Dämpfe ab.
Übrigens nur beim Legen und Herausschleifen der Füllung.

Ist ja schön das wir solche Wunderheiler in Deutschland haben, die alles auf das AG reduzieren....leider sieht die Realität bei den Autoimmunkrankheiten anders aus.
Und wenn Du jemanden Betroffenen triffst der bereits die Kur bei den Wunderheilern hinter sich hat und für die nur ein Achselzucken bleibt und der Kommentar....bei Ihnen ist die Vergiftung schon so weit fortgeschritten, dass es Jahre dauern wird bis Sie wieder geheilt sind......mußt Du Dich nicht wundern wenn er Dir fadengerade eine reinschlägt und das mit recht.

Brody, noch eins, Du liest drei Bücher und hast dann die Lösung an der Wissenschaftler seit Jahrzehnten arbeiten. Macht die das nicht ein bisschen nachdenklich??

na viel Glück und Deinem Zahni volle Taschen....wenn ich schon dreifache Absicherung lese kann ich mir den Rest denken.....

 

11.01.06 13:16
5

8140 Postings, 6964 Tage checkerlarsenich persönlich kenne niemanden der sowas

heutzutage noch im mund hat.
ob es krank macht,keine ahnung.
in jedem fall sieht es abstoßend scheußlich aus.
ein selbstsicheres herzhaftes lachen sollte mit diesem schwarzen dreck im maul unmöglich sein.  

11.01.06 14:35
2

243 Postings, 7424 Tage Brody@Major Tom und @doc.oliday

Major Tom

In den Ländern, wo viel Amalgam eingesetzt wird, gibt es auch entsprechend viele MS Fälle. Warum gibt es in Afrika und Südamrika kaum MS Fälle. Es besteht eine Korrelation.
Außerdem gibt Daunderer an, dass er kein MS Fall kennt, wo die Mutter kein Amalgam hatte, somit (mütterliches Amalgam).

Es muß jeder selbst entscheiden, was er zu tun pflegt. Sieh doch mal in die Amalgamforen und lese dir mal die Leidensgeschichten durch.

doc.oliday

Der Text von dir zeigt, dass du zum Thema Amalgam nicht viel beitragen kannst. Wir reden hier nicht von Wunderheiler, sondern von Doktoren die selbst durch Amalgam geschädigt waren. Nachdenklich macht mich nur eins und das ist der Einsatz von Amalgam nach heutigen wissentschaftlichen Erkenntnissen.

Wir leben in der Amalgammatrix, wo Agent Smith uns dauernt die Unbedenklichkeit vorgaukelt und mit allen Mitteln der Einsatz des Amalgams gesichert werden soll. Es gibt eben nur wenige, die aus der Matrix ausbrechen. Irgendwann bricht die Matrix allerdings zusammen.  

Brody  

11.01.06 14:48

4428 Postings, 7823 Tage Major Tom@Brody, ich verabschiede mich in Harmonie.

Weitgehend jedenfalls; aus diesem Thread und dieser Diskussion. Ich habe alle meine Argumente vorgebracht, einiges wurde von dir nicht beantwortet, zumindest nicht konkret, aber egal, ich habe keine "Mission", hast du evtl. eine?

Zu dem hier: "Wir leben in der Amalgammatrix, wo Agent Smith uns dauernt die Unbedenklichkeit vorgaukelt und mit allen Mitteln der Einsatz des Amalgams gesichert werden soll. Es gibt eben nur wenige, die aus der Matrix ausbrechen. Irgendwann bricht die Matrix allerdings zusammen.", schweige ich besser, man muss ja nicht jeden Unsinn kommentieren.

Ciao!

ariva.de


__________________________________________________

KITA ARIVA!

 

11.01.06 18:50

782 Postings, 7823 Tage doc.oliday@ brody

lies Du erst einmal nach wie man zu signifikanten Ergebnissen gelangt....
und damit Du über den Tellerrand hinausschauen kannst, solltest Du zu dem Thema mehr als nur drei Quellen gelesen haben.

und nur so nebenbei, ich beschäftige mich mit dem Theam Ag seit 15 Jahren jeden Tag, ist mir nur zu mühsam mit hyterischen Leute wie Du, vernünftig über dieses Thema zu diskutieren.  

11.01.06 19:09

2310 Postings, 7043 Tage Energie..und dann hebt er ab

und völlig losgelöst
von der Erdeeee na na na  

11.01.06 19:15
1

7303 Postings, 6752 Tage Mme.Eugenie"und sie dreht sich doch!"

 

sagte ein Wissenschaflter, als man noch annahm die Welt sei eine Scheibe.

 

Soweit ich weiß bevor man ihn hinrichtete!

 

 

11.01.06 20:46
1

243 Postings, 7424 Tage Brody@doc.oliday und Major Tom

Wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hättest, wäre dir vielleicht nicht entgangen, dass die  Quellen weitaus größer sind. Das Internet ist so groß.

Ich bin überhaupt nicht hysterisch, sondern ein Betroffener. Selbst durch das Entfernen des Amalgams haben sich bei mir schon einige Krankheitssymptome gelegt. Die Entgiftung wird wohl die anderen Symptome beseitigen.

Eine Ausnahme bin ich auch nicht. Ein Zahnarzt hatte meinem Bruder  eine Goldkrone eingesetzt, unter der eine Amalgamblombe installiert war. Es stellten sich nach und nach Krankheitssymptome ein, die von der Schulmedizin nicht zu erklären waren. Die Untersuchungen ergaben nichts. Er bekam genau wie ich eine chronische Rachenentzündung, dazu öfters eine Mandelentzündung. Er bekam schwere Beine, sowie Taubheitsgefühle und  Muskelzucken in den Armen und den Beinen. Er wurde immer blasser, schwarze Ringe unter den Augen. Hinzu kam starke Müdigkeit und Erschöpfungszustände, Magen- Darmprobleme, Tinnitus, nachts Schweißausbrüche mit akuter Schlaflosigkeit und einiges mehr.
Nachdem die Amalgamblomben und die Goldkrone entfernt wurden und anschließender Entgiftung, verschwanden die Krankheitssymptome.

Major Tom

Ich möchte hier nur als Betroffener darauf hinweisen, dass wenn die Schulmedizin nicht in der Lage ist, die Krankheitssymptome zu erklären, man eventuell nach seinen Zähnen schaut. Jeder Amalgami hat, bevor er auf seine Amalgamblomben als Ursache kommt, meistens durch Zufall, eine Menge Ärzte konsultiert, die nichts gefunden haben und sagten:" Sie sind gesund."

Brody
 

11.01.06 21:53
2

71208 Postings, 7981 Tage datschiMal kurz ein paar Bemerkungen dazu:

-Brody schreibt u.a. er hatte 16 Plomben: Sag mal was bist du für eine Zahnsau. Anstatt über das Amalgam zu schimpfen solltest du mal deine Ernährung umstellen und bei deinem Zahnarzt einen Zahnputzkurs besuchen. Ich glaube wer seine Zähne derart mit Karies und Paradontose quält, den schädigt das Quecksilber im Mund auch nicht sehr viel mehr.

-Einem 9 jährigen Kind wurden innerhalb eines Jahres 5 Amalgamfüllungen gesetzt. Wer hier versagt hat, der Zahnarzt (weil er sie gesetzt hat und dem Kind nicht das Zähneputzen gelernt hat) oder die Eltern, die da krieg ich echt die Krise sehenden Auges das Kind doch wohl mit falscher Ernährung/Getränke oder desinteresse an der Zahnpflege verkommen haben lassen weiß ich wirklich nicht. Aber in erster Linie wohl doch die Eltern.

-Amalgam und Hyperaktivität: Zur Zeit der Zeugung unseres Sohnes hatte mein Frau 3 Amalgamfüllungen (jahrealte) und ich 2 Stück. Unser Sohn leidet an ADHS. Was die
Ursache für A(D)HS ist ist laut Kinderpsychologin immer noch nicht eindeutig erwiesen.

-Amalgam und IQ: Unser ADHS Sohn müsste eigentlich nach den oberen Zitaten von Brody
einen niedrigen IQ haben. Das Gegenteil ist der Fall; mit seinem festgestellten IQ
steckt er rund 90% der Bevölkerung in die Tasche.

-Unser Kind hat keinerlei Amalgamfüllungen im Mund, er hat weder Karies noch Paradontose. Zahnpflegeerziehung und vernünftige Ernährung und Getränkeaufnahme muß bereits im Kleinkindalter beginnen.

Wie schrieb einer doch sehr richtig: Z a h n b ü r s t e  

11.01.06 22:23

26159 Postings, 7394 Tage AbsoluterNeuling@MajorTom

Ich meine nicht die Fälle, in denen Patienten von Quecksilbern Quacksalbern zu solch drastischen Massnahmen überredet werden - das ist im Punkt vorher abgehandelt. Ich meine Freaks, die sich ohne eigentlichen Leidensdruck aktiv um so einen Scheiss bemühen, weil es ins Weltbild passt.

Dass sich solche Einstellungen verselbständigen und Krankheitswert gewinnen können (Somatisierung), bleibt hiervon unberührt.

Sorry für die Unklarheit.

Toodles,
AN


Arroganter Naivling

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085
(#228)

...be happy and smile

 

11.01.06 22:30

26159 Postings, 7394 Tage AbsoluterNeuling@Brody

In den Ländern, wo es Kühlschränke gibt, gibt es auch entsprechend viele Fälle von Magenkrebs. Warum gibt es in Afrika und Südamrika kaum Magenkrebs-Fälle. Es besteht eine Korrelation.

Da kannst Du ja mal drüber nachdenken. Lösung gibt es morgen, falls ich Bock habe.

Toodles,
AN


Arroganter Naivling

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085
(#228)

...be happy and smile

 

12.01.06 03:59
2

7303 Postings, 6752 Tage Mme.EugenieLeute gibts, Bayern gibts,

datschi du hast sicher selbst Ads oder deine Frau . ADs ist nämlich genetisch bedingt. Ist aber kein Grund andere als Z.....sau zu bezeichnen. Schäme dich!!

Als kind hatte ich schon mind. soviel Füllungen, weil ich einen entsprechenden weichen  Zahnschmelz habe, auch genetisch bedingt! Denke ich wenigstens, weil mein Zahnarzt sich über meine Löcher wunderte! Zähneputzen  hatte ich keine Probleme mit.

 

12.01.06 07:36
2

243 Postings, 7424 Tage Brody@ datschi

datschi
Schwangerschaft und Amalgam:
Mit Umweltgiften belastete Frauen können nicht schwanger werden (z.B. Zahnarzt­helferinnen, Rowland et al. 1992)8,; Frauen mit einer maximalen Ausscheidung von 500 bis 36.000 mcg Quecksilber/g Kreatinin nach 2 Stunden, hatten anovulatorische, therapieresistente Zyklusstörungen oder Gelbkörperinsuffizienzen; wiederum andere haben schon nach 1-3 Monaten einen Abort (Donat et al.1990,Cordier et al 1991)8 oder die Kinder werden tot geboren. Kommen sie lebend zur Welt, so gibt es nachgeburtlich Probleme, die man meist nicht in Zusammenhang mit dem Quecksilber sieht, weil man nicht gezielt danach sucht. Frühgeborene oder Totgeborene werden, wenn überhaupt, auf Gendefekte und Toxoplasmose untersucht, andere Ursachen werden außer acht gelassen.

Mütter entgiften sich mit 60% ihrer Quecksilbermenge über die Placenta und während des Stillens an das Erstgeborene Kind, auch wenn die Amalgamplomben entfernt sind, ist immer noch genügend Quecksilber in den Depots vorhanden, um eine Schädigung des Kindes zu bewirken. Besonders organische Quecksilberverbindungen (Fischverzehr) werden leicht über die Plazenta und mit der Muttermilch auf das Kind übertragen [9] . Bei plötzlichem Kindstod fand man im Gehirn hohe Quecksilberkonzentrationen und im Kernspintomogramm* Veränderungen durch Metalleinlagerungen [10] . Bei anderen geschädigten Kindern fand man Veränderungen durch Quecksilber im Gehirn wieder, und zwar in höheren Konzentrationen als beim Erwachsenen mit 7-8 Amalgamplomben. Die Folgen: Lernstörungen, Autismus, Hyperaktivität, Neurodermitis, werden heute meist mit psychischen Ursachen in Verbindung gebracht, auch mit praenatal oder überhaupt gestörter Mutter-Kind-Beziehung. Was das Quecksilber betrifft, ist dies sicher korrekt.

Schon die intimste Umwelt des Ungeborenen ist voller Gefahren. Obwohl wir "Schwangerenvorsorge" betreiben, betrifft diese Vorsorge nur indirekt das Ungeborene, man sorgt sich um die Mutter! Die Vorsorgeuntersuchungen erstrecken sich meist nur auf die Feststellung angeborener Erbkrankheiten oder die Infektionskrankheiten der Mutter, die eine Infektion des Fötus verursachen können, wie z.B. bei AIDS, Röteln, Toxoplasmose, Masern, Mumps. An chemische Schadstoffe, die über die Plazenta in den kindlichen Organismus gelangen, wird erst in den letzten Jahren gedacht. Nach dem Contergan-Skandal und anderen aufsehenerregenden Schädigungen, die noch vor der Geburt entstanden, hat sich das Interesse auch den weniger ins Auge fallenden chronischen Vergiftungen des Embryos während der Schwanger­schaft zugewandt. Für viele Umweltgifte gibt es keine Plazentaschranke, die Gifte potenzieren sich in ihrer Wirkung8.
Nichts ist für ein Kind gefährlicher als überhaupt zur Welt zu kommen. Schon über die Plazenta entgiftet sich die Mutter von ihrem Amalgam. Die Mutter ist für den Fötus die Quecksilberquelle schlechthin. 40-60 % der Quecksilbergesamtkonzentration ihres Körpers geben Mütter über die Plazenta an die Kinder ab; d.h. auch wenn sie ihre Amalgamplomben vor der Schwangerschaft entfernt hatten, besteht immer noch eine Belastung der Gewebe und Speicherorgane. Bei Neugeborenen wurden bis zu 2500 µg Hg/Kreatinin beim Entspeicherungstest nachgewiesen, also mehr als beim Erwachsenen [37] . Hat die Mutter ca. 6-10 Amalgamfüllungen, so erreichen die Quecksilberkonzentrationen beim Erstgeborenen im Gehirn die Werte eines Erwachsenen mit 7-8 Amalgamplomben, wenn nicht sogar mehr. Es kommt zu verzögertem Wachstum mit Kleinwuchs und verzögerter Entwicklung des Nerven­gewebes sowie des Immunsystems und späterer verminderter Zunahme des Körpergewichtes und allen schon beschriebenen Störungen.
Therapieerfolge mit Mikro-Algen

Viele Eltern berichten von überraschenden Erfolgen bei ihren Kindern. Kinder mit Lese-Rechtschreibschwäche, Hyperaktivität oder Konzentrationsstörungen ändern sich in beacht­lichem Maße in einem Zeitraum von 2-4 Monaten. In amerikanischen Untersuchungen wurde festgestellt, dass bei solchen "lerngestörten" Kindern die Botenstoffe (Neurotransmitter) Dopamin, Serotonin und Norepinephrin im Gehirn vermindert sind. Diese Botenstoffe haben die Aufgabe, Signale zwischen den einzelnen Nervenzellen an den Synapsen zu übermitteln. Dies auch an den Stellen, wo die Kontrolle über das Verhalten, die Konzentration und die Auffassungsgabe durchgeführt wird. Bei einer zu niedrigen Konzentration fällt dieser Funktionsmechanismus aus. Die Klamath Algen ermöglichen Proteine der Nahrung zu kurzkettigen Aminosäuren abzubauen, den Neuropeptiden, die rasch ins Gehirn diffundieren und dort ihre Aufgabe als Triggersubstanz für Neurotransmitter wahrnehmen

http://members.aol.com/amalgami/schreiber.html
Brody

 

12.01.06 07:43

243 Postings, 7424 Tage Brody@AbsoluterNeuling

Habe darüber nachgedacht. In Japan und Kanada gibt es auch wenig MS Fälle, also auch in sogenanten zivilisierten Ländern das gleiche Bild.

Brody  

12.01.06 09:13

2919 Postings, 7764 Tage SpukBrody, so einen Fall #145 habe ich sogar im

Bekanntenkreis - er ist selbst sogar Arzt - wußte vorher eben auch zu wenig drüber - leider.
Das Kind hat eine erhebliche geistige Behinderung.
Sie hatte ebenfalls viel Amalgam im Mund.
Ist wirklich schade, daß es so viel Ignoranz hier gibt.


Einen schönen Tag noch

Spuk  

12.01.06 09:35

243 Postings, 7424 Tage Brody@Spuk

Es kann eigentlich nur besser werden...
Wie sagte noch einst Dr. Alfred Stock vor ca. 80 Jahren (war selbst Amalgami):

Eines Tages wird erwiesen sein, dass der gedankenlose Einsatz von Amalgam in Zahnfüllungen ein schweres Vergehen an die Menschheit gewesen ist.

Nach heutigen Erkenntnissen ist es ein Verbrechen.

Brody  

12.01.06 09:56
2

26159 Postings, 7394 Tage AbsoluterNeulingDu verstehst da was falsch, brody/spuky

Ich will Euch gar nicht bekehren, lasst Euch ruhig operieren.

Ich lasse nur keinen unwissenschaftlichen Nonsens unwidersprochen und unkommentiert hier stehen.

Toodles,
AN


Arroganter Naivling

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085
(#228)

...be happy and smile

 

12.01.06 10:25
2

42940 Postings, 8448 Tage Dr.UdoBroemmeUnd im übrigen, wenn schon dann:

Vergehen an der Menschheit...


Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben