....der kann doch weder Stift halten noch sich Salbe in die Haaren schmieren ;)) Der kann vielleicht gerade noch über's Stöckchen stolpern wenn er der SUPER-Held spielt...!
Ich lese gerade deine beste Empfehlung GLG hat soeben die Pforten dichtgemacht und das Licht wurde explizit aus finanziellen Gründen ausgemacht...ein Jammer für die wenigen Jenigen die auf eine Top-Empfehlungen soviel gegeben haben !
Hoppsa...neben sovielen NoN-Brainer-Empfehlungen deinerseits der Nächste ....Hoppsa das Geld ist futsch ;-) Dürfte doch gar nicht passieren oder @exact...
Komm sag deinen Jüngern doch etwas - erzähl doch mal über die Grünen Balken deiner Blutroten-Blue-Chips, die NoN-Brainer, die dir während deiner Berg- und Talwanderung eingefädelt hast ;-))
Was steht so in den Fillings - Alles Easy - Alles Very-Best im Knigge-Freiem Forum für Hochintelligente NichtsNutz Prediger :
Ab hier geht's nach oben - Sunwin
Du @exact bist und deine Kumpanen sind kriminelle Machenschaften !
Ja, hab ich gemacht. Er empfiehlt dir eine zeremonielle Waschung mit Stevia-Seife. z.B. mit der hier: https://www.promofarma.com/de/...-mit-stevia-und-rooibos-110g/p-64456 Das außerdem enthaltene antioxidantienreiche Rizinusöl ist antibakteriell, antiviral und antimykotisch- Das solltest exact vor dem Schlafengehen extra oral einnehmen, damit es über Nacht gut wirken kann.
ja schön: „The Coca-Cola Company, unsere Abfüllpartner und unsere Stiftung The Coca-Cola Foundation spenden gemeinsam 120 Millionen Dollar für COVID-19 Hilfsmaßnahmen.“ Die Unterstützung soll laut Konzernangaben in Schutzausrüstung fließen, aber auch in Getränke für Angestellte medizinischer Einrichtungen und Lebensmittel für Bedürftige. https://www.finanztrends.info/...e-vormals-undenkbar-jetzt-realitaet/
Hätten zudem mal ankündigen sollen, ihre Immunschwächenden Süßstoffe austauschen zu wollen. Dann lieber doch pures Wasser oder selbst gebrühten Tee (egal, ob mit oder ohne Stevia) trinken . Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Wird hoffentlich nicht mehr so lange (bis zu den nächsten Zahlen) auf sich warten lassen. Oder?
Ich bin begeistert, wie ihr euch bemüht meine Postings zu melden damit eine Löschung durch die Mods oder gar eine Sperre meiner Person zu herbeizuführen ;-))
Ihr seid Kriminelle und ich bleibe dabei - bis dato konntet mir nicht das Gegenteil beweisen ! !
Es gefällt euch nicht - ich weiß und ich bin darüber nicht entgeistert....ganz im Gegenteil ;-))