Du das von damals habe ich schon wieder vergessen. Ich weis zwar noch das da mal etwas war aber scheinbar war es nicht so wichtig. :-)))
Und ich trage nunmal auch nicht alles jedem ewig nach, wie auch immer.
Und dieser Pearldiver das ist zu 99,9 % die schon einige male gesperrte ID "cleverer". Und der hatte sich immer wieder einige ID´s zugelegt um mich zu beleidigen.
Ja aber auf den werde/ich solte/man gar nicht weiter eingehen denn der will wirklich nur Stress machen. Wie du schon sagst ich "Depp" habe ihm die VK Order reingestellt sogar ohne vorher die Order Nummer unkenntlich zu machen aber er ist wohl doch nicht so schlau wie er es einem immer vorgeben möchte um dieses nun zu nutzen. :-)))
Ja und er weis doch auch nicht was er will wie man in seinen Postings lesen kann. Erst glaubt er den Verkauf nicht und will mich schlecht reden.
Dann gebe ich hier für alle den Beweis ab nur einer scheint unfähig zu sein dies auch lesen zu können.
Egal wie dann hat er es scheinbar doch auf die Reihe bekommen (Vielleicht auch mit Fremd Hilfe) und dann schreibt er wie "Dumm" man doch sein muss wenn man bei 35 schon verkauft.
Also nun merkt er das er dort "verloren" hat also dreht er nun den Spiess um und sagt man war "Dumm" wenn man bei 35 verkauft hat.
Also scheinbar nicht nur ich komme zu dem Ergebniss das diese ID scheinbar nur Streit möchte und wohl doch auf einige USER hier mehr als nur neidig ist.
In diesem Sinne. :-)))
|