chancenreich. Ich bin hier schon lange investiert und habe auch bei den kurzfristigen Schüben nicht verkauft. Ich denke da kann deutlich mehr kommen. Da wir uns aber hier bei den Hot Stocks befinden, kann es halt auch sein, dass alles warme luft bleibt. Aber so ist das nun mal hier. (3 Euro ins Phrasenschwein *lol*). Nee, jetzt nochmal im Ernst, die Kalkulation von Tom ist zwar sehr großzügig gerechnet, aber die tendenz wird wohl stimmen. Aber wie das halt bei allen explorern ist, wenn die nix finden, dann wirds auch nix, und wenn doch... tiaaa, dann... (mist, schon wieder 3 Euro). Es doch normal, dass solche aktien mal gezockt und dann wieder schlecht geredet werden. Jetzt kann man mitzocken, oder einfach nen günstigen kurs abwarten und schauen ob die "story" sich wirklich realisiert. Und genau das tue ich. Ich warte, und wenn was dabei rauskommt bin ich natürlich froh. Wenn nicht, dann hab ich vorher gewußt, dass ich ein Risiko eingehe und darf nicht nicht beschweren. Mich eiert es an, dass einige auf aktien rumhacken, nur um auch mal was gesagt zu haben. Das Auf und Ab bei den Zocks ist doch nun mal das, wovon wir profitieren. So, nun bin ich ruhig....
Nix für unggut! Thumanin
|