Pichel
: BNP hat sich heute mal nach oben nicht ausgelassen
war die Tage immer short eingestellt, mit möglichkweiten nach oben...., aber heute, gut das ich heute ein gefühl hatte (wie auch gestern, gell Horst *g*) und nach anfänglichen puteinstellung long gegangen bin, habe jetzt auch erste posi (von 4) glatt gestellt.
Aber ich glaube tinchen hats erwischt: hatte 60t scheine, der jetzut ko ist und kein umsatz mit Sl in Ffm (L&S)....
und ich sach noch heute morgen: und nicht das es dich mal erwischt! Ist in letzter Zeit gut gelaufen und immer 10t + 10t nk, aber seit 2-3 tage immer mehr...
du hast doch immer die 5700 gesehen, jetzt sind die da und die 5730 als widerstand geknackt (so gott will hält das auch bis morgen) und du bist voller shorts ???
Macht's gut und kickt noch nen paar Emmihinterteile ;o)
@elias: Ab in ca ner Stunde bis etwa 19:15..... oder aber demnäxschd in diesem Theater zur Rendezvousabsprache ;o) __________________________________________________ VIVA ARIVA!
doch schon,hatte leider meine Calls heute morgen geworfen und bin in Puten gegangen,da ich echt davon ausging es kommt erst nochmal zurück,shit,das war ein irrtum,oder dreht es doch nochmal auch nur für " kurze zeit.?komm schon,oder geht der Dax " wie geschmiert durch die 5800,ich hoffe nicht heute. lacki