auch ich bin ein ständiger "stiller" Leser dieses Threads und es wäre jammerschade wenn es den Thread nicht mehr geben würde. Ich habe mich an euch alle hier gewöhnt und schätze den Sachverstand manches Teilnehmers. Außerdem (ich kann jetzt nicht jeden einzeln nennen)... aber es ist doch immer wieder toll wie Luckylu uns mit seinem Optimismus zum lächeln bringt. Also ... weiter geht's
den Thread bloß nicht einstellen; lese ihn jeden morgen als erstes aufgrund der guten Zusammenfassung; auch tagsüber immer mal wieder interessant reinzuschauen.
ist so krank, dass ich glaube er glaubt seine eigene Scheiße!!
"Ich bin fischen" = Ich sitze in der Badewanne mit selbstgebastelten Papier-Fisch (zum Plastikspielzeug reichts nicht) "Mein Hausmeister ist vom Dach gefallen" = Heute als ich mein Arbeitslosengeld II einstreichen wollte, ist nen Kerl vom Dach gefallen, haha selbst schuld wenn er was arbeitet. "Ich bin short, es geht runter" = ich hab nen kleinen Schwanz, der hängt runter
Mal als Übersetzung für die unwissenden und leichtgläubigen ...
Ok, Du sitzt im Moment in der Sch... Du solltest trotz des möglichen Verlustes die Sache nicht zu verbisssen sehen. lass Dich wegen des drohenden Verlustes von Deiner Psyche nicht zu Panikhandlungen verleiten. Bleib cool und analysiere emotionslos. 75 Punkte in der Spitze sind viel Holz, zumal jetzt die Unterstützung aus NY fehlt. In den letzten Tagen sind solche Ausschläge immer zu Gewinnmitnahmen genutzt worden. Außerdem sind Börsianer Hasenfüße. eine schlechte Meldung und schon geht es down. Also Kopf hoch und ruhig weitertraden.
Uhrzeit: 16:00 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 10:00 Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Verkäufen neuer Häuser (New Home Sales) für Juli 2006
aktuell:
Die Zahl der Hausverkäufe ist um 4,3 % auf 1,072 Mio. gesunken. Erwartet wurden 1,085 bis 1,105 Mio. Hausverkäufe nach zuvor 1,120 Mio. (revidiert von 1,131 Mio.)