Jetzt sind die Futures faktisch schon unverändert, und der Dax hält sich weiter bei 350. Euro spricht ja nun auch nicht unbedingt für steigende dax-Kurse.
Muss ich da Konsequenzen ziehen, oder zieht der Dax noch nach unten?
Rede des Vorsitzenden der US Federal Reserve Bank Ben S. Bernanke zum Thema "History of Monetary Aggregates at the Federal Reserve " auf der Zentralbanken Konferenz der Europäischen Zentralbank
Ich bin nur froh, dass er nicht wie sein Kollege Mr. Maredo auf einem Ball redet. Er könnte sich sonst verletzen ;-)
Ist das Hessenland jetzt ein neuer Bundesstaat der Amis??? *blödguck*
Freitag, 10.11.2006
US Rede Fed-Chairman Bernanke
Woche 45
Uhrzeit:
14:45 (MEZ)
Land:
Vereinigte Staaten von Amerika
Beschreibung:
Rede des Vorsitzenden der US Federal Reserve Bank Ben S. Bernanke zum Thema "History of Monetary Aggregates at the Federal Reserve " auf der Zentralbanken Konferenz der Europäischen Zentralbank
Jaja, Ihr seit mir so welche. Einen mit "witzig"-Sternchen vollballern und nicht auf die Fragen eingehen! Ich finde die Fragestellung jedenfalls interessant! Beantworten kann sie aber anscheinend niemand hier.
Für ein M sind es einfach ein paar Beinchen zu viel ;-) Hab ja auch geschrieben, dass ich da blutiger Laie bin *ggg* Geblutet hab ich jedenfalls schon genügend ;-) Bin übrigens Mittelfranke! Nur um falsche Schlussfolgerungen vorzubeugen!
wir sind die mit dem leckeren Bier und den vorzüglichen Bratwürsten! Weiterhin diejenigen mit der größten Brotvielfalt und dem größten Sortiment von Wurstwaren. Wenn Du allerdings Gammelfleisch willst, dann mußte nach München gehen. Das gehört zum Glück nicht zu (Mittel)Franken. *ggg*
Jetzt bin ich aber wech! Und die Frage aus #133 hat mir trotzdem keiner beantwortet :-( ;-)