noch heute 0,10. bin gespannt auf die nächsten tage! wenn center ein totalverlust wird habe ich halt pech gehabt! aber daran glaube ich nicht. ich denke die wird in den nächsten wochen noch gut zulegen!
sehe gerade @chartsurfer hat dir einen Schwarzen reingedrückt, du passt wohl auch nicht in sein "Gesinnungsbild"? mach dir nichts daraus, ich werde seit Wochen durch den Schlamm gezogen. Fakt ist, das hier noch etwas abgehen wird, und das dauert nicht mehr lang
pomerol
: smex, die Seite in DE ist eine andere Firma
hat mit Center aus der Schweiz nichts zu tun, News von der Bafin gibt es auch nicht, das wäre ja ein neuer Rekord in Sachen schnelles Handeln, Treffsicherheit : bei 90% der Untersuchungen wurde nichts gefunden.
hier muss ich dir widersprechen...die seiten de und com waren wohl center-tainment...ich war ständig nur auf de oder com....ch war meist abends nicht erreichbar...
die aktie ist total überverkauft...und wenn die firma nicht pleite ist, wovon man ausgehen kann...dann sehen wir 300%-1000% bei guten nachrichten...realistisch...
smex
: cobra ist keineswegs mit center zu vergleichen...
cobracrest hat eine vergangenheit...center eben nicht...sie sind neu auf dem markt...daher schwer sie einzuschätzen...dafür ist der kurssturz noch schlimmer als bei cobra...kann man auch nicht nachvollziehen...egal...ich bin dabei...und werde,bleiben...bisher...ca 30% gewinn gemacht...zurzeit habe ich bei 0,08 gekauft...bin ja teoretisch schon wieder +10% in plus...nicht schlecht...
das ist genau ein schönes haus in der schweiz...wenn sie es besitzen...sind wir schon bei 1:1 bewertung...wenn sie noch umsatz machen...dann bin ich im plus...wenn sie gewinn machen...dann bin ich bei einem kgv von 0,01!!!