dem Kicker Redaktionsteam direkt 2 Mios von meinen 20 geboten,damit sie die Erstzulosung schon mal zu meinen Gunsten beeinflussen........ihr habt ja alle keine Ahnung mit wem ihr euch hier wirklich anlegt ;-)
vertuscht doch nur ("aber ich habe doch gar nicht gedopt....") ......er hat sich als erstes vor wenigen Minuten einen neuen R8 für 100.000 bestellt....
In 3 Stunden habt ihr euern Trümmerhaufen mit Regionaliga-Niveau zugelost bekommen. Die 'richtigen' Mannschaften werden sich sowieso erst nach ein paar Transferfenstern entwickeln. Allerdings werde ich das als alter 'Bundesliga-Manager'-Spieler wohl etwas schneller schaffen als meine Mitspieler (Opfer).:-P Aber im Ernst: 20 Mios sind wirklich nicht viel, wenn man nur Ersatzspieler bekommt. Da bleibt wohl nix übrig um Kicker-Mitarbeiter zu schmieren.
Gleich einen Liganamen vergeben! Keine Ahnung, ob das stimmt, aber irgendjemand hat gemeint, ohne Namen keine Spieler. Glaube ich zwar nicht, aber ausprobieren würde ich es nicht ;-) Melde Dich bitte, ob Du Spieler um 15 Uhr bekommen hast oder nicht! Beste Grüße vom Gesellen
Geselle
: Ihr verlangt echt viel von Eurem Ligamanger!
Kam ja auch so überraschend ;-) O.K., sind jetzt 15 Teams von 18 möglichen. Ich hoffe um 15 Uhr bekommen Alle Spieler! Jetzt muß ich mal kurz arbeiten... Beste Grüße vom Gesellen