jetzt auch in München Philipp Schäfer und Sascha Echt leiten den neuen Standort Nach Hamburg, Frankfurt am Main und Berlin eröffnet SinnerSchrader nun auch ein Büro in München. An der Spitze der südlichsten Dependance stehen Philipp Schäfer und Sascha Echt. Philipp Schäfer (41) führte bis Ende 2011 die Geschäfte des deutschen Büros der Design- und Innovationsberatung IDEO. Sascha Echt (36) wechselt aus der Freiberuflichkeit von der Elbe an die Isar, vorher wirkte er bei Tribal DDB. In München werden interdisziplinäre Teams aus den Bereichen Beratung, Technik und Kreation die gesamte Bandbreite der SinnerSchrader-Leistungen abdecken. Ein besonderer Fokus von Schäfer und Echt liegt dabei auf dem Ausbau von Angeboten wie Service Design und Business Model Innovation. Durch das Münchener Büro intensiviert SinnerSchrader auch die Betreuung seines Großkunden Allianz. Mittelfristig soll das Team auf über 30 Mitarbeiter wachsen. Alle offenen Stellen unter http://sinnerschrader.com/karriere . Philipp Schäfer, Executive Director München über SinnerSchrader: “Das Zusammenspiel von Strategie, Technik und Design mit einer radikalen Nutzerausrichtung ermöglicht die Entwicklung von relevanten Service- und Produktinnovationen. Dafür steht SinnerSchrader. Und dafür stehen Sascha und ich. Wir freuen uns, ein exzellentes Team zusammenzustellen, Neues auszuprobieren, mit den anderen Büros eng zusammenzuarbeiten und einen schlagkräftigen Standort aufzubauen.” Sascha Echt, Executive Director München: “Die Kombination aus umfassender Digitalkompetenz, einer hervorragenden Firmenkultur, jahrelanger Erfahrung und Innovationsbereitschaft bei SinnerSchrader ist einmalig. Ich freue mich mit Philipp sehr auf die großartige Herausforderung, an der Isar einen neuen Standort für eine der Top-Agenturen in Europa gestalten zu können. Der Aufbau eines erstklassigen Teams, mit dem wir außergewöhnliche und innovative Lösungen entwickeln werden, steht nun an erster Stelle.” “Mit München gründen wir einen weiteren, starken Standort“, ergänzt Matthias Schrader, CEO der SinnerSchrader Gruppe. “Wir freuen uns, mit Philipp und Sascha zwei klasse Köpfe für diese spannende Aufgabe gewonnen zu haben. Mit ihnen wollen wir unser Leistungsportfolio gezielt ausbauen und gesund mit unseren Kunden wachsen.”
|