Melder: Talisker Zeitpunkt: 21.10.08 09:38 Grund: link führt auf eine gefährliche Seite mit obszönem Inhalt. Wann tut ariva endlich etwas gegen diesen Pöbler, diesen Wiederholungstäter? Eine dauerhafte Sperrung ist längst überfällig! Zudem ist das Verhalten eines Co-Moderators unwürdig! Bitte nicht von Kalli2003 bearbeiten lassen (eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber bei dem kaputten Typen muss man das extra erwähnen).
Der nennt ARIVA "eine gefährliche Seite mit obszönem Inhalt". Ist das zu fassen? Was erlauben Talisker? Und wieso darf ich die Meldung nicht abweisen? Der Typ sollte mal lieber Arbeiten korrigieren!!
Kalli2003
: Fortsetzung (mit einem total sympatischen User)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Kalli2003 Zeitpunkt: 23.10.08 12:16 Grund: Unterstellung: "Lieber Altbier saufen als Doppel-IDs lesen !!" ich würde sogar eher Doppel-Ids küssen (wenn sie weiblich sind), als Altbier trinken. Ich hoffe, dass ist deutlich genug!
Kalli2003
: Fortsetzung (mit einem "mittenimGesäss" mit _)
Melder: polo_ch Zeitpunkt: 13.11.08 08:29 Grund: Schwere Beleidigung, weil Grinch diese Beleidigung unter der Absicht einen Regelverstoss zu machen, ausgesprochen hat. Also, sogar mit Vorsatz. Hier wäre das mindestete an Strafe eine Speere.
ups, mein "_" funktioniert wieder ...
ja wie geil ist das denn?! Mal unterstellt, der Melder (ich mag Melder mit so tollen Begründungen) fordert eine Sperre, also MINDESTENS eine Sperre, was könnte er meinen? Mit Foltern vor oder nach der Sperre? Sperre kombiniert mit Strafputzen im Serverraum? Oder nach neuestem Strafenkatalog Sperre und 1L Alt pro Tag?
Ich bitte um genauere Strafenanforderungen. So kann ich nicht arbeiten!!
Melder: Dacapo Zeitpunkt: 19.11.08 12:32 Grund: Bitte um Löschung Grund: Klardatenverfälschung Danke DC
OMG - Klardatenverfälschung ... aber dann sinds doch keine Klardaten mehr... Jetzt werden schon Löschungen gefordert, weil Klardaten verfälscht worden sind?!
im moderatorenzimmer - soll ich was ausrichten? angelam 24.11.08 11:50
ich weiß was ich am 04.04. machen werde
Melder: 310367a Zeitpunkt: 26.11.08 06:34 Grund: falsche aussage, lüge. wer sich nicht wie ein moderator benimmt, der kann auch in keinem zimmer für moderatoren sitzen. wenn eine kuh ins wasser fällt, ist sie deswegen auch noch lange kein fisch. danke der aufmerksamkeit