Die Aktie schafft ja nicht mal in dieser Woche einen Rebound.Wird seit Wochen nur abverkauft.Ausblick ist auch nicht besonders gut.Wann die Tablets an den Start gehen weiss kein Mensch.Management lässt sowieso nie was von sich hören.Ausserdem wird die Aktie sowieso nur von irgendwelchen Intraday gespielt.Bei dem geringen Streubesitz kann man sowas leicht machen.Ansonsten wären fast keine Umsätze vorhanden,weil sie einfach zu langweilig ist.
wenigstens mal für zwei oder drei Tage Reboundtendenzen zeigen,wird hier weiter abverkauft ohne große Gegenwehr.Diese Aktie ist sowohl für kurzfristige wie langfristige Anleger komplett uninteressant.Wer die Aktie ende des letzten jahres so künstlich hochgetrieben hat ist mir ein Rätsel.Das Management soll wenigstens so ehrlich sein und soll verkünden das man den Tabletmarkt komplett verschlafen hat.
wann bist du den eingestiegen? Hört sich nach mitten im hype eingestiegen und den ausstieg verpennt. Mein stopp-loss liegt nur knapp 50 cent unter dem einkaufskurs, bei 9,70. Ich hoff immer noch das es besser wird.
10,85 eingestiegen.Die Aktie hat sich ja zu beginn der Marktkorrektur sehr gut gehalten.Dann kam plötzlich der abverkauf.Hatte auf eine schnelle Erholung spekuliert.
hört sich ja nicht grad nach nem Kapitalverbrechen an :-)).
Bist doch noch unproblematisch dabei. Wenns nicht nach unten ausbricht und nen Stopp-Loss gibt, werd ich wahrscheinlich bei 10,70 wieder verkaufen und versuchen nochmal bei 10,15 einzusteigen dann mit SL 9,7 und Take Profit 11,15.
Hab keinen Bock mehr auf diese Lachnummer.Die Tablets kommen erst zum Weihnachtsgeschäft,falls es jemanden interessiert.Bis dahin wird wahrscheinlich schon jeder einen haben.Traurig.
kursziel 14,50 passiert ja echt wenig... komisch. bei jeder anderen aktie geht es nach einer kaufempfehlung nach oben... naja, kommt auch wieder. im moment gibt es eben interessantere (zocker-)aktien.
aber ich hatte das schon mal, bei 9 gekauft, ewig und ein Tag passiert nichts, ich verkaufe es explodiert am nächsten Tag. Das war ne Lachnummer zum Heulen. Deswegen wart ich diesmal ab
Es gibt nur eine Regel fürs Geschäft, mach niemals den selben Fehler zweimal
medion steht einfach nicht auf der einkaufsliste. schau dir mal die stückzahlen an, die gehandelt werden. ist doch lächerlich die paar stück... da geht natürlich schnell mit wenig stückzahlen auch mal der kurs runter. aber sie kann auch plötzlich wieder nach oben gehen, wenn einer größere stückzahlen kaufen will. leider gibt es von medion einfach zu wenig neues... Aktuell gehandelt: heute, 12:40:41
KWB123
: So,hab mein Vorhaben nun doch in die Tat umgesetzt
und bin zu 9,13 rein! Glaube, Tief könnte erreicht sein! Seh es aber als Langfrist-Anlage! Und wenn der iPad Klon zum Weihnachtsgeschäft einigermaßen akzeptabel ausfällt, duerfte es auch wieder aufwärts gehen! Also allen anderen Investierten ein Hallo und viel Erfolg! Gruß KWB123