PENNANT ENERGY gleich platzt der Knoten!

Seite 6 von 13
neuester Beitrag: 25.04.21 02:32
eröffnet am: 22.12.10 16:04 von: Jaymaster Anzahl Beiträge: 325
neuester Beitrag: 25.04.21 02:32 von: Klaudiavcdaa Leser gesamt: 41747
davon Heute: 16
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 13  Weiter  

13.11.12 09:19

11045 Postings, 4296 Tage wennichdaswuestebin gespannt wann es die ersten käufer gibt

13.11.12 09:30

11045 Postings, 4296 Tage wennichdaswuestevon dieser bodenbildung sollte es zu einem aufwärt

bewegung starten.....die zurückliegende newslage ist sehr gut....zukünftige  news sollten positive ausfallen.....heute 0,047 und JH lag bei über 20 cent; jedoch hat sich die news lage und aussichten seitdem 20 cent JH  stark verbessert;  daher sehe ich persönlich den abwärtschart und die den jetzigen kurs  als völlig  unterwertet ....einzig  allein fehlt hier der umsatz durch die fehlende  aufmerksamkeit der öffentlichkeit  

13.11.12 10:31

11045 Postings, 4296 Tage wennichdaswuesteauch sehr positiv bei Pennant - kein DELISTING -

16.11.12 08:08

1175 Postings, 4687 Tage TingelTangelBob+72 Tradegate

24.11.12 17:25
der November steht vor dem ende... ma sehen ob da wat kommt..  

06.12.12 15:55

1175 Postings, 4687 Tage TingelTangelBobgehts los? 8% up

06.12.12 18:56

6342 Postings, 5624 Tage Buntspecht53Schau mer mal was da kommt

Hier noch eine wichtige Meldung von Pennant Energy (IK)!

Sie wissen ja, Pennant Energy (WKN A0MJ2Y) war eine große Enttäuschung in diesem Jahr, obwohl das Unternehmen eigentlich nicht so viel dafür konnte, denn das gleich bei beiden geplanten Bohrungen Probleme auftreten, ist schon sehr ungewöhnlich. Fakt ist aber, dass am Montag der Präsident Tom Yingling und Direktor Patrick Power zurückgetreten sind und durch den neuen CEO und Präsidenten Garth Braun und den Direktor James Harris ersetzt werden. Als neuer CFO kommt Ron Schmitz an Board.

Braun und Schmitz sind auch Direktoren bzw. im leitenden Management bei Blackbird Energy und hier wird es interessant. Denn Blackbird ist JV-Partner beim Bigstone-Projekt.

Es ist also anzunehmen, das Blackbird Energy mit Pennant Energy fusionieren wird. Es kann sogar sein, dass eine große Lösung angestrebt wird, indem man sich auch gleich mit Donnybrook Energy zusammenschließt. Damit wäre das ganze Projekt in einer Hand und man hätte die notwendigen finanziellen Ressourcen, um das Projekt weiter voranzutreiben. Weiters wird man für einen potentiellen Käufer viel interessanter, da er nicht mehr mit drei Parteien verhandeln muss.

Interessant ist auch die letzte Pressemeldung von Blackbird Energy vom 27. November. Darin wurde veröffentlicht, dass das letzte Bohrloch 13-33-60-22w5 per 25.11. an die Pipeline angeschlossen wurde und die Produktion damit begonnen hat. Da Pennant JV-Partner ist trifft das natürlich auch auf Pennant Energy zu.

Wir können also festhalten: Tom Yingling, der alte Präsident von Pennant Energy, ist Geschichte. Der neue CEO und Präsident Garth Braun ist gleichzeitig der CEO von Blackbird Energy, die wiederum der JV-Partner beim großen Bigstone-Projekt ist. Damit gilt eine Fusion der beiden Unternehmen als sehr wahrscheinlich. Auch ein Zusammenschluss mit Donnybrook Energy, dem Operator des Bigstone-Projektes, ist denkbar. Von der operativen Seite wurde auch bekannt, dass das dritte Bohrloch des Bigstone-Projektes jetzt auch die Produktion aufgenommen hat und somit den Cash Flow steigern sollte.  



Bei Pennant Energy könnten uns ein paar ganz spannende Wochen ins Haus stehen, die uns endlich einen höheren Kurs bescheren sollten.  

06.12.12 20:03

1175 Postings, 4687 Tage TingelTangelBobsupi

das so was gefunden hast..

denke ma eine fusion wäre doch hammer... gehe ich mal von aus  

07.12.12 16:49

79 Postings, 4401 Tage freiheit2010gute Zahlen auf Sedar fillings

Auf Associatid Documents findet man die Sedar fillings und das vom 28. Nov. ist sehr beachtlich.

Endlich Zahlen - und was für Zahlen.

Oft hatte ich Bedenken - nun bin ich überzeugt, dass hier ein Vielfaches drin ist. Lest selbst nach!

 

 

18.12.12 23:55

1175 Postings, 4687 Tage TingelTangelBobhallo

sehr ruhig geworden hier  

19.12.12 09:01

6342 Postings, 5624 Tage Buntspecht53Naja - es ist bald Weihnachten

hoffe mal im Neuen Jahr gibt es wieder einige News und die Rakete zündet endlich - wäre doch mal ein guter Start - Frohes Fest und guten Rutsch ins 2013  

19.12.12 13:28

79 Postings, 4401 Tage freiheit2010nächste Tage

Wie sind genau die Börsenferien in Kannada?

Wann ist genau die Versammlung von PEN am 21.12.?

Ist jemand von Euch dort?

PEN scheint ganz ruhig dahin zu warten.

Warte schon etwas härter. Könnte jetzt aber nur mit riesen Verlust raus.

PEN hat wieder die Website aktualisiert.

 

 

19.12.12 16:30

1175 Postings, 4687 Tage TingelTangelBobwarum

willst mit riesen verlust raus?  

02.01.13 10:30

1175 Postings, 4687 Tage TingelTangelBobGuten morgen @all

und ein guten start ins neue:)  

02.01.13 18:29

82 Postings, 4942 Tage tdopeFrohes Neues

Dir auch und an alle anderen die noch mit im Boot sitzen :)

 

Ich denke die nächsten Wochen könnten spannend werden

 

02.01.13 18:34

1175 Postings, 4687 Tage TingelTangelBobservus

warum? hast was neues?  

03.01.13 09:49

6342 Postings, 5624 Tage Buntspecht53Nicht ganz Neu aber nochmal zum nachlesen

Erstmal ein Gutes Neues Börsenjahr allen Investierten hier!!

Habe nochmal den letzten Beitrag von Penannt hier eingestellt zum ins Gedächtniss rufen

Hier noch eine wichtige Meldung von Pennant Energy (IK)!

Sie wissen ja, Pennant Energy (WKN A0MJ2Y) war eine große Enttäuschung in diesem Jahr, obwohl das Unternehmen eigentlich nicht so viel dafür konnte, denn das gleich bei beiden geplanten Bohrungen Probleme auftreten, ist schon sehr ungewöhnlich. Fakt ist aber, dass am Montag der Präsident Tom Yingling und Direktor Patrick Power zurückgetreten sind und durch den neuen CEO und Präsidenten Garth Braun und den Direktor James Harris ersetzt werden. Als neuer CFO kommt Ron Schmitz an Board.

Braun und Schmitz sind auch Direktoren bzw. im leitenden Management bei Blackbird Energy und hier wird es interessant. Denn Blackbird ist JV-Partner beim Bigstone-Projekt.

Es ist also anzunehmen, das Blackbird Energy mit Pennant Energy fusionieren wird. Es kann sogar sein, dass eine große Lösung angestrebt wird, indem man sich auch gleich mit Donnybrook Energy zusammenschließt. Damit wäre das ganze Projekt in einer Hand und man hätte die notwendigen finanziellen Ressourcen, um das Projekt weiter voranzutreiben. Weiters wird man für einen potentiellen Käufer viel interessanter, da er nicht mehr mit drei Parteien verhandeln muss.

Interessant ist auch die letzte Pressemeldung von Blackbird Energy vom 27. November. Darin wurde veröffentlicht, dass das letzte Bohrloch 13-33-60-22w5 per 25.11. an die Pipeline angeschlossen wurde und die Produktion damit begonnen hat. Da Pennant JV-Partner ist trifft das natürlich auch auf Pennant Energy zu.



Wir können also festhalten: Tom Yingling, der alte Präsident von Pennant Energy, ist Geschichte. Der neue CEO und Präsident Garth Braun ist gleichzeitig der CEO von Blackbird Energy, die wiederum der JV-Partner beim großen Bigstone-Projekt ist. Damit gilt eine Fusion der beiden Unternehmen als sehr wahrscheinlich. Auch ein Zusammenschluss mit Donnybrook Energy, dem Operator des Bigstone-Projektes, ist denkbar. Von der operativen Seite wurde auch bekannt, dass das dritte Bohrloch des Bigstone-Projektes jetzt auch die Produktion aufgenommen hat und somit den Cash Flow steigern sollte.  

Fazit:

Bei Pennant Energy könnten uns ein paar ganz spannende Wochen ins Haus stehen, die uns endlich einen höheren Kurs bescheren sollten.  

03.01.13 11:48

79 Postings, 4401 Tage freiheit2010Wechsel bei PEN

Nun endlich ein paar Beiträge!

Ich bin noch dabei!

Doren Quinton, President QIS Capital Corp.

erläutert den Wechsel von Th. Yingling.

Meine Interpretation:

Der hat sich im vergangenen Jahr zu sehr die eigenen Taschen voll gemacht. Ich begrüße damit den Wechsel sehr!!!

Damit ist ein positiver Kursverlauf mehr als zu erwarten. Die Liegenschaft ist gut.

MfG

 

 

08.01.13 12:03
keiner kauf keiner Verkauft... nix passiert  

08.01.13 18:47

79 Postings, 4401 Tage freiheit2010Hauptversammlung

geschätzter Tingeltangelbob,

wie wäre es mit eigenen Beiträgen, nicht nur Einzeilern?

Pennant veröffenlicht heute:

"Pennant Energy Inc. ("Pennant" or the "Company") (TSX VENTURE:PEN) is  pleased to announce that all resolutions presented at the Company's  annual and special general meeting held on December 21, 2012 were  approved by shareholders of the Company. Those resolutions included the  appointment of Garth Braun, James L. Harris, David Finn and James  Britton as directors, the appointment of Charlton & Company as  auditors, the approval of the Company's Stock Option Plan and the  increase in Company's authorized share capital to an unlimited number of  common shares.

Garth Braun, President and CEO, commented, "We  will strive to increase shareholder value by focusing on maximizing the  Company's current projects, looking for new opportunities and reducing  overhead operating costs."

About Pennant Energy

Pennant's  core project is the Bigstone Project and is comprised of lands and  licenses covering a total of 5,120 acres (net 1,120 acres), in Township  60, ranges 22 and 23W5 at Bigstone, Alberta. By completing the terms of a  farm in agreement with Donnybrook Energy Inc., Pennant earned 25 per  cent of Donnybrook's interest in the Bigstone lands and in any future  operations within an area of mutual interest."

weitere 25 % hält Blackbird

Vermutlich ist hier also Durchhalten die einzige wirklich sinnvolle Art, das auszustehen.

 

 

09.01.13 12:29

6342 Postings, 5624 Tage Buntspecht53hm - nix verstehen

der Beitrag in Englisch von freiheit2010 ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
Ich kann leider kein Englisch und somit weiß ich nicht um was es geht.
Vielleicht kann freiheit2010 in ein paar kurzen Worten mal für mich übersetzen was da drinnen steht.

Pennant ist eh sehr zäh mit Infos - leider -aber Hoffnung besteht - der Öl und Gasboom in den USA beginnt zu fruchten - die Wirtschaft wächst wieder dank der guten Förderquoten in Old Amerika - wollen mal optimistisch sein für diese Aktie und wenn irgenwann die alten Höchststände erreicht werden bin ich schon froh. (18 Cent aus 2012)  

09.01.13 17:50

79 Postings, 4401 Tage freiheit2010Wer schaut auf PEN

Interesse

trotz der niedrigen Umsätze besteht Aufmerksamkeit:

https://commerce.us.reuters.com/purchase/...Search.do?symbol=PENFF.PK

 

09.01.13 17:51

79 Postings, 4401 Tage freiheit2010@Buntspecht

Einfach mit "Translater" oder mit anderer Übersetzersoftware von Google oder Babelfish.de übersetzen.

 

10.01.13 11:01

6342 Postings, 5624 Tage Buntspecht53DANKE an freiheit2010

hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.

Text wurde übersetzt - jetzt sollte mal endlich die Aktie abgehen - wo sind all die Käufer die mal drin waren und geschmissen haben - gibt es keine Zukunft für Öl und Gas oder kaufen alle nur noch Standardwerte ?  

Pennant ist die Zukunft und die wird doch so denke ich, immer an der Börse gehandelt - na schau mer mal.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben