GAS Corporate Jets AG erhält Finanzierungszusage über 5 Mio. Euro
Wollerau, den 15.07.2011: Der Private Jet Carrier GAS Corporate Jets AG (WKN: A1JJBS, ISIN: CH0125943453, Symbol: G6J) gibt bekannt, dass eine Gruppe von Investoren und Aktionären der Gesellschaft eine Finanzierungszusage über vorerst 5 Millionen Euro erteilt hat.
Dem Unternehmen fließt die Summe bis zum Jahr 2012 Schritt für Schritt je nach Bedarf zu. Die GAS Corporate Jets AG beabsichtigt, mit dem zur Verfügung gestellten Kapital den Ausbau der eigenen Flotte zu beschleunigen. Die Anschaffung weiterer Business-Jets für den kontinentalen Business-Flugverkehr innerhalb Europas soll weiter voran getrieben werden. GAS plant, weitere Flugzeuge der Hersteller Citation und Embraer zu erwerben um diese profitabel zu verchartern.
Die GAS Corporate Jets AG plant, für 2011 ein deutlich positives Geschäftsergebnis zu erzielen und dieses durch die Vergrößerung der eigenen Flotte von Business Jets im Jahr 2012 mindestens zu verdoppeln.
Das Unternehmen möchte seine Flotte bis Ende 2012 auf mindestens 10 Flugzeuge erweitern. Bis im Jahr 2012/2013 wird ein Jahresgewinn von 2 - 3 Millionen Euro angestrebt. Das Management zeigt sich zuversichtlich über die zukünftige Unternehmensentwicklung. Die Konjunktur in der Private Business Aviation hat wieder stark angezogen. Insbesondere innerhalb Europas ist die Nachfrage nach Privatflügen mit sogenannten Light-Jets wieder auf Vorkrisenniveau angelangt.
Über die GAS Corporate Jets AG:
Die GAS Corporate Jets AG ist ein Unternehmen im Bereich Private Business Aviation mit Sitz in Wollerau in der Schweiz. Die GAS verfügt über eine Flotte von Light Jets im kommerziellen Charter-Geschäft in ganz Europa und plant, diese Flotte in den kommenden Jahren kontinuierlich auszubauen. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Global Aviation Syndicate Ltd (WKN A1C2G4).
Charter-Anfragen: www.global-aviation.co.uk Herausgeber und Verantwortlicher für diese Pressemitteilung ist die: ZENITH PR ADVISORS LTD Lukas Nistor Portland House Stag Place SW1E 5RS London Großbritannien
17.07.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
der umsatz ist schon für die kurze zeit sehr hoch, nur den kurs störts nicht, bei solchen news müsste es hoch gehen, nur vermute ich einfach wie oben geschrieben das die das ausnutzen um bei dem preis stabil abzuladen
jocyx
: mal sehen, ob wir diese Woche unter 1 Euro sinken
denn, was soll solcher Quatsch; " Dem Unternehmen fließt die Summe bis zum Jahr 2012 Schritt für Schritt je nach Bedarf zu. " Also vielleicht auch gar nicht ?
das ist die toale verarsche, unverschämt das dermassen beschissenen werden darf auf dem markt....wahrscheinlich verschickt der swiss report schon wieder fleißig spam faxe
bei jeder seriösen firma würde bei der news der kurs direkt hoch gehen, die hält sich ganz gut wegen der news und die ist dazu gemacht worden um fleißig zu verkaufen. Ist auch kein Zufall das die Sonntag raus kommt, damit bloß soviel Opfer wie möglich am Montag bereit stehen und der Kurs im Abverkauf nicht total einbricht.
von diesen GAS-Fuzzis besteht laut ihrer HP aus einem einzigen Flugzeug. Eine altersschwache 11 Jahre alte Cessna. Ich habe in meinem Posting #56 schon eindeutig drauf hingewiesen. Wer eine einzige Maschine hier als Flotte bezeichnet , dem ist wohl die Hauptsicherung durchgeklatscht. Ich denke dem SMR ist wohl die Kalkulation kräftig in die Hose gegangen. Sie versuchen jetzt auf -Teufel komm raus- nochmals den Kurs zu puschen um mit einem blauen Auge hier aussteigen zu können. Ich glaube kein Wort von den 5 Millionen Euro, die da kommen sollen. Welcher Investor vergibt den 5 Millionen, die auf keinen Fall auch nur im geringsten Abgesichert sind.Denn mit 5 Millionen kann man allerhöchstens Maschinen leasen und nicht kaufen.Aber geleaste Flieger sind nunmal dem Verleaser und nicht dem Leaser. Fazit: Lug und Trug.
dass damals zwischen 2,45 € und 2,49€ drei große Pakete gekauft wurden (ca. 60.000 Aktien). Wenn das die Jungs von SMR selber waren, dann sind die jetzt ganz schön in den Arsch gekniffen worden. Da ist mir schon klar, dass die den Kurs auf 4 - 5 Euro hochjubeln möchten.