@"Allen ein Frohes , Neues und Gesundes Jahr 2012
Da mein Name nun am 25.01.2012 wohl "Programm" wird, wollte ich mich noch kurz verabschieden.
MNH wird am 25.1.2012 die 3 Monatsfrist zur Löschung im Companyhouse wohl erreichen und von der Bildfläche verschwinden.
Wie es aussieht, habe ich wohl daneben gegriffen. Mein finanzieller Verlust hält sich in Grenzen (...) Ich habe Excel-Tabellen für mich angefertigt, um eine gewisse Logik des Kursverlaufes oder sonstiges Aufschlüsse zu bekommen. Alles vergeblich. Der einzige Lohn war ein positives Statement von WES, der letztendlich doch Recht hatte.
Anfangs habe ich Rio verteidigt und gegen Wes geschrieben, aber mitlerweile muss ich seine Charttechnik anerkennen."
-------------
Besten Dank für die offenen Worte istbei0schluss vor deinem Rückzug und dem von MNH (vermutlich, nach dem obigen Zitat von dir)
Ebenfalls ein gutes Jahr 2012!
übrigens CT kann man doch lernen!? :-) also, nicht immer sagen, dass keine Ahnung von hast, wenn an der Börse bleiben willst, brauchst du sie!
Soviel Akribie in CT gesteckt, wie in deine damaligen excel Tabellen zu MNH share Bewegungen und du verdienst :-) Das meiste liegt nicht darin "besonders schlau" sein, sondern sich mit viel Hingabe zum Detail sich mit etwas auseinanderzusetzen, zu beobachten und darauf zu reagieren, dazu hast du also die richtigen Voaussetzungen. Es wäre eine Schande sie zu vergeuden. Mancher hat nicht soviel Geduld, wie du. Schenke sie nicht jemanden, der sie nicht verdient hat (Rio). (nur m.M.)
Gruß & Erfolg!
|