Löw sollte sich ein Beispiel an dem italienischen Trainer nehmen...absolut souverän und was die Italiener mitlerweile spielen ist wirklich weltklasse und erfolgsträchtig! Das italienische Team hatte die letzten Jahren nicht viel gerissen. Italien wird zudem ein Leistungseinbruch erleben, wenn sie nicht mehr auf Pirlo und Bufon bauen können, dann taugt auch ihr Pittiplatsch nicht viel. Daran sollten wir uns kein Beispiel nehmen, sondern einfach nur geduldig unseren eigenen Weg gehen. Die Spanier im Übrigen haben auch einige Jahre gebraucht, bis die das heutige Niveau erreicht haben. Diese ganze Diskussion bringt doch letztendlich nur die Unruhe und Mißerfolge, weil wir mit unserer deutsch-kritischen Art unserer Mannschaft den Spaß am Spiel zwar nicht verderben aber erschweren. Man stelle sich dies mal aus Sicht von Gomez vor, der viele auch wichtige Tore in der BL oder auch im Turnier schoss und nun als Pappnase hingestellt wird. Wenn ich ein Spieler wie Gomez wäre, könnte ich nur kotzen von solchen Fußballfans, die einen Spieler gnadenlos fallen lassen, wenns nicht läuft und einen Sündenbock ausmachen. Zumal Keiner der Möchtegernexperten und Kritiker annähernd ein solches Leistungsniveau bieten kann und gar nicht weiß, was es bedeutet solch ein hohes Niveau zu spielen. Für Viele sind doch Gomez und Co. die verpeppelten Millionäre ohne Biss, doch Fußball auf diesem Niveau zu spielen, dagegen sind 48 Stunden Wochen ein Witz dagegen, dass ist permanente Quälerei. Ehrlichgesagt könnte ich fast schon kotzen deutsch zu sein und ich frage mich jetzt was mich mehr ärgert ob die Niederlage oder das blöde Hätte-Wenn Gomez die Pappnase-Gelaber hier. Irgendwie haben wir es dann wohl auch verdient zu verlieren, wenn man den Respekt vor Menschen und dem Sport verliert.
|