was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde

Seite 6 von 97
neuester Beitrag: 15.07.14 20:51
eröffnet am: 08.04.13 11:06 von: letsplaynow Anzahl Beiträge: 2401
neuester Beitrag: 15.07.14 20:51 von: cyphyte Leser gesamt: 287456
davon Heute: 92
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 97  Weiter  

18.04.13 11:14

870 Postings, 4143 Tage hagenversChris

nein ich habe nur ganz wenige von ggo, meine ersten 1500 hatte ich vor ein paar Tagen gekauft.

Habe ja auch gesagt ich hab da keine Eile mit und es muss ja auch immer erstmal Geld frei sein um zuzukaufen. Ggo ist für mich auch kein Wert in den ich Gott weiß wie große Pakete anlege, so einen Wert nehme ich zum beimischen.

 

18.04.13 11:54

5390 Postings, 5218 Tage letsplaynow#125

ich hab auch sehr gelacht (und mich gefreut)...



Ich denke die Zeit läuft für uns ;-)
Spekulationen usw. stehen Tür und Tor offen!  

18.04.13 12:51

664 Postings, 5127 Tage MarcoP66getgoods baut nun selbst neue Halle mit 9000qm

Erinnerung nicht das diese top news untergeht...
es muss richtig boomen bei getgoods und nun expansion kalr ausgesprochen in verschiedene Länder angefangen mit Polen macht gierig auf mehr aber erst mal die Basis eine große Logistikhalle...
1 Mrd Umsatzziel in 3 Jahren geht nur noch durch Erweiterung durch Zukauf Hier kommt sicher Mr.Kellerhals wieder ins Spiel..
get up getgoods

super news die Halle soll ja nun schon zum Weihnachtsgeschäft fertig sein..


Frankfurt (MOZ) Das Versandunternehmen getgoods.de AG will bis Anfang Oktober eine neue Halle mit rund 9000 Quadratmetern für Logistik in Frankfurt bauen. Das kündigte Geschäftsführer Markus Rockstädt-Mies gestern an. Zuvor hatte er mitgeteilt, dass der Aufsichtsrat am vergangenen Freitag das Kaufangebot für die beiden Hallen von First Solar zurückgezogen hatte. Es hätte dafür eine Vielzahl von Gründen gegeben. Zweieinhalb Monate Projektarbeit hatte das Unternehmen in die Vorbereitung des Kaufs der zwei Solarhallen gesteckt.


Markus Rockstädt-Mies: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass unser Unternehmen auf die richtige Stadt setzt© Winfried Mausolf


"Wir wollen definitiv am Standort Frankfurt bleiben", erklärte Rockstädt-Mies. Oberbürgermeister Martin Wilke habe ihm alle denkbar mögliche Unterstützung der Stadt bei den Neubauplänen zugesagt. "Wir fühlen uns wohl in Frankfurt. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass unser Unternehmen auf die richtige Stadt setzt", betonte er. Das bedeute jedoch auch, dass das Unternehmen bei seinen Expansionsplänen die volle Unterstützung der Stadt benötige. Das Ziel, in vier Monaten eine Halle zu bauen, sei ambitioniert. "Aber wenn alle in der Stadt mit dem Unternehmen an einem Strang ziehen, ist es möglich", sagte Rockstädt-Mies. Zunächst gehe es darum, ein Grundstück zu finden.

Die getgoods. de AG befindet sich laut Rockstädt-Mies in einem Wachstumshoch. Im vergangenen Jahr betrug der Umsatz 402 Millionen Euro. In diesem Jahr strebe man über 500 Millionen Euro an. "Und in absehbarer Zeit, vielleicht drei Jahren, werden wir die Milliarde erreichen", gab er einen Ausblick. Die neue Halle sei notwendig, um das diesjährige Weihnachtsgeschäft logistisch leisten zu können. "Eine Erweiterung der derzeitigen Fläche von 5000 Quadratmetern auf rund 9000 ist notwendig", sagte er. Um einen Neubau käme man daher nicht herum. Die Alternative wäre, den Versand durch einen anderen Dienstleister an einem anderen Ort machen zu lassen. "Wir werden jedoch alles dran setzen, am Standort zu bleiben", betonte er.

Laut Rockstädt-Mies will sich das Unternehmen zunächst einmal voll auf den deutschen Markt konzentrieren. Definitiv sei aber auch künftig unter anderem der polnische Markt ein Ziel. "Wenn wir mit unserer Logistik gut und modern aufgestellt sind, gehen wir auch von Frankfurt in andere Länder", kündigte er an. Doch das sei Zukunftsmusik.  

18.04.13 16:42

5390 Postings, 5218 Tage letsplaynowHier geht es Richtung 150.000

http://feedback.ebay.de/ws/...=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller

150.000 Bewertungen, das ist schon jede Menge.


@Marco:Diese Top News gehen so schnell nicht unter... ;-)
Keine Angst!  

18.04.13 20:03

870 Postings, 4143 Tage hagenversmit der Empfehlungsquote

kann ggo zufrieden sein. Ein paar Vorgänge gibts immer wo etwas nicht richtig läuft, das kann alleine schon durch Paketdienste ausgelöst werden die schlampig arbeiten.

Habs selbst erst die Tage erlebt, als mir USD zugestellt werden sollten. Hier waren keine angekommen. Auf Nachfrage kam heraus, dass die Scheinchen schon fast eine Woche zuvor ausgeliefert worden wären, und ich hätte unterschrieben...

Mein Berater bei der Coba hat dann direkt schon den Beleg angefordert mit der Unterschrift. Natürlich war sie gefälscht. Ein Blick meines Beraters genügte das zu erkennen, er kennt mich ja ;-)

Angeblich,  so der Paketmensch später, hätte er den Umschlag bei mir in den Briefkasten getan, nur war da nichts... ganz abgesehen davon dass man solche Sachen nur persönlich aushändigen darf, noch nicht mal beim Nachbarn.

Ein Schalk wer böses dabei denkt, aber so kanns manchmal laufen. Die Schuld der Commerz

 

18.04.13 20:04

870 Postings, 4143 Tage hagenversich kauf mir nen neuen Rechner

wollt noch schreiben: die Schuld der Commerzbank war es nicht, nur meine Tastatur hatte was dagegen, ich vertippe mich nämlich nicht 

 

18.04.13 20:50

627 Postings, 4126 Tage ChrisMyGGO

Heute wieder kaum Umsatz a.d. Boerse.


GGO kennt echt kaum jemand.  

18.04.13 21:36

870 Postings, 4143 Tage hagenversmir fehlt eindeutig die Schlagkraft

sonst könnt ich den Kurs selbst befeuern

 

19.04.13 08:29

1070 Postings, 4506 Tage snuggute Werbung

morgen wird erstmal das Fussball-Bundesligaspiel Arminia Bielefeld in Heidenheim zur besten Sendezeit

um 14 Uhr übertragen, da wird man die schönen Trikots mit getgoods - Werbung wieder schön sehen können,

finde sowieso, die Werbe-Schachzüge sehr gelungen von ggo mit Arminia u. Handball-Nationalmannschaft...

der Bekanntheitsgrad von ggo wächst stetig, denke ich

 

19.04.13 09:36
1

5390 Postings, 5218 Tage letsplaynowwo

Welcher Sender wird denn das Spiel übertragen?
Der Bekanntheitsgrad der Marke wächst (langsam aber) stetig, das sehe ich auch so.


Jedoch in Anlegerkreisen ist die Aktie fast völlig unbekannt - wie sollte es auch anders sein - bei dieser schwachen IR/PR! Leider tut sich hier nichts!  

19.04.13 09:40

1070 Postings, 4506 Tage snugÜbertragung auf SWR aber auch ok

19.04.13 09:47

1070 Postings, 4506 Tage snugBewertungen...

19.04.13 09:48
1

5390 Postings, 5218 Tage letsplaynowWerbung Fussball / danke

habe zwischenzeitlich auch etwas gefunden: Konferenz auf WDR, zwei Spiele:

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/


PS: Die gelben Auswärtstrikots sind auch hot^^ (Spiel 6.4. in Rostock)  

19.04.13 10:39
3

169 Postings, 8753 Tage teacherVorstand erhöht Anteile an der getgoods.de AG

Vorstand erhöht Anteile an der getgoods.de AG



Frankfurt Oder, 19. April 2013 – Der Vorstandsvorsitzende des Online-Handelshauses getgoods.de AG, Herr Markus Rockstädt-Mies hat seine Anteile an der Gesellschaft weiter erhöht. Seit Anfang des Jahres hat Herr Rockstädt-Mies insgesamt 126.000 Aktien zu tagesaktuellen Kursen gekauft. Dies entspricht einem Anteil am Grundkapital der Gesellschaft von 0,7 %. Insgesamt hält das Management der getgoods.de AG damit nun 57,28 % der ausstehenden Aktien der getgoods.de AG.



Der Vorstandsvorsitzende kommentiert seine Aktienzukäufe wie folgt: „Ich glaube an unser Unternehmen und dessen positive Entwicklung – sowohl im operativen Geschäft als auch an der Börse. Daher bemühe ich mich nicht nur jeden Tag im operativen Geschäft das Beste zu geben, sondern unterstütze auch unseren Aktienkurs.“



Weitere Informationen über die Gesellschaft, das Management, sowie die Aktie erhalten Sie auf der neu gestalteten Internetseite für Investoren unter  www.getgoods.ag



IR-Kontakt:
Dorothea Schneider
Stockheim Media GmbH
Tel: 089 210 27 520
Email: ds@stockheim-media.com  

19.04.13 11:03
1

5390 Postings, 5218 Tage letsplaynowHammernews!

Das ist ja der Hammer!
Ein großer Vertrauensbeweis: Danke Herr Rockstädt-Mies!! Bitte weiter so.  

19.04.13 11:18

656 Postings, 4735 Tage der_nicoFür Hammernews halte ich es nicht

Der wird doch nur sein persönliches Interesse verfolgen. Ein wenig sammeln, damit er bei der nächsten Kapitalerhöhung nicht die Mehrheit verliert.

So seh ich das!  

19.04.13 11:19
2

453 Postings, 5144 Tage stevensensehe ich auch so!

bin nur mal gepannt wie die Aktie auf diese News reagiert. So langsam wird es mal Zeit, dass der Kurs den Weg nach Norden nachhaltig einschlägt.
Grüsse  

19.04.13 11:32
1

1070 Postings, 4506 Tage snugdas ist jawohl echt der Hammer

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ws-getgoods-de-AG-2379699

es ist also so, wie er auch schon in der letzten Telefonkonferenz angekündigt hat,

soo, und jetzt können gern unsere Pessimisten wieder Stellung nehmen,

finde auch, ein super Vertrauensbeweis,

den Kurs wird es sicher bald beflügeln, mal abwarten

 

 

19.04.13 12:45

627 Postings, 4126 Tage ChrisMysuper Meldung

Das nenne ich Vertrauen pur.


Doch wer zusaetzlich soll die Aktie kaufen wenn sie keiner kennt ?¿  

19.04.13 13:36
1

5390 Postings, 5218 Tage letsplaynow#143

Es wird kaum Pessimisten geben: die MEISTEN haben ihre Aktien verkauft und/oder wurden ausgestoppt ;-)
Viele, die über GGO schimpfen, haben einfach zu wenig oder keine Geduld; und wenn man keine Geduld hat, dann ist man hier sowieso am falschen Platz.
Das zarte Pflänzchen ist gerade erst entsprungen...  

19.04.13 13:38

664 Postings, 5127 Tage MarcoP66top news MM getgoods kauft weitere Aktien

wurde ja immer angekündigt bis zu 1,3 Mio in weitere eigene Aktien investieren, es geht also schon los und macht auch Sinn denn bei keiner Bank wird man mehr Rendite für sein Geld in den nächsten 1-2 Jahren bekommen als bei diesem Investment und wenn getgoods nicht davon überzeugt wären würden Sie das auch nicht machen...
Da getgoods viel cash liegen hat macht es Sinn einen Teil nun in eigene weitere Aktien zu investieren und ca. 100% und mehr Rendite in wenigen Monazen damit zu holen.
Kurziel 2013 3,50-4,0€ und 2014 bei 4,50-5,50€ also weit über 100% in 2 Jahren ist ein top Investment... (meine Meinung)
Auch die Allianz hat über seine Fondsgesellschaft Allianz Global Investors ja weitere 25.000 Stück auf nun 75.000 Stück gekauft.

Der Kurs wird weiter steigen..
get up getgoods  

19.04.13 13:57

664 Postings, 5127 Tage MarcoP66wer ist eigentlich so blöd und verkauft noch??

das MM von getgoods kauft fleissig zu die Allianz kauft fleisig zu ich kaufe fleissig zu daoch noch immer gibt es welche die auf aktuellen Nivau verkaufen warum?
aber sicher immer noch unser das getgoods ja bekannte verkäufer schade sehr gute news
nun dann kaufen wir weiter günstig nach...  

19.04.13 14:01
1

5390 Postings, 5218 Tage letsplaynowPeanuts

da geht doch zur Zeit nicht viel um...ich denke es keine Stücke mehr vorhanden ;-))  

19.04.13 14:07

664 Postings, 5127 Tage MarcoP66print medien veröffentlichen die top news gerade..

4 investors schreibt es gerade um 13.30 Uhr wurde es noch veröffentlicht, der Kurs wird nun hoffentlich nachhaltig profitieren und viellleicht wird getgoods auch selbst noch weiter zukaufen.
Auf jeden Fall zeigt die Nachricht nun, dass getgoods den Aktienkurs für viel zu tief hält und gegenmaßnahmen einleitet und auch wirklich nun an deutlich höheren Kursen interressiert ist.
Ich denke auch hier wird Herr Kellermann nun sonst auch ungeduldig, alles unter 2,90€ ist lächerlich unterbewertet wir sollten schon lange bei 3,50-4€ stehen, aber da kommen wir ja nun im 2. Halbjahr noch hin..
(meine Meinung)
get up getgoods und nice weekend  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 97  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben