die sed war vielleicht die führende einheitspartei , aber ich bin in dem land gross geworden meine eltern haben mich gerecht erzogen und ich bin damit zufrieden es erlebt zu haben .
das das land von einer totalitären regierung geführt wurden und ist erst im rückspiegel zu erkennen gewessen.
natürlich kann man nur das negative sehen ( waldheim , bautzen , stasi ) , aber das war nicht einzige !
aber das kann man als kleiner brd-bürger aber wohl nicht nachvollziehen!
----------- Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
die SED hat Menschen umgebracht, eingesperrt gefoltert.
..."
warst du dabei ?
Ich kenne waldheim den knast und die haftpsychatrie mit ihren ganzen zuständen bis 1989 . Unsere geschichte ist aber in den letzten 24 jahren voll aufgearbeitet wurden .
Gegenfrage war dein grossvater in der ss oder hj und wurde das vollumfänglich aufgearbeitet?
Und @ post 140 - dein aussage in 84 war anders ich wiederhole deinen dreckpost
"... und die Linken Arschmaden nannten sich z.B. Deutsche Demokratische Republik..." ?
Ich kann da jetzt keinen bezug zu deinen argumenten in post 140 erkennen, du schmeist erst alle zusammen und willst mir jetzt in post 138 unterstellen das ich mich selbst vorführe !
Naja mit ariva haste jetzt da es thiazi nicht mehr gibt ein neues tolles betätigungsfeld gefunden.
----------- Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
digger2007
: #142 du hast 100 Gummipunkte erziehlt ...rotgrün
einen an der Waffel .... oder auch ein Ei im Kopf .... es wäre durchaus richtig .... aber ...es sind Menschen ... DIE SIND hier SO ! Nur bei ARIVA ! WOanders nicht! ;-))
Immer wenn wir über Nazis diskutieren hier im Forum meinst du ja, es waren nicht alles Mörder. Wieso titulierst du dann die SED immer pauschal als Mörder wie in #136?
Dir ist schon klar, dass 20% aller DDR Bürger über 18 Jahren in der SED waren?