etwas von sich gibt.... habe zwar gerade auch relativ wenig Zeit, aber hier mal wieder was in Kurzform:
- Ergebnisse 2016, wie weiter vor mitgeteilt, sind bekannt...siehe Homepage - Ergebnisse Q1/2017 (Operational gleich bis leicht schlechter ggü. Vorjahr) - Financials natürlich extrem besser...siehe Homepage - ordentliche Hauptversammlung, wie immer 30..06.2017 in Moskau - Heute als Meldung, dass auf die Stämme (mal wieder - NOCH, nicht mehr sehr lange!!!) keine Dividende gezahlt wird - wie bereits von mir geahnt, zahlen sie dafür auf die Vorzüge einen ordentlichen Batzen! - erstmals seit 2011 den vollen Anspruchssatz, für das Jahr 2016, sind das 10,8 Rubel / Vorzugsaktie ....... => $$$$$$$$$$$$ Zahltag 11.07.2017, ICH FREUE MICH :-))) - erklärte natürlich auch die derzeitige "Schwäche" der Stämme bzw. die "Stärke" der Vorzüge - neben ein paar weiteren Deals bzgl. Kohle und Stahl-Lieferungen, soweit erstmal nichts neues an der Front -als weiter am Ball bleiben, 2017 wird ebenfalls top - dran denken, der Schienen-Deal mit der EU bzw. Lieferungen an die DB stehen auch noch aus... - wer Geld "übrig" hat bzw. ne Dividende über die Vorzugs-ADR erhält...sollte, meiner Meinung nach, Bestände aufstocken... - stay tuned - der Rubel rollt....
|