Nordex hat sich chart technisch heute sehr gut entwickelt auch schon letzte woche war schön zusehen wie die ganz wichtige marke von 23,92überboten worden und das sogar im wichtigen sk...somit war klar das nordex potenzial entwickeln kann.. die einkäufe im bereich von 23,0x, bis 23,15 und sogar 23,3xhaben sich alle prächtig entwickelt und wurden ja wie beschrieben im bereich 24,xx mit deutlichen gewinnen verkauft...und dann langsam im bereich von 23,77 wie auch hier gepostet und bewiesen wieder eingekauft und erneut bei 24,24 verkauft und nun gestern erneut bei den ganz wichtigen 23,93 eingesammelt. ..und heute bei den trader ziel bei 24,35 bis 23,37 verkauft.um dann nordex wie beschrieben zu beobachten um dann beim generieren des kaufsignal beim überschreiten des 200 durchschnitt der extat bei 23,39x liegt erneut fett einzusteigen um damit mit null risiko bei 24,42 bis 24,45 all in zu gehen.habe dann beim alten widerstand das risiko vermindert und ein teilverkauf beim alten widerstand von nordex im bereich 24,67 und 24,7x ein drittel verkauft...
So machtes spass undvor allensind nundie aussichten des kurs potenzial gestiegen...
Aber achtung nun gilt für die BM gruppe die ganz neue unterstützung zubeachten im std ct...
Urlaub und dazu noch geld verdienen sehr schon...
Mein Fazit ...als trader verdient mann deutlich mehr ..viele sieht mann hier OT beiträge zu schreiben..woran dieses liegt ,liegtauf der hand... ichwerde meine ek bei bedarf belegen können
PS.danke für die danksagung...werde natürlich die BM gruppe weiter pflegen ... nordex hat mir vom letzten tiefen einkauf 23,03 ..23,15 und 23,3x sehr viel gewinne eingefahren.
|