alte GLANCE TECH....

Seite 6 von 10
neuester Beitrag: 14.12.23 15:49
eröffnet am: 27.02.20 15:47 von: einstein16 Anzahl Beiträge: 250
neuester Beitrag: 14.12.23 15:49 von: Gadric Leser gesamt: 72527
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

15.07.20 18:34
1

2148 Postings, 6777 Tage GadricLetzte Erwähnung in der Presse

Nur noch mal zum Reinlesen, wie die App so von der Presse gesehen wird:

https://dailyhive.com/vancouver/...eVnhkhWNZsORW80XC0rEPPQwO9yT270gYI  

20.07.20 22:21

613 Postings, 2212 Tage The_ManSehr

enttäuschende Entwicklung seit Mai. Dachte eher es kommt Phantasie rein, weil Corona sollte ja Perks neue Optionen öffnen.

Leider wenig bis keine News und warten bis zum 24.07.

Ehrlich gesagt erwarte ich da nur bedingt eine Sensation aber viel tiefer kann es ja fast nicht mehr gehen.

Wir werden sehen!  

21.07.20 11:39

2148 Postings, 6777 Tage GadricPerk Labs +24,04% Endlich?

Geht's jetzt los? Nach meiner Theorie müsste jetzt auch ein wenig was passieren. War ja lange Durststrecke...Klar, falls Zahlen kommen, können die keinen überraschen. Immerhin waren viele Restaurants geschlossen, dafür hat man genug Zeit Partner ranzuholen, wenns dann wieder los geht.  

21.07.20 14:19
2

2148 Postings, 6777 Tage GadricPerk Labs: low cost alternative for payments

21.07.20 14:50
1

613 Postings, 2212 Tage The_Man@Gadric

vorbörslich sieht das ja vernünftiger aus bzw. mal ein Zeichen.

Ich bin auf 15:30 gespannt. Vielleicht wissen auch schon welche etwas vor dem 24.7.

 

22.07.20 16:26
1

2148 Postings, 6777 Tage GadricPerk Labs wird langsam

Jetzt scheint es wieder etwas interessanter zu werden. Jeden Tag klettert der Kurs so langsam wieder und aktuell bisl mehr Umsätze. Noch nicht wirklich viel, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass in den nächsten Tagen hier wieder mehr passieren wird.  

23.07.20 20:36

613 Postings, 2212 Tage The_ManHeute

Die Zahlen. Ein Umsatz unter 10000 EUR und etwas positives kann ich nicht rauslesen. Gut, die Kosten wurden gesenkt aber das Geld reicht nicht mehr lange bzw Ende des Jahres wird es knapp.

Einfach nur super schwach! Alibaba sehe ich immer noch kein Nutzen.

https://seekingalpha.com/pr/...bs-reports-second-quarter-2020-results

Mal sehen beim nächsten Anstieg bin ich evtl auch raus ...  

24.07.20 11:42

2148 Postings, 6777 Tage GadricZum Bericht

Es war natürlich zu erwarten, dass die Zahlen nicht besonders riesig sind. Ich bin aber fast überrascht, dass es Revenue gab und das in Relation zum letzten Jahr gar nicht viel Unterschied war. Im Gegensatz zu den Kosten, die im letzten Jahr noch 5 Mio waren und jetzt nur noch ein Viertel davon.

Sehr gut finde ich, dass man intensiv an der Ausrichtung gearbeitet hat, weil durch Corona das Geschäftsmodel nicht gut funktioniert und man deshalb neue Wege der Monetarisierung gesucht und integriert hat. Hier bin ich wirklich auch die Ergebnisse gespannt.
Gut finde ich auch, dass man sich durch Canada unterstützen läßt und hier zumindest in Teilen die Gehälter finanzieren kann.

 

28.07.20 16:59

613 Postings, 2212 Tage The_ManTäglich

geht es runter. Ärgerlich, leider auch viel zu teuer nachgekauft! Hätte ich nicht erwartet aber nach den schlechten Zahlen kommt das nicht mal von ungefähr.

Heutige Volumen ist recht hoch. Naja, immerhin gibt es Käufer ...

Mehr als vier Cent kann sie ja nicht fallen.

Im August sollten sie mal eine News raushauen ansonsten wird es duster!  

29.07.20 17:01
1

613 Postings, 2212 Tage The_ManMitteilung

folgende (übersetzte) Überschrift:

2020-07-29 10:25 ET - Pressemitteilung

Herr Jonathan Hoyles berichtet
PERK LABS KÜNDIGT DAS EIGENKAPITALPROGRAMM AM MARKT AN

Link: https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C%3aPERK-2940312

Irre wie z.B. Eastman Kodak innerhalb von drei Tagen von 2 $ auf fast 60$ gestiegen ist. Das wäre hier auch mal was ... innerhalb paar Tage auf 10 EUR nachdem ein Deal verkündet worden ist. Träumen darf man ja noch ;)  

30.07.20 15:16

2148 Postings, 6777 Tage GadricWird der Trend jetzt umgekehrt?

Bin gespannt, ob der Trend jetzt umkehrt. Sind ja fast genau die 3 Monate um, die ich als Muster so manches Mal erkennen kann...Ich bin gespannt.  

03.08.20 16:51
1

613 Postings, 2212 Tage The_ManHeute

ist ein Feiertag in Kanada. Von daher dürfte sich heute der Kurs nicht großartig bewegen.

Auf ein besseren Monat ...  

06.08.20 23:10
2

613 Postings, 2212 Tage The_ManNews

ein neues Mitglied. Herr Zou von ex Alipay Kanada; Spezialist bei Zahlungen in der Kreditbranche!

Die Verbindungen mit Alipay wird immer dicker. Also das nenn ich jetzt wirklich mal spannende News.

Hier ein Link dazu:

https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C%3aPERK-2944695

 

07.08.20 15:37

2148 Postings, 6777 Tage GadricVergleicht mal Perk mit der Loyal App von UMT

Wenn ich mir das anschaue, hat UMT eine sehr ähnliche App wie Perk Labs.

https://www.umt.ag/de/
https://perkhero.com/  

07.08.20 15:39

2148 Postings, 6777 Tage Gadric@the Man: finde den Neuzugang vom Alipay

Der Neuzugang zum Advisory Board ist super. Klasse Connection. Ich bin sehr gespannt und zuversichtlich, dass jetzt wieder mehr passiert. Man hatte ja ne Weile nix gehört.  

07.08.20 19:07

613 Postings, 2212 Tage The_ManIch glaube

auch das der Neuzugang wertvoll ist. Alle Zugänge in der letzten Zeit waren namhaft. Ich glaube jetzt nicht, dass Sie nur wegen dem Gehalt und den Aktienoptionen kommen. Wenn doch, dann wäre das eine kurzfristige Story.

Mit solchen Namen kann man eher Fuß fassen. Die haben ein Top Netzwerk und ohne Vitamin B läuft nichts!

Wir brauchen jetzt eine Topmeldung mit einem namhaften Kunden und dann wird man ein hohes Volumen sehen. Bisschen Hoffnung habe ich schon noch. Schönes WE!  

10.08.20 17:31
1

613 Postings, 2212 Tage The_ManMan

konnte die letzten Tage und Wochen beobachten, dass Perks häufig im Minus war aber gegen Schluss noch unverändert geschlossen hat. Das Spiel geht jetzt schon eine Weile.

Heute auch wieder wenig Volumen drinnen. Die Verkäufer verkaufen Perks jetzt nicht mehr um jeden Preis. Hoffentlich kommt diesen Monat noch ein kleiner Befreiungsschlag! Die Spannung steigt!  

11.08.20 18:51

2148 Postings, 6777 Tage GadricSteigender Umsatz

interesting!  

20.08.20 18:50
gibt's hier noch ein Erwachen aus dem Dornröschenschlaf?  

21.08.20 11:00
1

613 Postings, 2212 Tage The_Man@LupenRainer

ja, das Spiel kennen wir ja schon irgendwo her :-D

Die neuen im Staff sind gut aber paar Neuigkeiten wären schon mal angebracht.

Momentan geht nicht viel aber noch habe ich die Hoffnung nach einem super Deal nicht aufgegeben ...  

26.08.20 15:30
2

613 Postings, 2212 Tage The_ManEndlich mal News

Jetzt fehlen "nur noch" die Kunden und der entsprechende Umsatz!

https://www.finanznachrichten.de/...e-supporting-dropshipping-200.htm

Übersetzung:
Perk Labs Inc.: Perk Labs kündigt neue M-Commerce-Funktion an, die Dropshipping unterstützt
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 26. August 2020 / Perk Labs Inc. (CSE: PERK) (OTCQB: PKLBF) (FKT: PKLB) ("Perk Labs" oder das "Unternehmen"), die Muttergesellschaft von Perk Hero, the all -in-one mobile App, kontaktloses Bezahlen und Treue-App, angekündigte neue M-Commerce-Funktionen sind jetzt auf der Perk Hero-Plattform verfügbar und bieten Unterstützung für Dropshipping-Händler. Die Mobile-Commerce-Funktionen von Perk Hero, auch als Mobile E-Commerce oder einfach als M-Commerce bezeichnet, ermöglichen es Unternehmen, mithilfe der Perk Hero-Plattform ihre mobile Storefront zu erstellen und zu verwalten und ihre Produkte an Verbraucher zu verkaufen, die über ein mobiles Gerät einkaufen.

"Unsere neue M-Commerce-Funktion ermöglicht es uns, in die schnell wachsende Branche der Direktverkäufe einzusteigen und unseren Kunden aufregende neue Qualitäts- und Nischenprodukte anzubieten", sagt Jonathan Hoyles, CEO von Perk Labs. "Wir ermöglichen Unternehmen, ihren Kunden ein ansprechendes mobiles Einkaufserlebnis zu bieten und ihnen durch den Verkauf ihrer Produkte über die Perk Hero-Plattform Zugang zu neuen Einnahmequellen zu verschaffen. Wir fördern das Engagement und die Loyalität mit unseren Cashback-Prämien bei jedem Einkauf."

Durch die Integration des Dropshipping-Geschäftsmodells kann Perk Hero nun sowohl stationären als auch E-Commerce-Unternehmen den Verkauf ihrer Produkte über die Perk Hero-App ermöglichen, ohne dass Inventar- oder Versandfunktionen hinzugefügt werden müssen. Perk Hero bietet Händlern eine mobile Storefront und benachrichtigt das Unternehmen digital über Bestellungen über die App, einschließlich Versanddetails. Der Händler versendet die Produkte dann direkt an den Kunden. Im Rahmen seines Schwungrads für die digitale Loyalität fördert Perk Hero seine M-Commerce-Händler bei Kunden mit gezielter digitaler Werbung, wodurch die direkte Kundenakquise und der Produktverkauf gesteigert werden.  

26.08.20 18:40

2148 Postings, 6777 Tage Gadrichier noch original News

26.08.20 22:16

2148 Postings, 6777 Tage Gadricperk kommt wieder?

ich sehe die 5 Cent wieder. sehr gut. was halten wir von der News?  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben