Eine derzeitige Marktkapitalisierung von 542831 $ http://www.otcmarkets.com/stock/AXLX/company-info und in der News von gestern Abend einen Umsatz von 14 Millionen!......... das sieht mir aber nach einer extrem starken unter Bewertung aus? Wenn das andere auch so sehen, bin ich gespannt wie hoch das heute und nächste Woche laufen könnte ....
..übrigens so nebenbei; die rate ist weiter gestiegen..... jetzt 1365% rate und fest auf platz 1 verankert
Wissen doch was in letzter Zeit so passiert ist bayp z.b Ich freue mich wenn der Kurs heute steigt und es hält die nächsten Wochen an. Ein vorteil haben wir die aktie wurde nicht gepuscht.
wennichdaswueste
: @Indimbo........und wir haben den verdammt schönen
Kurs (vorteil) von 0,0002. ..... Wäre der Kurs Hochgepusht worden auf 4 oder 5, bestehe wie bei bayp immerhin die Gefahr eines absturzes auf 3 oder 2 aber das geht bei AXLX, denn wir stehen auf bzw. Starten von 0,0002 !!!
kann ich mir nicht richtig vorstellen aber bei den Amis ist alles möglich und erlebt hat man das auch schon oft genug in Amerika gerade bei solchen Pennys die monatelang bei. 0002 stand und jetzt mit der News endlich ausbrechen wollen.......Nagut in zwei Stunden wissen wir mehr, überlege gerade...... noch einen Nachkauf - Order zu 1x zu 3 und 1x zu 4 reinzusetzen