Research In Motion (RIM)

Seite 510 von 517
neuester Beitrag: 25.04.21 01:08
eröffnet am: 09.04.06 08:44 von: ER2DE2 Anzahl Beiträge: 12908
neuester Beitrag: 25.04.21 01:08 von: Katringevfa Leser gesamt: 1136008
davon Heute: 197
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 508 | 509 |
| 511 | 512 | ... | 517  Weiter  

26.10.16 20:04

10378 Postings, 4775 Tage uljanowUnexplained

War QNX nicht ein Hoffnungsträger bei BB???
Gibt ja demnächst wieder ein neues Alcatel mit Blackberry Branding,das wird bestimmt der Knaller.lol  

26.10.16 20:07

10378 Postings, 4775 Tage uljanowIch persönlich

mache mir große Sorgen um Gandalf. Was ist los mit ihm???  

27.10.16 16:48

292 Postings, 2873 Tage SIRRUS...Was ist los mit ihm???

... den hamse zu tode genervt, Sie Spacko...  

27.10.16 17:11

10378 Postings, 4775 Tage uljanowSirius

Glaube ich nicht!!! Sehe das so,es lãuft bei BlackBerry einfach nicht oder nicht so wie er sich das vorgestellt hat. BlackBerry dreht sich im Kreis.
Keine Kursgewinne u.der Umsatz u.Gewinn schrumpfen von Quartal zu Quartal gleichmäßig. Die Gewinne davor waren immer nur aus verkaeufen des Tafelsilbers aber das ist auch begrenzt. Von QNX hört man nur das Apple Ingenieure abwirbt,das heisst fuer mich da läuft es auch nicht.Chen schafft es nicht den Laden in die Spur zu bekommen.  

27.10.16 17:35

292 Postings, 2873 Tage SIRRUSGlaube ich nicht...


Doch !

(und zu apples Fortschritten im Autosegment, einfach mal einen der oben gelisteten links anklicken, die wirklichen Autobauer strahlen dazu eine große Ruhe aus. 2017 wird die
Angelegenheit dann gemeinsam mit der apple Watch eingestampt)



(ich bleibe dabei,................zu tode genervt, Sie Spacko...   )  

27.10.16 17:51

292 Postings, 2873 Tage SIRRUS... und das, was von denen


bereits im Auto zu finden ist, will auch nicht recht funzen. (siehe link)

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...im-Auto-nicht-glaenzen.html  

27.10.16 19:19

10378 Postings, 4775 Tage uljanowSirius

Aber doch irgendwie verwunderlich,das Fachkräfte von BlackBerry so einfach zu Apple wechseln.
Braucht man die denn bei BlackBerry nicht mehr???
Oder gehoert QNX auch nicht mehr zum Kerngeschaeft bei Chen????  

28.10.16 15:41

10378 Postings, 4775 Tage uljanowSirius

Ist BlackBerry nun in einem Aufwärts Trend oder in einer gemütlichen Seitwaertsbewegung???Oder gefangen im Nichts???  

28.10.16 16:03

292 Postings, 2873 Tage SIRRUSBB

""Aber doch irgendwie verwunderlich,das Fachkräfte von BlackBerry so einfach zu Apple wechseln.""
Überhauft nicht verwunderlich.Wenn apple denen ein besseres Gehalt anbietet gehen sie eben
zu apple, ist ja ohnehin wie man hört gleich in der Nachbarschaft. Apple hat offenbar große
Schwierigkeiten mit ihrem Autoinvestment, die Chefs der Sparte kommen und gehen wie man
ebenfalls hört. Das Project ist von Autobau zu OS Entwicklung zusammen gestrichen worden
und nächstes Jahr kommt dann die entgültige Enscheidung über eine Fortführung oder das Ende
eines Traums. Eines hat apple - Geld wie Heu. Deshalb versuchen sie auch mit allen Mitteln das
Project zu retten. Abwerben von Mitarbeitern ist eine relativ normale Sache, mit der ein Unter-
nehmen zurecht kommen muß. Ende 2017 wird das Project dann vor dem Aus stehen und die
Ingenieure werden sich wiederum eine neue Stelle suchen,vielleicht bei BB. Apple hat, so reich
wie sie im Augenblick auch sind, ein großes Problem, sie sind fast ein " Ein-Produkt " Unternehmen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen und ihre Versuche sich breiter aufzustellen
wollen irgendwie nicht fruchten, das macht sie nervös.
 

28.10.16 19:26

10378 Postings, 4775 Tage uljanowSirius

Ich sehe das ein wenig anders. Diese Mitarbeiter haben den Glauben an BlackBerry verloren,das ewige hin u.her nervt,die sehen keine Zukunft unter Chen.
Geld kann Apple denen natürlich reichlich bieten das stimmt schon. Apple hat es aber mit diesem Ein Produkt sehr weit geschafft,so wie noch vor einigen Jahren  BlackBerry mit ihren Produkten,nur die sind hãngen geblieben u.haben Apple belächelt,Apple will nun in neue Mãrkte vorstossen,das ist völlig legitim. BlackBerry hingegen weiss eigentlich nicht wie es weiter geht.
 

29.10.16 14:23

432 Postings, 5469 Tage designert@uljanow

zu QNX und der unrichtige Darstellung bei Bloomberg kam seitens BlackBerry die Antwort..

Wer lesen kann ist im Vorteil und muss nicht ständig... verbreiten!

http://blogs.blackberry.com/2016/10/...=Brand%2FCompany_Content%2CB2B|Biz_Solutions&utm_medium=social&utm_source=twitter&unique_id=QNX  

29.10.16 21:07

292 Postings, 2873 Tage SIRRUSuljanow

Lieber Gandalf-Nerver, stellen Sie sich vor, Sie wollen ein selbstfahrendes Auto entwickeln und
Sie sind wahnsinnig von sich überzeugt und Sie sind eine Software Unternehmen, dem angeblich niemand das Wasser reichen kann und Sie müssen bei der Konkurrenz Fachleute abwerben, weil
sie es sonst irgendwie nicht gebacken kriegen.  Ist dies nun ein Zeichen von Stärke oder Schwäche ?
( Ich seh`schon vor meinem geistigen Auge, wie der frühere Blackberry Chef und Gründer sich
ein zweites mal beömmelt !! )   ...LOL...LOL...ROFL...

schönes WE  

29.10.16 22:05

10378 Postings, 4775 Tage uljanowSirius

Blackberry wird es nicht können,da mangels Kleingeld man sich das nicht leisten kann. Aber alles schon komisch um QNX,stelle dir doch einfach mal vor,Daimler wuerde einfach so,faehige Entwickler von Toyota abwerben in Sachen Hybridautos,glaubst du ernsthaft,die wuerden das so hinnehmen???
 

29.10.16 22:45

292 Postings, 2873 Tage SIRRUSBB


""Blackberry wird es nicht können,da mangels Kleingeld man sich das nicht leisten kann.""

Was ist "es" ?  BB/QNX  entwickelt Systeme für vernetzte Mobilität und sichere Systeme für
die Industrie. QNX software steckt bereits in vielen zukunftsweisenden Fahrzeugen.
Eins ist doch klar geworden. Apple könnte Blackberry in jeder Hinsicht gut gebrauchen.
Der mutlose Applechef müßte vielleicht über seinen Schatten springen und Blackberry ein
vernünftiges Angebot zur Übernahme machen, was auch die Alt-Aktionäre mittragen würden,
dann hätte er nicht nur ein paar Mitarbeiter abgeworben, sondern das worauf es ankommt, sämtliche Patente von QNX ,BB, GOOD, Secusmart u.s.w. und ein eingespieltes Personal.
 

29.10.16 23:05

10378 Postings, 4775 Tage uljanowSirius

Eine Uebernahme ist auch mittlerweile das einzigsten das BlackBerry noch attraktiv macht,die ganzen Versuche Bonn BlackBerry führen zu nichts.  

29.10.16 23:11

10378 Postings, 4775 Tage uljanowSirius

Es ist ein Selbstfahrer es Auto. BlackBerry hat zwar ein gewisses Niveau aber ....................dann kommt nichts.
Ohne einen übergroßen in der Branche ist BlackBerry raus.  

30.10.16 15:13

292 Postings, 2873 Tage SIRRUSuljanow

Erstens sollten Sie `mal versuchen meinen nickname richtig zu schreiben.
Zweitens gibt es für Ihre Ansichten eine ganz einfache Lösung. Einfach nicht in Blackberry
investieren. Schon ist das Problem gelöst.
Aber da gibt es einen kleinen Haken. Sie haben Angst Sie verpassen hier eine große Chance.
Ihre Angst kann und will Ihnen hier niemand nehmen. Sie können ruhig auch weiterhin die
Entwicklung bei BB ignorieren. Jeder entscheidet für sich und trägt die Verantwortung dafür.

(Sie ham Gandalf zu tode genervt, bei mir hamse null Chance)  

30.10.16 16:57

10378 Postings, 4775 Tage uljanowSirius

Hier kann man keine grosse Chance verbieten.
Diese selbstfahrenden Autos u.deren Vernetzung sollen ja der Zukunftsmarkt sein. Aber das spiegelt BlackBerry einfach nicht wieder,das Geschaeft werden andere machen,die werden hier auch zu spät kommen oder das erreichte nicht umsetzen können.  

31.10.16 14:45

292 Postings, 2873 Tage SIRRUSIch verweise auf post #12743

01.11.16 10:06

140 Postings, 3426 Tage Michael Cainepost #12743

Hallo Sirrus. Da stimm ich Dir 100% zu ;))  

08.12.16 11:48

11308 Postings, 3741 Tage Berliner_Sirrus

post #12743

was ist das denn?


und ja, die Aktie schwach... eigentlich extrem schwach... in Canada sind fast alle Werte kräftig im Plus, natürlich außer BB ...
siehe DJ, DAX... was macht BB wenn der DAX, DJ oder TSX runtergehen?

dann kaufe ich vielleicht mal die Aktie von BB, Unternehmen das das schlechteste Mobiltelefon der Welt fabriziert haben...
zum Glück... BB als Telefon wird bald nur noch Geschichte... ich hatte mehrere, seit vielen Jahren nur BB gehabt... seit letzter Woche ein IPhone ... der Unterschied zwischen denen ist gewaltig... dass die Firma noch lebt, ist schon ein Wunder... mit solchen Billig-Produkten und und dafür sooo viel Geld zu verlangen?  

08.12.16 16:45

292 Postings, 2873 Tage SIRRUSBB

Seite: Zurück 1 | ... | 508 | 509 |
| 511 | 512 | ... | 517  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben