seine Verleumdungen, Unterstellungen und Beleidigungen in den Meldungen nicht vernünftig sanktioniert.
Jetzt leckt Ihr dem Grinch schon den Arsch, behauptet Wartemal. Werdet Ihr das wieder durchgehen lassen? Ich kann Euch nur empfehlen, diesen User endlich zu sanktionieren, als hätte er sowas ins Forum geschrieben.
Melder: utscheck Zeitpunkt: 11.09.14 18:20 Grund: Der Kalli geht den Leuten wieder mit seinem Kölsch auf die Nüsse und das beleidigt meinen guten Geschmack! Bitte von joker67 moderieren lassen! Neutralität ist mir wichtig...
Dohf bleibt dohf, da helfen keine Pillen. Von vorne bis hinten eine kaputte Meldung! Die Leute lieben mein joldenes Reissy! Und dann die Forderung nach dem neutralen joker... LACHHAFT!!
Der Kugelschubser wird schon merken, was jockel damit macht NÜSCHT!!
Melder: Dacapo Zeitpunkt: 12.09.14 17:00 Grund: Es geht um den Satz: "@Dacapo.". Wenn ich diesen Satz lese, fühle ich mich genervt, weil ich mehr Frieden brauche. Daher bitte ich um Löschung des Beitrags.
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Hey, was is mit dem ewigen Mantra "is doch nur Spaß in der virtuellen Welt hier, das darf man nicht so ernst nehmen"? Der blinde Fleck wird immer größer.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Warum er sich da allerdings angesprochen fühlt, erschließt sich mir nicht ganz...
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Ihrefelder Zeitpunkt: 22.09.14 06:19 Grund: Meint Happy End mich? Entsprechend der letzten Meldungen, die der User gegen mich eingestellt hat, muss ich davon ausgehen! Bitte den User zurechtweisen und ggfs. sperren für eine gewisse Zeit Ihrefelder
das mit der C3-Stelle verstehe ich zwar nicht, aber ansonsten kann ich nur sagen: Ja, ich verstehe, dass es schwerfällt, sich den Quatsch auch nur annähernd irgendwie schönreden zu wollen. Von wegen verkniffen und so. Weitermelden!
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Talisker darf nicht schlagen. Da können die Löcher im Kopf des Baumschülers also nicht herkommen. Oder meintest du, dass ihm der dicke Onkel Hoss ihm ein paar zuviel verpasst hat, weil der Umsatz nicht stimmte? http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...ionenvermoegen-a-972756.html
Obwohl - die machen doch jetzt auch in Versicherungen, denke ich. ;)