starwarrior03
: Party bei Bielefeld und Duisburg - Rostock bangt..
Mainz und Haching siegen, BVB steigt ab Partylaune in Bielefeld und Duisburg - Rostock bangt
Arminia Bielefeld und der MSV Duisburg kehren ins Bundesliga-Unterhaus zurück, eine Entscheidung über die Meisterschaft fällt erst am letzten Spieltag. Der DSC kämpfte sich gegen Absteiger Regensburg zu einem 2:2, die Zebras schlugen Verfolger Kiel nach frühem Rückstand noch mit 3:1. Spannend bleibt es im Keller, wo Rostock durch das 0:1 gegen Cottbus weiter bangen muss. Mainz schaffte in Halle einen lebenswichtigen Dreier, Unterhaching darf durch den Erfolg gegen Münster noch hoffen. Dortmund patzte zu Hause gegen Dresden und ist abgestiegen.
oder Bayern ohne eine Mannschaft in der 3.Liga...momentan wo soll ich mir denn dann Magdeburg anschauen in näherer Umgebung? ;-( Allerdings ergeben sich noch "Chancen" für die Löwen und Würzburg, wobei letzteres auch am A.... der Welt liegt, rein geografisch... :-) ) ma gugge...
Glückwunsch an flobuc zum ersten und Fliesche für die Laterne- nächste Saison nehm ich Dir die ab...
----------- Manche Tage sind einfach ne Nummer zu klein... (The Rum Diary)
Moderation Zeitpunkt: 07.12.15 08:38 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Regelverstoß - Einstellen eines übermittelten Textes eines dauerhaft gesperrten Nutzers.
Moderation Zeitpunkt: 05.12.15 20:12 Aktion: Löschung des Anhangs Kommentar: Regelverstoß - Der drittplatzierte Nutzer will nicht mehr in der Auswertung genannt werden.
da vergesse ich fast bis auf die letzte Minute, die Samstagsspiele zu tippen, um dann festzustellen, das das eh' sinnlos war. Zero Points am Samstag. Da hatte ich leider keine Zeit mehr, um millitärisch präzise zu tippen.