sorry, ich war gestern etwas entnervt...mir geht das gebashe der "wirklich wenigen" leute die zum thema aktiv sind allmählich richtig auf die nerven! kein wunder, daß soviele früh oder später das handtuch werfen...wenn man es net mit drohungen aus islamistischen kreisen schafft, dann halt mit deutscher unterstützung der dolleranz-gesellschaft und sogar jetzt...in zeiten in denen deutsche dschihadisten vom unbewaffneten männern bis hin zu kleinkindern alles abmetzeln was ihnen über den weg läuft- ich vertehe das nicht mehr- wenn wenigstens genauso viel "interesse" am flüchtlingsdrama bestehen würde aber auch da liest man hier im forum nichts...nur hetzereien und dumme forenspielchen auf kosten der arbeit die sich reformer machen. natürlich das das auch "nur" menschen...cahit nervt auch mich manchmal mit seinem dauerlieblingsthema "gutmenschen"...hamed ist mir manchmal einfach zu lasch, mansour bleibt zu sehr im hintergrund, der junge kurde hat ne gewöhnungsbedürftige kindliche art und düzen tekkal wird immer politischer- aber ja und, was zur hölle ändert das an den gegebenheiten...sind dinge deshalb unwahrer!
tjo ein roman...werde es wahrscheinlich wieder löschen lassen- mal gucken
|