PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Seite 53 von 127
neuester Beitrag: 16.04.24 11:57
eröffnet am: 04.03.20 09:21 von: Pata2603 Anzahl Beiträge: 3152
neuester Beitrag: 16.04.24 11:57 von: et aleo Leser gesamt: 1255836
davon Heute: 1026
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 127  Weiter  

15.10.21 19:49

2779 Postings, 3384 Tage cocobongoAbfahrt


bis jetzt läuft es  

17.10.21 07:00

9 Postings, 914 Tage Cisowo@extrachilli: Mehr als nur Vereinbarungen

@extrachilli: Du hast am 15.10. um 8:59 Uhr geschrieben: „ … Und bisher sind nur Vereinbarungen getroffen worden und sonst eigentlich nichts. …“

Es ist doch schon etwas mehr geschehen als „nur Vereinbarungen getroffen“. Dem von mir erwähnten Artikel auf fuelcellsworks.com/news/hydrogen-utopia-linde-to-enter-an-agreement-to-deploy-powerhouse-energy-group-dmg-plastic-waste-to-hydrogen-system-in-europe/ ist zu entnehmen, „... dass Linde die technische Machbarkeitsbewertung für den Einsatz der Synthesegasreinigung und Wasserstoffextraktion von PowerHouse Energy DMG®-Technologie in Polen abgeschlossen hat. ..."

Weiter:

"Die Machbarkeitsstudie sah eine Anlage vor, die gemeinsam von Linde, HUI und Powerhouse Energy (PHE) in Konin in Zentralpolen entwickelt werden sollte. Geplant ist, 40 Tonnen Plastikmüll in 58 MWh erneuerbaren Strom und sauberen Wasserstoff pro Tag umzuwandeln. …
Das Projekt unterliegt der Genehmigung und Finanzierung durch den Just Transition Fund, die durch Mittel der polnischen Regierung im Rahmen der JUST Transition Fund Terms of Governement Matching Funds ergänzt wird. …“

 

17.10.21 07:21

9 Postings, 914 Tage Cisowo@H2staylong: In der Tat ein sehr schöner Bericht

Schön für alle, die in britischen Technologieanbietern investiert sind, da die Wasserstoff-Strategie in Großbritannien „mit britischen Technologien im Mittelpunkt“ realisiert werden soll.

 

17.10.21 08:45

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliJa, da hast Du natürlich Recht...

...für mich zählt aber weniger die Theorie, als die Umsetzung. Ich will das gar nicht schlecht reden. Ich bin hier mit einer relativ großen Stückzahl investiert und mein Zeitfenster hierfür, ist größer als nur ein paar Jahre. Aber aus dem Minus, würde ich schon erstmal gerne wieder in die Plus-Komfortzone rutschen...    

17.10.21 14:41

2779 Postings, 3384 Tage cocobongoWenn Sie umsetzen würden

es wird hier nur eine kurzes auf Flammen geben

wenn wir 0,7 noch mal sehen wird sie ganz schnell fallen  

17.10.21 18:33
2

61 Postings, 950 Tage mistermencocobongo

Gibt es fundierte Daten, welche zu dieser Einschätzung führen?  

17.10.21 22:12

8771 Postings, 5311 Tage extrachili@mistermen, nein gibt es nicht...

...das ist nur lauwarme Luft!  

18.10.21 07:10
2

9 Postings, 914 Tage Cisowo@extrachili: Dauert noch

@extrachili: Wer bisher Aktien der PowerHouse Energy Group PLC gekauft hat, tat dies nicht aufgrund interner Unternehmens-Daten wie Ertragskraft, Kapitalstruktur, Vermögensstruktur, Arbeitsproduktivität etc., sondern – wenn wir uns die Forenbeiträge hier ansehen – eher aufgrund der Geschäftsidee sowie externer Daten wie z. B. die Branchenerwartungen. Lt. aktueller Nachrichtenlage geht die erste DMG®-Anlage (bei Ellesmere Port) in 2024 in Produktion… Bis sich der Kurs der Aktie irgendwo zwischen 25 Cent und 1 Euro einpendeln wird, vergehen sicherlich noch gute 2 bis 3 Jahre.

Ich habe mich erst kürzlich für einen Einstieg in PowerHouse entschieden weil sich die erste DMG®-Anlage  (bei Ellesmere Port) im Bau befindet und bei den Planungen für das aktuelle Projekt in Polen der Industriegase-Spezialist Linde mitmacht, flankiert von Fördermitteln der EU (habe also auch auf die künftige Entwicklung gewettet statt eine Fundamentalanalyse zu erstellen).  

18.10.21 08:42

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliWie verwirrend...

abwarten 0,04 wird noch kommen damit könnte man wieder einsteigen
12.10.21 22:14#1293  

fakt ist wenn Linde oder wäre auch immer zuschlägt könnte es hier ab gehen mehr wie 0,10 sehe ich nicht
13.10.21 22:25#1297  

Wenn Sie umsetzen würden es wird hier nur eine kurzes auf Flammen geben
wenn wir 0,7 noch mal sehen wird sie ganz schnell fallen
17.10.21 14:41#1306  

Der User scheint nicht genau zu wissen, was er hier schreibt. Unter dem Motto, "...mit einer Meinung werde ich schon Recht haben..."

Coco, woher nimmst Du diese Weisheiten? Kannst Du irgend welche Quellen nennen, die diese Rückschlüsse zulassen?
Meiner Meinung nach, sind Deine Aussagen totaler Blödsinn... heute so und morgen so, wie das Fähnchen im Wind...

 

18.10.21 11:26

2178 Postings, 2403 Tage ScoobFazit zu dem ganzen

Liegen lassen und abwarten.
Es kann sich sehr schnell in beide Richtungen ändern.
Die politische Lage und das Geschehen rund um H2 und Umweltschutz is ständig im Wandel.
Selbst die Technik geht immer weiter und wird verfeinert.
Wer hat das bessere Netzwerk und somit die besseren Kontakte?
Aber das alleine reicht nicht aus, Sonden wie sieht es mi Cash aus um die Entwicklungen voran zu reiben?

Liegen lassen ne abwarten. ANLAGEHORIZONT ERST MAL 5 Jahre.

Looooooooong

Schönen Wochenstart
Scoob  

18.10.21 12:59

2779 Postings, 3384 Tage cocobongo@ extrachili

ganz einfach die Marktlage ändert sich und dadurch auch die Möglichen zenarien wie der Kurz sich entwickeln könnte

hier ist es zu Zeit sehr undurchsichtig wo die Reise hin geht  

18.10.21 15:17

137 Postings, 5460 Tage Damn_itVielleicht sollte man sich hier mal wieder auf

Fakten konzentrieren und solange es keine Fakten oder News seitens des Unternehmens gibt, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen.

Jegliche Aussagen, wo der Kurs zu einem Zeitpunkt x stehen könnte, sind doch hier sinnfrei.

Da kann ich auch jeden Tag schreiben, hmm...das Aroma meines Morgenfurzes sagt mir, dass der Kurs ab morgen Mittag Richtung 0,7 € marschieren wird. Einen Mehrwert für die Allgemeinheit bringt dies nicht.  

18.10.21 16:56

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 21:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

18.10.21 18:46
2

2277 Postings, 1535 Tage dermünchnerhabe die Aktie schon vor paar

Monaten erworben und heute Morgen noch einmal nachgekauft. Wegen 1 oder 2 Tsd Euro fällt mir da kein Zacken aus der Krone aber ich hatte die Tage mal durch den Verein mit 2 Linde MA gesprochen die tatsächlich meinten das LInde mit denen ab kommenden Jahr intensiver Zusammenarbeiten will auf diesen Gebiet und dafür auch Geld in die Hand nimmt. Näheres war denen aber nicht zu entlocken da die vorsichtig alle geworden sind wegen Insiderwissen und den einhergehenden Problemen damit. Nun denn, man kann ja Mimik und Gesprächsintentionen ein wenig Abschätzen....auf alle Fälle bleibt es trotz aller Risiken ein interessantes Invest und einen kleineren Wert zu investieren kann sich lohnen hier...  

18.10.21 19:54
1

3447 Postings, 5537 Tage money crashGute Entscheidung

Mit dieser Aktie (Power House Energy), Velocys und Eqtec kann man sehr gespannt auf die Zukunftsentwicklung sein. Ist wie Vorfreude auf Weihnachten.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

18.10.21 20:30

2779 Postings, 3384 Tage cocobongoWow deswegen steigt sie

immerhin sin wir hier im Pennystock da ist alles möglich  

20.10.21 10:52

1131 Postings, 2709 Tage w.k.walterIch vermute

Da ist etwas im Busch. Die lassen sich doch das Geschäft mit Linde nicht entgehen!  

20.10.21 17:30
1

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliCoco, wie kommst Du...

...eigentlich darauf, dass Linde zuschlagen könnte. Du meinst eventuell, dass Limde direkt an PH interessiert wäre, als Investor? Die Schnittstelle zu Linde ist doch HUI und nicht PowerHouse...

Z: "...fakt ist wenn Linde oder wäre auch immer zuschlägt..."  

20.10.21 20:32

2779 Postings, 3384 Tage cocobongoextra überlegmal

man überleg mal ewas Du da wieder schreibst

Was sollen wir damit Anfangen

Wir wissen das Du fett hier investiert bist und gerne höhere Kurse möchtes  

20.10.21 22:33

37 Postings, 1204 Tage H2staylong@cocobongo

.. Ich muss finde extrachili hat eine durchaus berechtigte Frage gestellt, die mich allerdings als investierte in Powerhouse auch interessieren würde.
Wenn sie solche Sachen hier schreiben wären Quellenangaben durchaus hilfreich.

Ich lese auch nirgends heraus, dass extrachili hier höhere Kurse fordert.
Glaube jeder der hier investiert ist möchte höhere Kurse, aber vorallem möchten wird sinnvolle und hilfreiche Beiträge... Die sehe ich persönlich hier nur von einem von euch beiden... Und das sind nicht die von Dir cocobongo, sorry.

Weniger ist manchmal mehr coco...  

21.10.21 07:22

8771 Postings, 5311 Tage extrachilicoco, was Du damit anfangen sollst...?

...gib mir eine vernünftige Antwort. Wenn Du schon mal so sinnbefreite Beiträge verbreitest, würde ich gerne wissen, wie Du da drauf kommst, dass Linde bei Powerhouse einsteigen würde? PH, ist nichts weiter als ein Kooperationspartner, der frühestens 2024 seine kommerzielle Produktionslinie zum laufen bringt!

Und wenn Du Dich hier schon im Namen aller User profilieren willst, solltest Du wissen, dass die meisten an sachlichen Fakten interessiert sind und nicht an irgend welche Spinnereien...

"...Vielleicht sollte man sich hier mal wieder auf Fakten konzentrieren und solange es keine Fakten oder News seitens des Unternehmens gibt, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen..." #1313  

21.10.21 07:33

2779 Postings, 3384 Tage cocobongoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.10.21 18:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

21.10.21 10:31
1

137 Postings, 5460 Tage Damn_it@Coco

Wo ist denn chili nicht sachlich in seinen Posts?

Er stellt Dir Fragen und Du schreibst nur weiter Wiederholungen und Aussagen, die Du nicht mit Quellen belegst.

"Lesen und Informieren gehört zu dem Markt damit man weiß was passierten könnte!!!!!!"

Wenn es denn aktuell etwas zum Lesen und Informieren gibt, kannst Du dies hier ja gerne verlinken ;o)


Zum Glück gibt es ja die Sperren-Funktion.  Sehe hier keinerlei Mehrwert mit Deinen Posts für mich.
 

21.10.21 10:31
1

8771 Postings, 5311 Tage extrachilisorry, ich bin sachlich...

...was man von Dir nicht behaupten kann! Was haben Deine Aussagen mit Sachlichkeit zutun? Ich verknüpfe meine Beiträge mit den erforderlichen Links, wenn es der Sachverhalt verlangt, um zu zeigen, dass ich mir das nicht aus den Fingern sauge. Du hingegen redest Dich nur raus und machst einen auf Aktienspezialist, ohne dabei Gründe für Deine Aussagen zu liefern. Dabei hast Du nicht den geringsten Schimmer. Hast Du jemals von mir eine Kursansage gesehen? Seriös ist das nicht, wenn man dies macht. Woher willst Du das wissen wie weit der Kurs geht... das ist unsachlich. Höre endlich mit Deinem unseriösen Gefasel auf.  Wenn Du Fakten lieferst mit Links, dann ist alles gut. Also halte Dich daran...!  

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 127  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: extrachili, Dilettantrader