............eben hab ich nebenan diesen Satz von dir gelesen........
Merk dir eins: Niemand kritisiert den Admiral. Wir folgen ihm bedingungslos....
......... mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen, bist du noch Herr deiner Sinne? Wen meinst du mit........... wir? Wie alt bist du schon? Wer hat dir solche Einstellung vorgelebt? Und der User decon wundert mich auch............
dem "eiskalten Rücken" schliesse ich mich bedingungslos an. Ich hatte den Satz auch mit Entsetzen gelesen und überlegt, ob ich darauf antworte. Dafür hätte ich aber wohl etwas weiter ausholen müssen und kam zu der Einsicht, dass mir der Sonntag dafür zu schade ist. Mit ewig Gestrigen muss man eh nicht diskutieren. Es bringt nichts.
Ich bin nur froh, dass uns die Ehre zuteil geworden ist, zu diesem "wir" nicht dazugehören zu müssen.
Gerne hätte ich Dir mindestens drei Grüne verpasst :-)
rekiwi
----------- "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
..................so kann man es auch verstehen, aber sein Profil lädt nicht wirklich ein, da steht nämlich nix. Bei dir weiß man wenigstens, daß du IMKER bist. bea
etwas über meinem Beitrag hat smatchy schon was dazu geschrieben, hatte ich übersehen ............ Danke smatchy...... ich hoffe nur, daß das aus Dummheit und Frust geschrieben wurde. Per BM habe ich mich auch an den User gewandt mit dem gleichen Wortlaut des Post´s. bea
weis ich es! Seine "Kunden" sind decon, meistersebi und batigoal! Nur welche Art von Dienstleistung er erbringt vermag ich nicht zu sagen bzw. verbietet es mir der Anstand.