1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!

Seite 55 von 64
neuester Beitrag: 17.06.11 07:44
eröffnet am: 22.12.10 13:36 von: cheche Anzahl Beiträge: 1583
neuester Beitrag: 17.06.11 07:44 von: rockopa100 Leser gesamt: 75405
davon Heute: 64
bewertet mit 59 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 64  Weiter  

14.05.11 18:57
7

54906 Postings, 6716 Tage RadelfanNaja Grinch, als Fahrstuhlmannschaften geben sich

Nürnberg und Gladbach auch nicht allzuviel.

Allerdings haste recht, diesmal hatte Nürnberg klar die Nase vorn.

Aber ich freue mich schon auf das Spiel am Donnerstag im Fernsehen!
-----------
Ihr ARIVA-Team aus Hamburg

14.05.11 20:03
28

4218 Postings, 6037 Tage checheHallo BvB! GRATULATION & DANKE!

Gratulation für den absolut besten Fussball mit der jungen & "billigen" Mannschaft!

Danke, dass Ihr auch heute Euer Potential abgerufen habt.


Herzliche Grüße
Cheche

P.S. Borussia lebt ... & cheche hat Euch alle lieb  

14.05.11 20:06
12

38498 Postings, 6229 Tage börsenfurz1Ja aber wir sind noch nicht durch!

Noch 2 Siege und diese murks Sasion ist wirklich beendet!

14.05.11 20:17
9

67687 Postings, 5951 Tage starwarrior032 Unentschieden würden auch reichen..

oder 1S und 1N

oder 1S 1U

oder eben 2S

aber net 1U 1N oder 2U gegen uns oder 2N

man da is ma ja scho wieder im Koma bei dieser Rechnerei.. *lol*

Zuerst hat Mönchengladbach Heimrecht! Am Donnerstag ist es soweit.. Gegner wird morgen in Liga 2 ermittelt.. Bochum oder Fürth....  

14.05.11 20:35
13

67687 Postings, 5951 Tage starwarrior03Bilanz der Rückrunde und Favre..

Mönchengladbach war in der Rückrunde die 7. beste Mannschaft!!

es wurden in 17 Spielen 8 Siege, 2 Unentschieden und 7 Niederlagen erreicht, bei 22:18 Toren. Also 26 Punkte!! Und das nach kläglichen 10 aus der Hinrunde...

Favre war hauptsäcjlich für den Aufschwung verantwortlich.. unter ihm spielte Borussia 12 Spiele in der Bundesliga.. Heraus kamen 6 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen bei 16:9 Toren.. Also insgesamt 20 Punkte!

Allein in den letzten 6 Spielen holte Gladbach 13 von möglichen 18 Punkten, was eben das erreichen des Relegationsranges ermöglichte.. Und der knallharte Absturz der Frankfurter Eintracht sorgte dafür.. In der Hinrunde noch 16 Punkte vor Gladbach - am Ende 2 Punkte hinter ihnen, also 18Punkte mehr geholt als Frankfurt in der Rückrunde!! Sensationeller Endspurt..

Borussia Mönchengladbach - es liegt nun in eurer Hand, in 2 Bonusspielen den verbleib in Liga 1 dingfest zu machen.. Am 28. Spieltag hab ich das nicht mehr so erwartet.. Da wart ihr für mich ko.. Aber sag niemals nie..

Habt dank für diesen Saisonschlußsport und hoffentlich 2 weitere supertolle Nervenschlachten mit positiven Ausgang für uns..  

14.05.11 21:52
9

4742 Postings, 6205 Tage stan20077 punkte hatte ich "vorhergesagt" und die sind es

geworden....geil..geil...geil....und jetzt gilt es noch 2 mal gegen bochum?....oder doch fürth?....hier müssen nochmal 180 min topminuten abgerufen werden....ein sieg mit 2 toren am donnerstag ist hier zwingend notwendig....und dann sehen wir tatsächlich ein weiteres jahr gladbach in liga 1.....oh,wie ist das schön;-))....
....also...zur kaderplanung kommen wir dann später,-))....

liebe grüße und ein ruhiges restweekend;-))
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

15.05.11 13:09
7

3848 Postings, 6652 Tage knuspriAus Koma erwacht,

ich bin völlig platt.....
-----------
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)

15.05.11 13:19
6

67687 Postings, 5951 Tage starwarrior03und det geht noch 2x weiter..

knuspri - ich koof ma n Tropf mit 5l Sack dranne, ich denk mal das 2.Relispiel geht dann nur noch in der Waagerechten.. Hauptsache et tropft zur Beruhigung in die Adern... *lol*

Spackt ma ja bald ab, wenn das so weiter geht, aber gehts gut aus - dann so richtig Koma.. Pflicht.. Alles runterspühlen, was MF angerichtet hatte..  ;o)

schönen Sonntag an die BMGL´er all over the World..  "Borssia lebt wieder!!"  

15.05.11 14:32
10

16338 Postings, 7023 Tage quantasFavres Reise durch alle Welten

Nach dem 1:1 beim Hamburger SV trifft Borussia Mönchengladbach in der Relegation auf Bochum oder Fürth.

Als alles vorbei ist, schlägt Lucien Favre die Hände vors Gesicht. Keine andere Geste hätte besser gepasst zu diesem Nachmittag. Borussia Mönchengladbach schleuderte am letzten Bundesliga-Spieltag durch alle Gefühlswelten des Abstiegskampfs. Einmal hatte die Mannschaft in der fiktiven Tabelle den Ligaerhalt geschafft, weil sie beim HSV 1:0 führte und es bei den Konkurrenten Frankfurt (in Dortmund) und Wolfsburg (in Hoffenheim) noch 0:0 stand. Die Meldung vom 1:0 der Frankfurter änderte nichts für die Gladbacher, schickte dafür Wolfsburg virtuell in die 2. Liga. Dann aber war die Borussia plötzlich abgestiegen, weil sie das 1:1 zugelassen hatte, Wolfsburg in Hoffenheim führte und die Meldung vom Dortmunder Ausgleich gegen Frankfurt nicht schnell genug nach Hamburg kam.

20 Punkte in 12 Spielen findet Favre «nicht schlecht»

Im ausverkauften Volksparkstadion, das gerade Imtech-Arena heisst, verbündete sich das Hamburger Publikum mit den rund 6000 angereisten Gladbachern. Die 57 000 litten mit, weil jedes neue Resultat inklusive Blitztabelle den Weg auf die Grossbildschirme fand. Als der Westschweizer Favre nach dem Spiel zurückblickt, sagt er: «Es war unglaublich, dieses Wechselbad. Du sitzt auf der Bank, hörst vom 1:0 der Frankfurter und denkst: Du bist tot.» Aber er ist nicht tot am Ende. Die Frankfurter haben noch 1:3 verloren, Wolfsburg hat den Ligaerhalt geschafft, und die Gladbacher spielen in der Relegation. Es ist ihr Lohn für eine starke Aufholjagd.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/...-Welten-/story/16921946
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

15.05.11 15:23
6

54906 Postings, 6716 Tage RadelfanNun ist es endgültig: Es geht gegen Bochum!

Greuther Fürth hat die letzte theoretische Chance vergeben und nur Unentschieden gespielt und Bochum hat gegen Duisburg gewonnen und ist 3. geblieben!
-----------
Ihr ARIVA-Team aus Hamburg

15.05.11 18:13
4

67687 Postings, 5951 Tage starwarrior03Umfrage...

Gladbach oder Bochum.. Wer ist in der Saison 2011/12 in der 1.Bundesliga von beiden??

Hier die Abstimmung.....  http://www.ariva.de/forum/...m-Wer-spielt-2011-12-1-Bundesliga-440758  

16.05.11 11:10
7

4742 Postings, 6205 Tage stan2007wie oben schon beschrieben...wir sind der

1.ligist....also auch automatisch der favorit,aber bochum ist gerade zuhause nicht zu unterschätzen...wir brauchen ein 2:0 im Hinspiel....dann sollte es reichen.....aber eines ist klar....es werden enge 180 minunten,oder mehr!...

also....auf geht es am donnerstag..........springt ihr fohlen....spriiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnngggggt.......,))
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

17.05.11 10:46
7

6401 Postings, 5549 Tage rockopa100Verdient oder nicht verdient,

diese Chance in den Relegationsspielen.

Verdient, weil der Aufwärtstrend der letzten Spiele aufgrund des Trainerwechsels unverkennbar ist.

Unverdient, weil dadurch die Versäumnisse von Mangaement und Vorstand überdeckt werden und der eigentlich erforderliche Neuanfang behindert wird.

Na ja, entschieden wird erst nächste Tage und dann werden wir sehen.
Ich möchte das nur heute mal sagen.

Bei den Relegationsspielen sehe ich einen Vorteil für Gladbach.
Haut rein, Jungs!  

17.05.11 10:49
3

179550 Postings, 8306 Tage Grinch@Rockopa: Auch unverdient,

weil sich die Manschaft hat absacken lassen unter dem Frontzeck. ER stand nich auffem Platz... er gibt nur die Aufstellung und die Taktiken vor, was drauss gemacht wird, ist Sache der Spieler... und das haben sie verschissen!
-----------
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sie in diesem Augenblick verarscht werden! Danke!

17.05.11 11:01
7

58960 Postings, 7800 Tage Kalli2003Auch verdient, weil ...

nix ...

nur um den Grinch zu ärgern ;-))

17.05.11 11:10
6

Clubmitglied, 2128 Postings, 6060 Tage Floyd07Auch verdient, weil die anderen

eben noch schlechter waren.  

18.05.11 08:02
10

1943 Postings, 8866 Tage dutchy@Grinch , sorry mit verlaub unsinn...

"weil sich die Manschaft hat absacken lassen unter dem Frontzeck. ER stand nich auffem Platz... er gibt nur die Aufstellung und die Taktiken vor, was drauss gemacht wird, ist Sache der Spieler... und das haben sie verschissen! "

Die Manschaft kann nichts dafür dass sie "ohne Plan" auf dem Platz "rumgelaufen" sind.
Das einzige was man denen vorwerfen kann, dass sie sich nicht irgendwann geweigert haben, mit diesem Trainer weiterzumachen. Wäre davon ab Aufgabe der "hervoragende
Führungspersönlichkeit" Sportdirektor gewesen.

Die aufgabe des trainers ist ein Team zu formieren. Da war es unter Frontzeck NICHTS. Auch Fittness, taktischen Verstand ist zu 100% sache des Trainers. Auch da hat er NULL geleistet. Während eines Spiel reagieren auf Umstellungen des Gegners. Auch da Frontzeck NULL.
Dann scheinnt er auch während Trainingen faul rumgestanden zu haben, um dann nachher in der Kabine "Schlaue" Kommentaren abzugeben.

Ganz anders unter einen guten Trainer. Nun ja Favre beweist dieses.


"Unverdient, weil dadurch die Versäumnisse von Mangaement und Vorstand überdeckt werden und der eigentlich erforderliche Neuanfang behindert wird."

@Opa

sehe ich wie Du, Eberl hat guten Arbeit mit der Jugend geleistet. Dahin soll er zurück. Als Manager ist der restlos überfordert.  

18.05.11 09:55
10

26740 Postings, 5687 Tage WahnSeeReus bleibt auf jeden Fall....

"...Erfreuliche Nachricht für die Anhänger von Borussia Mönchengladbach vor den Relegationsspielen gegen den VfL Bochum.

Der Mittelfeldspieler, der bei zahlreichen Vereinen auf dem Einkaufszettel steht, sagte in einem Interview mit "Sport Bild", dass er "in jedem Fall in Gladbach" bleibe.

Reus freut sich regelrecht auf die beiden Spiele gegen Bochum und bedauert es keineswegs, nicht schon am letzten Bundesliga-Spieltag den Klassenerhalt perfekt gemacht zu haben. "Am Ende sind wir froh, die Relegation erreicht zu haben. Wir haben es weiter in der Hand – ist doch geil. Es gibt doch nichts Schöneres, als jetzt so ein Ding für sich zu entscheiden – mal abgesehen von Titeln natürlich", sagte Reus...."

Das Eberl dazu noch einen Kommentar abgelassen hat, lass ich mal "interessiert kein Schwein" wech....

http://www.sport1.de/de/fussball/...l_bundesliga/newspage_406135.html
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

18.05.11 16:09
5

3848 Postings, 6652 Tage knuspriGrinch, ich muss mal wieder feststellen,

dass Du absolut keinen Plan hast.....

Frontzeck gab "nur" die Aufstellung und die Taktik bekannt....

und die Spieler haben´s halt Scheisse umgesetzt!

Du unterstellt also, dass Frontzeck ne`gute Taktik vorgegeben hat??

Hast Du überhaupt ein Spiel gesehen???????

Spielt Nürnberg noch mit Libero??

Fragen über Fragen, alle Fragen den Grinch aus dem schönen Frankenland,

ja Grinch Du bist der Checker

-----------
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)

18.05.11 19:50
9

67687 Postings, 5951 Tage starwarrior03Für morgen Reli.. Favre hat alle Mann an Bord

QUELLE: KICKER (für ks)

 

Gladbach: Trainer warnt vor Überheblichkeit

Favre hat alle Mann an Bord

Trainer  Lucien Favre von Borussia Mönchengladbach kann im ersten  Relegationsspiel am Donnerstag (20.30 Uhr) gegen den VfL Bochum  personell aus dem Vollen schöpfen. Bis auf einige verletzte  Ergänzungsspieler meldeten sich alle Akteure für den ersten Showdown  fit. Der Schweizer warnte erneut davor, den Zweitligisten zu  unterschätzen.

Lucien Favre mit Taktiktafel
Volles Haus: Gespannt hören die Gladbacher Spieler Trainer Lucien Favre an der Taktiktafel zu.
© picture allianceZoomansicht

"Die  2. Liga hat ein sehr gutes Niveau, und der VfL hat sich den  Relegationsplatz absolut verdient", sagte Favre am Dienstag. "Die  Mannschaft ist sehr gut organisiert und konterstark. Es wird ein hartes  Stück Arbeit für uns."

Dabei kann der 53-Jährige aber aller  Voraussicht nach auf seine beste Elf zurückgreifen. Denn bis auf Jens  Wissing, Jean-Sebastien Jaures und Fabian Bäcker, die unter Favre  allerdings keine Rolle spielen, stehen alle Spieler zur Verfügung.

Allerdings  hat Favre eigentlich wenig Grund zu personellen Veränderungen. Eher  dürfte er jener Elf vertrauen, die in den letzten vier Spielen der  Saison zehn Punkte holte und damit die Chance auf den nach der  desaströsen Hinrunde kaum mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt erst  ermöglichte.

Nichts überlässt Favre dabei dem Zufall. Persönlich weilte er dem 3:1 der Bochumer  im letzten Ligaspiel gegen den MSV Duisburg bei. Darüber hinaus  verschaffte sich der akribische Arbeiter Favre per DVD-Studium weitere  Eindrücke vom Zweitligisten. Man habe "den Gegner ganz genau angeschaut"  und der Trainer habe in der Videoanalyse alles erklärt, versicherte  Abwehrchef Dante.

"Das Selbstvertrauen in meiner Mannschaft ist  groß, aber wir müssen eine Top-Leistung bringen, um Bochum zu besiegen",  äußerte sich Favre. Über viel Ballbesitz soll seine Mannschaft  möglichst schnell Sicherheit in das eigene Spiel bringen, so der  Schweizer.

Als Vorteil im Kampf gegen den Abstieg könnten sich  die treuen Fans des fünfmaligen deutschen Meisters erweisen. Die erste  Partie im Borussia-Park war innerhalb nur weniger Stunden mit 54.057  Zuschauern ausverkauft. "Ich hoffe, dass die Fans uns viel Rückenwind  geben", sagt Favre.

 

19.05.11 10:12
7

4742 Postings, 6205 Tage stan2007heute ist der erste tag der wahrheit...

also...jungs....ich habe mich vorbereitet.....gladbacher jungs eingeladen...bier kaltgestellt....chips gekauft....den rest müsst!!!!ihr machen!.....;-))
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

19.05.11 10:15
10

45709 Postings, 7668 Tage joker67Ich drück euch die Daumen...heute Abend bin ich

Gladbacher...alte Liebe rostet nicht.

Toi,toi,toi !

blau-weiße Grüße an die Fohlen.;-)
-----------
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.

19.05.11 10:18
6

26740 Postings, 5687 Tage WahnSee# 1372: Ist das jetzt gut oder schlecht?

..ich schwanke da noch ein wenig. Das Beste wird sein, die Info NICHT an die Mannschaft weiterzugeben. Es reicht, wenn wir das wissen....:-)
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

19.05.11 10:18
6

3848 Postings, 6652 Tage knuspriBin heute da,

Mariella, ming Nörve, ming Droppe ....

schwitz....
-----------
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)

19.05.11 10:20
7

3848 Postings, 6652 Tage knuspriwar in der Hinrunde bei

6 Heimspielen......

 

alle verloren.....

 

ich werte das aber nicht als böses Omen...

 

looollll 

-----------
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 64  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben