Wen ihr so dran hängt. ich persönlich halte das urteil für blödsinn. muslime und juden beschneiden nunmal seit jahehunderten. die amis machens ihren frauen zuliebe ( immerhin mal was positives ). Was soll daran so verkehrt sein. als ob euch tatsächlich sowas wie wahlfreiheit interessieten würde. ich sehe doch wer hier schreibt. Altbekannte moslemhasser und möchtegernkonservative. für euch ist gutmensch doh ein schimpfwort, warum führt ihr eich jetut so auf. Beschneidung von jungs hat nur vorteile. ihr seid nur neidisch weil ihr alle so hässliche schwänze habt. vir allem du....burns
Schluss mit der systematischen Beschneidung von Jungen / Knaben. Während die weibliche Beschneidung zu recht geächtet wird, wird munter auf Kosten der Krankenkasse, mittels Scheindiagnose beschnitten, angeblich für die Hygiene, tatsächlich um die Onanie / Masturbation zu verhindern
jaaa die amibabys machens ihren frauen zuliebe, sirus ich werd das gefühl net los...das wir von recht, unrecht, veraltete traditionen, schutz von unmündigen undundund reden während du nur von deinem schönen beschnittenen teil reden willst..."mann" darf mit seinem körper anstellen was er will...eltern sollten warten bis "männchen" groß ist. das ein ganzer teil meiner familie muslime sind kannst dir ein paar unterstellungen sparen...aber wie gesagt, einlesen wäre zumindest höflich gewesen....
In übrigen meinte ich nicht dich damit. ich sprach eher von der männlichen moslemhasserfraktion. lies dir z.b. mal durch was lumber sonst so schreibt. dann weißt du mit wem du hier zusammen argumentierst. um übrigen kann mit beschnitten genausogut wichsen wie ohne. Was sill diese blöde überschrift
Du scheinst aber den Sirus gar nicht zu verstehen.
1. das war schon immer so
2. da kann ja jeder kommen
und was noch? Ach ja, er ist schön und die anderen sind häßlich.
Aber,Sirus, ist es nicht in Deinem Land so, dass ein Religionswechsel die Todesstrafe nach sich zieht? Vielleicht sollte man sich dort tatsächlich mit der Möglichkeit eines Regimewechsels vorrangig befassen.
Ist das ne seite GEGEN beschneidung. zum einlesen dient sie also nur schwer. Proargumente werden nur angebracht um sie direkt zu widelegen. sowas nennt man scheinargumentation.
solange von romantikern attackiert bis er in ein falsches licht gerückt wird...meine meinung. zumindest gehört er nicht zu den leuten die ständig ihr land wegen der vergangenheit schlecht machen bzw vor lauter blauäugiger unaufgeklärter toleranz sogar täter unterstützen...vergiss moslemfeinde, guck lieber mal wer diese feindschaft kräftig schürt...das bild vom islam zeichnen die mehrheit der gläubigen selbst!! wir sind in einem aufgeklärten land, trotzdem behandeln viele ernsthafte themen viel zu schlampig...ja nur zu- macht was ihr wollt u. mit wem ihr wollt- ICH BIN JA SOOO TOLERANT ; (((
sirus der thread beinhaltet echt gute beiträge, viele nehmen das thema ernst und unterlegen ihre aussagen mit guten links...also ein einlesen macht sinn- wenn man mitreden will. sonst kommen längst geklärte dinge immer und immer wieder...wie zb mir der üblicherweise fehlenden narkotisierung...
Lumberjack77
: wenn ich katholik wäre, wäre ich vermutlich
schon längst aus der kirche ausgetreten, weil ich einfach mit vielen ansichten nicht klar komme.
so zahle ich meine kirchensteuer, denn ich glaube die evangelische kirche ist sehr viel toleranter als die katholische. hab letztens vor der taufe meines kleinen ein längeres gespräch mit dem pfarrer geführt - wirklich ein toller humorvoller und sehr tolerante mensch.
Gibts in deutschland die todesstrafe für religionswechsel? Ist mir neu. um dich zu beruhigen und zu verwirren. ich bin deutscher und das seit unzähligen generationen. bin christlich getauft nd arbeite sogar für mein geld. Ich halte die frauenverachtenden Traditionen des islam für mist und finde man sollte die verscgleierung nich tolerieren. trotzdem finde ich beschneidung gut und richtig....und nun?
Lumberjack77
: der konnte auch mal über die eigene religion
ein spässle machen - das hat mir gefallen. ich mag dieses verbissene nicht. dieses sich zu ernst und zu wichtig nehmen. das werfe ich auch den gutmenschen vor - immer auf wahnsinnig tolerant und offen machen, aber sobald es nicht dem eigenen, linken weltbild entspricht gibts nicht intoleranteres humorloseres wie linke. da wird offensichtlich mit zweierlei maß gemessen.
Ihr habt zum Glück nichts zu melden in Deutschland bei dieser Thematik.
Rettet von mir aus die Vorhäute in diesen Thread. Darüberhinaus kann man sich nur über diesen verkappten Religionsrassismus wundern, der hier von Lumberjack betrieben wird und von Alice hofiert wird.
gern...du bist ein oberflächlicher schwätzer, unseriös und Meister wenns um verdrehungen und Unterstellungen geht...weichst gerne aus wenns dir an Argumenten fehlt u. ziehst dann divenhaft von dannen :-) liaision hihi...du spinnst!
demokratischen land der moderne. wenn relikte aus der steinzeit so vehemend verteidigt werden, muß man sich nicht wundern wenn gottestaaten "in sind" und die dortigen frauen dumm, mundtod und weggesperrt werden.. .. und das im 21.- Jahrhundert!
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!