Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 55 von 63
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 1569
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer Leser gesamt: 490771
davon Heute: 4
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 63  Weiter  

08.03.21 13:40

10012 Postings, 6495 Tage VermeerCEO Pourhassan hat eine Zwischenauswertung

bei 75% abgelehnt, meines Wissens.  

08.03.21 13:44

10012 Postings, 6495 Tage VermeerDas hätte-wäre ist übrigens egal.

Und der Kurs ist noch kein Debakel. Das ist genau das Kursniveau das man letztes Jahr hatte, als CYDY eine Firma zu sein schien, die zu schönen Hoffnungen berechtigte. Das ist eine freundliche Bewertung von über 1,5 Milliarden für nichts als einen einzigen Wirkstoff.  

08.03.21 14:08

1206 Postings, 6267 Tage lactobazillusDas hätte-wäre ist übrigens egal -

sehe ich auch so  

08.03.21 16:11

1400 Postings, 3677 Tage Bratworscht60 % Verlust in gerade

einmal 5 Wochen. Das ist mal ne Ansage! Das habe ich lange nicht mehr erlebt. Hier muss doch was faul sein. Das stinkt zum Himmel. Gab es seit Anfang Februar Insiderverkäufe?  

08.03.21 16:15
1

1206 Postings, 6267 Tage lactobazillusob das echt ist weiß ich nicht

Brief von Dr. Bream an

Dr. Woodcock:

Janet.woodcock@fda.hhs.gov Dr. Woodcock

veröffentlichte CytoDyn an diesem Wochenende seine Top-Line-Ergebnisse für schwere/kritische COVID-19, und es war nichts weniger als phänomenal. Wie Sie wahrscheinlich gut wissen, erreichte die Studie eine statistische Signifikanz, indem sie den Krankenhausaufenthalt bei intubierten Patienten um 6 Tage verringerte. Altersbereinigt war Leronlimab das erste Medikament überhaupt, das in einer randomisierten, placebokontrollierten Studie einen statistisch signifikanten Mortalitätsvorteil (p=.03) erreichte.
Sie haben die Macht, und ich würde die ethische Verpflichtung argumentieren, eine ERE auf der Grundlage dieser Daten zu
gewähren. Diese Entscheidung gehört Ihnen - und Ihnen allein. Fast 540.000 Amerikaner sind bei dieser Pandemie ums Leben gekommen. Wie viele von ihnen hätten leronlimab retten können? Wie viele der heute mehr als 40.000 ins Krankenhaus eingelieferten Menschen könnten von leronlimab profitieren? Die Daten deuten eindeutig darauf hin, dass leronlimab viele Leben retten könnte.
Darüber hinaus ist die Entscheidung, eine ERE auf der Grundlage altersbereinigter und untergruppenbezogener Daten zu gewähren, nicht
unbegründet. In der RECOVERY-Studie wurden die Daten für Decadron altersbereinigt und in Untergruppen (intubiert, Sauerstoff, kein Sauerstoff) für ihre wegweisenden Daten analysiert, die heute der Standard der Pflege sind. Beachten Sie auch, dass die RECOVERY-Studie offen war.
CytoDyns Studie mit Leronlimab war doppelblind, Placebo (SoC) kontrolliert und zeigte statistisch signifikante Vorteile in der Sterblichkeit für kritisch kranke Patienten und Mortalitätsvorteil für die gesamte Studienpopulation in Kombination mit Decadron (wenn das Alter angepasst), und die Aufenthaltsdauer bei intubierten Patienten war statistisch signifikant, auch ohne die
Anpassung. Ohne eigenes Verschulden ist das Altersungleichgewicht zwischen Versuchswaffen (DSMC hätte dies fangen sollen) buchstäblich ein unglückliches Ereignis für Leben oder Tod.
Sie haben offen gesagt, dass Sie nicht glauben, dass Menschen für einen p-Wert sterben
sollten. Aber genau das erlauben Sie jetzt, indem Sie keine ERE für leronlimab ausstellen. Ich bitte euch, diese Entscheidung neu zu bewerten und an eure Menschlichkeit zu appellieren. Möchten Sie, dass Ihr Familienmitglied leronlimab bekommt, wenn es intubiert wird oder den aktuellen Pflegestandard? Ich würde leronlimab wollen.
Als Notarzt habe ich Hunderte von Patienten - viele von ihnen sterbend - aufgenommen, ohne zu hoffen, dass sie leben
würden. Leronlimab gibt diesen Patienten Hoffnung. Es gibt den Familien Hoffnung. Das gibt mir Hoffnung. Doch damit diese Hoffnung Wirklichkeit wird, ist es dringend notwendig, dass eine ERE ausgestellt wird.
Ich möchte Sie um die Ausgabe der ERE ermuntern.
Ich möchte nicht, dass meine Patienten ohne die Hoffnung sterben, die leronlimab ihnen und ihren Familien geben wird.

Respektvoll,
John Bream, MD, FACEP

Read More: https://investorshangout.com/post/view?id=6076469#ixzz6oX8RPVZj  

08.03.21 16:55
1

9950 Postings, 8995 Tage bauwiWenn ich das richtig verstanden habe, liegt es

hüben wie drüben an den Behörden!   Bürokraten verschanzen sich hinter ihren Paragraphen und Vorgaben. So bleibt die Menschlichkeit auf der Strecke.
Für mich persönlich ist vollkommen klar, dass ich dabei bleibe. Muss jeder selbst wissen.
Womöglich kauf ich nochmal nach.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

08.03.21 17:00

11683 Postings, 2560 Tage VassagoCYDY 3.20$ (-21%)

Phase 3 leronlimab (COVID-19) floppt

  • der primäre Endpunkt wurde verfehlt, sowie alle wichtigen sekundären Endpunkte

https://www.fiercebiotech.com/biotech/...efficacy-covid-19-trial-flop

 

08.03.21 17:10
1

1206 Postings, 6267 Tage lactobazillusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.03.21 07:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

08.03.21 18:24

1181 Postings, 1213 Tage Thor DonnerkeilNerven

Hier liegen die Nerven offenbar blank. Pusher schießen gegen Basher, Basher gegen Pusher. Andere hoffen still oder warten ganz cool ab, weil sie auch einen evtl. Totalverlust verkraften können. Ohne zu wissen wie das hier ausgeht (ich hab auch keine Kugel), aber hier ist weder irgendwas "Mega" (was für ein blödes Wort !!!), noch steht der "Laden" kurz vor der Inso. Also abwarten und je nach Lust und Laune nachkaufen, verkaufen, teilverkaufen oder einfach aussitzen. Oder weiter an der Seitenlinie stehen und abwarten, was passiert (wie ich). Ich war früher hier auch mal investiert, aber jetzt würde ich erstmal auf keinen Fall kaufen, denn hier kann es noch durchaus weiter runter rauschen. Meine Meinung.  

08.03.21 20:13

179 Postings, 4248 Tage alessandro_chStudie gescheitert

Ich sehe die Studie als massiv gescheitert, da ohne SOC getestet wurde.
Es wird nie ein EUA oder NDA ausgesprochen.  

08.03.21 20:42

1206 Postings, 6267 Tage lactobazillus@ alessandro: des Lesens mächtig ?

Verkürzte Zeit bis zur Genesung : Die durchschnittliche Dauer des Krankenhausaufenthalts wurde um 6 Tage für Patienten reduziert, die leronlimab mit Standard of Care ("SoC") erhielten, verglichen mit Placebo-Patienten, die nur SoC erhielten, mit einem statistisch signifikanten p-Wert von 0,005.

Das ist aus der Adhoc:
CYTODYNPHASE 3 STUDIE ZEIGT SICHERHEIT, EINE 24% VERRINGERUNG DER STERBLICHKEIT UND SCHNELLERE KRANKENHAUSENTLADUNG FÜR MECHANISCH BELÜFTETE KRITISCH KRANKE COVID-19 PATIENTEN, DIE MIT LERONLIMAB BEHANDELT WERDEN  

08.03.21 21:04

2394 Postings, 2199 Tage gdchsalessandro / lacto

Also es wurde schon "gegen" standard of care getestet, alles andere macht doch gar keinen Sinn.

Bei den "schönen Ergebnissen" aus der Adhoc  geht es allerdings  um ein eher kleines Untergrüppchen der Studienteilnehmer,  das hört sich vielversprechend an aber ist vom Umfang des Untergrüppchens eher so was man in einer Phase 2  Studie haben würde .
Es ist also wenig wahrscheinlich  das die FDA auf dieser Basis  zulassen wird.  Was ich mir eher vorstellen könnte wäre aufgrund der guten Teilergebnisse eine neue Studie (oder mit etwas Glück und FDA Zustimmung eine Erweiterung der aktuellen Studie um mehr Teilnehmer).

Was andere Länder bzgl. Zulassung  machen (Brasilien, Philippinnen )  ist natürlich deren Sache die müssen sich nicht an die FDA halten .  

08.03.21 21:08

10012 Postings, 6495 Tage Vermeeraber des Übersetzens mächtig ?

"mechanisch belüftet" ist schon sehr lustig. Weniger luftig - äh lustig ist, dass das eben nur eine Untergruppe der Patienten ist. Wieviele Leute sind das denn überhaupt, und wie signifikant ist die Abweichung  zur Kontrollgruppe?
Und warum hat uns vorher niemand erklärt, dass LL nur hiflt wenn man auch lüftet?  

08.03.21 21:09

10012 Postings, 6495 Tage Vermeerah, danke gdchs, während ich schrieb...

08.03.21 21:15

1206 Postings, 6267 Tage lactobazillussehr witzig Vermeer - das ist win 10 Übersetzung

mache mir doch zur Klarstellung falscher Behauptungen keine Mühe.  

08.03.21 22:13

1400 Postings, 3677 Tage BratworschtWo ist eigentlich

Daueroptimist Tommy2015? Jetzt wo die Bude lichterloh brennt ist er verstummt. Klingt ganz nach Pusher Account.  

09.03.21 09:52

9950 Postings, 8995 Tage bauwiEs wäre schon ein Fortschritt wenn das Unternehmen

darüber informieren würde, welche Nachweise in Kanada noch benötigt werden.
Als Anleger darf man schon etwas mehr Transparenz erwarten. Kann mir vorstellen, dass der Kurs wegen der lückenhaften Informationspolitik des Unternehmens abgesprungen sind.
Der Kurs darf meinerseits nicht die 2 € unterschreiten. Dies ist meine  persönliche Schmerzgrenze!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

09.03.21 10:10
1

3040 Postings, 3161 Tage Tommy2015Hallo Bratworscht.. bin noch hier

Bin nicht dauernd hier online... und ein Pusher bin ich bestimmt nicht.. bin hier tief im rot, hatte ja ne ganze Etage höher gekauft...
bin ebenfalls Mega enttäuscht.. da es sich bis dato immer alles sehr gut anhörte.. selbst als die Entbindung der Daten "verschoben" wurde.. dachte die feilen noch an den "Notfallzulassungsdaten" etc... war davon überzeugt.. nun scheint es anders zu sein..
Habe aber auch immer erwähnt das es für mich nicht immer nur um Covid geht, sondern das LL noch für HIV, Nash, Cancer etc guten Daten liefert und Zukunftsaussichten hat...
ich bleibe investiert.. das Geld brauche ich nicht und kann warten.. dann eben was länger
Enttäuscht bezüglich LL bei COVID bin ich jedoch schon... bestätigt einmal mehr das dem Management die "Professionalität fehlt  

09.03.21 11:24

1400 Postings, 3677 Tage BratworschtSorry Tommy2015

war nicht so gemeint. Warst in der Vergangenheit nur sehr überzeugt von diesem Unternehmen. Ich habe die Befürchtung, dass es nun schnell Richtung Pennystock geht. Hätte ich aus dem Mitlesen im Forum so nicht erwartet. Die Story hinter Cytodyn hatte sich richtig glaubwürdig angehört, auch in anderen Medien. Sieht nun doch so aus, dass Herr Nader nicht der große Bringer ist. Cytodyn ist mit Abstand der schlechteste Wert im Depot, fast auf Niveau von Optionsscheinen. Echt ein High-Risikowert.  

09.03.21 11:45
1

6342 Postings, 5624 Tage Buntspecht53Jetzt hört mal auf zu heulen

es gibt noch mehr die davon betroffen sind das nicht alles gleich funktioniert wie gewünscht, dass ist das Risiko bei Biotech Aktien und dessen sollte sich jeder auch bewußt sein wer sein Geld da investiert. Es ist ja noch nicht das Ende von Cytodyn, es gibt noch Möglichkeiten und warum sollten nicht ein anderes Land das Medikament zulassen ? Muß immer alles über die FDA gehen ? Ausserdem ist ja auch noch die Pipeline für HiV, Nash und Cancer da könnte durchaus ein Treffer werden. Forschung ist halt keine Einbahnstrasse mit geling Garantie.  Ich habe auch mit einer Zulassung gerechnet und bin nunmehr in den Miesen, dass muß man aushalten oder aber Reissleine ziehen und mit Verlust raus gehen und woanders sein Glück versuchen.  

09.03.21 12:22
2

10012 Postings, 6495 Tage VermeerEine Sache zu bedenken

Zum Thema, es ist ja noch nicht alles aus, möchte ich eine Sache zu bedenken geben. CYDY hat sich im Bericht darauf kapriziert, Effekte in Untergruppen zu suchen. Das macht man, wenn man sonst nichts gefunden hat, es hat aber keine andere Funktion, als Hypothesen zu formulieren, denen man später noch nachgehen könnte. Befunde sind das nicht. Aus einem einfachen Grund: Nehmen wir an, es wird ein Signifikanzniveau von 95% gefordert (= neunzehn Zwanzigstel). Du hast dir nun 20 Arten ausgedacht, deine Daten in Untergruppen aufzuteilen. Dann wird der statistische Erwartungswert sein, dass in einer von 20 ein "signifikanter" Effekt auftritt. Und nur den berichtest du dann! Aber das ist immer noch kein Zeichen, dass es einen Effekt in der Sache gibt, sondern die Statistik erzeugt das bereits in Fällen in denen die Verteilung rein zufällig ist. Deswegen ist diese Art, Ergebnisse zu berichten, nichts wert.

Meine Bedenken sind auch: Gesetzt den Fall, du würdest die Geschichte von CYDY heute zum ersten mal hören: Die haben einen Wirkstoff, der macht Hoffnung, sie haben aber nie einen Effekt gescheit nachweisen können. Immerhin wird er gut vertragen, es macht also nichts, weiter zu probieren. -- Würdest du eher vermuten, dass diese Firma mit einer Marktkapitalisierung von 100 Millionen unterwegs ist, oder mit 1 Milliarde? (Wie jetzt ja immer noch). Der Markt ist manchmal träge im Neubewerten von Sachen. Das ist oft die einzige Chance, halbwegs zerzaust aber doch noch leidlich intakt rauszukommen. Kapitalerhalt hat immer Vorrang! Lieber weniger Gewinn machen ;) "Fest daran glauben" bringt überhaupt nichts.  

09.03.21 12:44

179 Postings, 4248 Tage alessandro_chSoC

Ich berufe mich auf die Seite von Clinicaltrials.gov

https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...odyn&draw=2&rank=5

Wo steht da, dass mit SoC getestet wurde?  

09.03.21 12:54

23 Postings, 1434 Tage ElrondIch habe nachgekauft

Ich habe gestern nachgekauft, weil im K-8 Formular von gestern zu lesen ist, dass in kritischen Fällen (OS2) bei unter 65-Jährigen eine Erhöhung der Überlebenswahrscheinlichkeit von 61 % durch Vyrologix erreicht wurde. Auch weitere Ergebnisse sind z.B. im Vergleich mit Remdesivir deutlich besser.
   
https://www.cytodyn.com/investors/sec-filings/...193125-21-073448.pdf
 

09.03.21 13:18

6342 Postings, 5624 Tage Buntspecht53Die Studie zu veröffentlichen

ist zwar gut und schön, aber vestehen tue ich es eh nicht. Nicht alles muß man verstehen, der gesunde Menschenverstand aufgrund der letzten News sagt mir nur - das ist noch lange nicht passe- es fängt erst an.  

09.03.21 14:07
1

59 Postings, 1279 Tage otenoBuntspecht53

ich bin raus wegen großzügig gesetzten SL.
Von Produktseite ist schon noch viel zu erwarten. Aber an einen Wiedereinstieg denke ich erst wenn Nader den Posten gewechselt hat und die NASDAQ-Zulassung da ist (in dieser Reihenfolge).  

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 63  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben