super mucelchen hast du tatsächlich in Duden geschaut, d.h. du kannst nicht nur nicht richtig schreiben, sondern auch nicht lesen? O.k., wen wundert es... dann noch, dass ihr nichts auf die Reihe bekommt..
Es gibt bekanntlich keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und DU hast es wieder bewiesen. ;o)
Falls es Dich beruhigt. Es war Duden online. Und da Du meine ernstgemeinte Frage nicht beantwortest, schließe ich mal drauf, dass Du gar kein Recht hast. Erstmal schreien da ist was falsch, aber warum es falsch ist kannste nicht beantworten.
..damit du nicht dumm sterben musst: es heißt richtig "erfahrene" Börsianer und nicht "erfahrende"....damit habe ich deine ernst gemeinte Frage beantwortet...
Der Typ will nur provozieren und schaffst das bei der angespannten Lage heute auch sehr gut. Einfach ignorieren. Ich möchte hier gerne über neue Entwicklungen informiert werden, da die Nachrichtenlage insgesamt doch sehr dürftig ist. Daher bin ich immer dankbar für Insights von Leuten aus der Branche. Wäre schade wenn hier nur noch Beleidigungen ausgetauscht werden.
Yogi22
: ....habe ich schon letzte Woche prognostiziert...
...m.E. schaffen wir die 10 Cent allerdings schon locker diese Woche....aber es gibt ja hier so schlaue Anleger, die sich über jeden Kursrückgang freuen, weil sie dann wieder billig "nachkaufen" können..wie gesagt eine reine "Geldvernichtungsmaschine" diese Pommesbude...
..wenn du nur 10% der Aktien besitzt, die du angibst ständig nachzukaufen, dass bist du wohl schon Mehrheitsaktionär an dieser Pommesbude..das glaubt dir doch kein Mensch, LOL