jeder der nicht deiner Meinung ist...ist ein tierquäler, rassist, dumm, hat keine Ahnung usw ...lass mich raten, du bist in Behandlung wegen ner narzisstischen persönlichkeitsstörung?
.. ich hab potz zweimal gemeldet heute morgen, Jack, weil er rg und mich u.a. als Hirnis bezeichnet hat, weil wir Kronios für posting 1320 begrünt hatten. Der sollte mal, statt hier rumzuproleten, vor die Haustür gehen und sich hier virtuell nicht so reinsteigern.
rotgrün
: Wie man sich in so eine unwichtige Sache
so reinsteigern kann? Potz will jeden mit seiner Meinung missionieren. Soll ich dir mal was tolles verraten. egal was du schreibst hier, es ändert nix, aber auch gar nix. Zeit vergeuden nenne ich sowas...:-)
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Beim Thema Beschneidung? Da seid Ihr doch hier groß unterwegs. Ich will höchstens, dass man die Menschen in Ruhe lässt. Ihr seid doch hier die Missionare.
müssen sich genauso den Gesetzen beugen, wie wir auch. Die Rechte jedes einzelnen werden immer mehr beschnitten, da kommt aber nix von dir. Was interessieren mich irgendwelche Vorhäute?? Richter haben entschieden, fertig....... Mach ne Petition wenn dich das so ärgert :-))
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker