Ihrefelder
: Update zu #1371# : Fliege zu verschenken
Wer hat Lust auf eine charmante, witzige und ziemlich pflegeleichte Kuschelfliege?
Hier die Eckdaten/Vorteile noch einmal im Überblick:
Spitzname: Kuschel-Summsumm alias Fliege77 Größe und Statur: stattlich und passt garantiert immer noch durch jede Haustür Nahrungsmittelempfehlung: Allesfresser und nippt gelegentlich an Bier Sprachen: ja; nuschelt selten! Zustand: relativ gut erhalten - kaum Schäden - geimpft! Hobbies: 1)Fußballtippspiele (erfolglos) - > das perfekte Opfer 2)Bodenturnen auf Plumpsklos! Besondere Eigenschaften/besondere Kunststücke : im Kreis fliegen (nach Keilerei mit Schweizer Kater)
Absolutes Highlight im Lieferpaket: 1 Flasche leckeres Früh-Kölsch!
Greifen Sie zu: Diese süße, niedliche Fliege ist wirklich der perfekte Spaß für die ganze Familie: für den schwerhörigen, fußballinteressierten Rentner, für Kinderspäße aller Art; eignet sich perfekt, um Leute und Lehrer zu erschrecken und für die Hausfrau, die garantiert nie wieder Reste wegschütten und wegschmeißen muss!
von Spieltag 6. Das Rechenprogramm von Vega ist da sehr flexibel und Tipperfreundlich. Die Auswertung von Spieltag 5 war irritierenderweise fehlerfrei.
3 Extrapunkte bekomme ich beim nächsten Finden eines Fehlers.............aber psssst....
wäre bestimmt nicht traurig darüber, daß mein flexibles Excelprogramm bei der nächsten Auswertung fliege77 10 Punkte abzieht.
Ohne Fehler? Ich bin enttäuscht von Dir fliege77, der Fehler in der Auswertung 5 ist so etwas von offensichtlich & Du siehst ihn nicht, tstststs (wollte Dir doch eine Freude machen).