In dem letzten Bericht kann auch nichts im Ansatz erkennen, was im vorletzten Bericht so formuliert wurde: "Preparations for market start in the US progressing as planned MyHammer plans to launch its handyman portal in the US in Q4/10. Management believes that there is no company in the US operating a business model similar to that of MyHammer and are excited to secure first mover advantage. The service will be introduced step-by-step in different regions of the country. We expect the US contribute to total sales from Q2/11 and to spur sales growth over the next two years."
Wenn große Teile des Umsatzes nicht realisiert werden können, sind diese Teile bei der Ermittlung des wirtschaftlichen Umsatze abzuziehen. Was dann noch bei MyHammer an Umsätzen verbleibtz könnt Ihr sicher selbst ausrechnen, denn ich muss Euch ja keine Nachhilfe in Prozentrechnung geben. Ich will jetzt First Berlin keine unsaubere Recherche vorwerfen, da sie ja auch manches richtig machen, aber diese Nichterwähnung der bei MyHammer so bedeutsamen nicht eintreibbaren Umsatzerlöse ist in meinen Augen eine schwere Unterlasssungssünde.
|