Wirecard 2014 - 2025

Seite 5659 von 7240
neuester Beitrag: 30.04.24 09:13
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180983
neuester Beitrag: 30.04.24 09:13 von: Knillenhauer Leser gesamt: 45843473
davon Heute: 10508
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5657 | 5658 |
| 5660 | 5661 | ... | 7240  Weiter  

07.06.20 14:03
4

6459 Postings, 6466 Tage brokersteveTreuhandkonto auch ausgelutscht...

Das ist ein reines Ausweisthema...ob unter Cash oder sonstige vermögensgegenstände.

Wirecard ist in jedem Fall wirtschaftlich Berechtigter.

Deswegen hier bitte keinen Unsinn posten.

Der cash gehört zu 100% Wirecard.  

07.06.20 14:04
6

7114 Postings, 2821 Tage derdendemannKongomüller

Hast dich extra neu hier angemeldet um mit Halbwissen und falschen Aussagen hier Unruhe zu stiften? Warum gibt es immer zahlreiche Neuanmeldungen hier wenn die Presse negativ über Wirecard berichtet?

Nochmal für dich. Sie ermitteln aufgrund der Kommunikation per ad hoc zum kpmg Bericht.
Verdacht auf mögliche Marktmanipulation. Nicht!!!! Bilanzbetrug.  

07.06.20 14:04

19 Postings, 1451 Tage pafreak1Kurs Träume

Eure Logik ist aber auch keine , habt ihr persönlich Einblick in die Machenschaften von Wirecard , wer sagt den das die Bilanzmanipulation nicht der Tatsache enspricht und nach und nach das Kartenhaus zusammen fällt , Wirecard ist und bleibt eine hoch riskante Wette , hier wird schon von kurzielen von 800 € und mehr geträumt , momentan ist nich mal sicher ob man 100 nochmal sieht , sorry aber die leerverkäufer sind keine Idioten .
Und selbst bei positiven Testat ist nicht sicher ob große Aktionäre oder Fonds sich das Risiko geben  hier nochmals einzusteigen , ich bin gespannt welche Argumente die Pusher nach dem 18.6 haben wenn der Kurs nochmals 30-40% fällt .  

07.06.20 14:05
2

225 Postings, 1457 Tage NetcKongomüller

Ist nur shortgegangen und möchte 20 eur aktienpreis jetzt. Leider 220 is warscheinlicher... ich verstehe ....  

07.06.20 14:06
6

1204 Postings, 1453 Tage Bond1996Kongo

genau da gehst du am besten auch wieder hin. Nicht Bilanzmanipulation sondern Marktmanipulation. Aber so ein Unterschied ist ja einem Vollpfosten nicht geläufig.  

07.06.20 14:07

341 Postings, 1888 Tage B.Nutzer@Stockpicka

Für die 50,x% zählt die Präsenzmehrheit incl. abgetretener Stimmrechte.
Es ist davon auszugehen. dass die Fondsstimmrechte komplett vertreten sein werden. Nicht hedoch eine Vielzahl von Klein-/Privatanlegern.  

07.06.20 14:07
1

225 Postings, 1457 Tage Netcpafreak mad leerverkaufer

tag zu tag dind die leute aggressiver. Kaufsignal.  

07.06.20 14:07

1930 Postings, 4690 Tage mrymenTotale Verwirrung

wird hier wieder geschürt...
Ermittelt die BaFin nun gegen fehlerhafte adhoc oder gegen Bilanzfälschiung?
Ist ja Unterscheid wie Tag!
 

07.06.20 14:08
1

225 Postings, 1457 Tage Netcso witzig was diese basher machen hier

07.06.20 14:09

241 Postings, 1451 Tage amateur22schon die nicknamen....von den stänkerern

...was sollte dieses stänkern bewirken....etwa Verunsicherung?????lachhaft.....hmmm was sonst?....neid…..ist schwer verdientes lob....wisst ihr das ….was könnte es noch sein...Aufmerksamkeit?weil ihr keine Familie habt?...arme Würstchen......das ihr Geld für euer Geschreibsel bekommt.....hahahahah…..echt arme geschöpfe….vorschlag ..macht doch euer eigenes Forum auf.....am bierkiosk  

07.06.20 14:09
1

1772 Postings, 1732 Tage GedankenkraftKongomüller

@ Die  BaFin ist ja nicht wegen Manipulationen am Freitag in die Konzernzentrale eingeleiteten,die ermitteln wegen massiver Bilanzfälschung


verbreite nicht solche Lügen !!! Bilde dir nicht ein, dass Du hier anonym bist.  

07.06.20 14:10
4

1204 Postings, 1453 Tage Bond1996Peakfreak

dein Problem ist einfach das du weder lesen noch interpretieren kannst. Da stimmt einfach das ganze Niveau nicht. Wenn 7% der Umsätze nicht eindeutig zugeordnet werden konnten, dann sind 93% auf jeden Fall ok. Aber anscheinend hast du ja nicht mal den KPMG Bericht gelesen, willst dann aber hier groß mitreden. Pahhh selbst die 7% großzügig abgezogen ist die Aktie noch meilenweit unterbewertet. Alles klar, oder brauchst du sonst noch Hilfe?  

07.06.20 14:10
2

669 Postings, 1446 Tage WireKosbald kommt James Freis und der Kurs steigt auf 120

07.06.20 14:11

982 Postings, 1870 Tage Revil1990forum anzünden bzw threads stilllegen

Anders bekommst keine Objektivität mehr in den Sauhaufen hier hinein. geil Geil geil  

07.06.20 14:13
1

490 Postings, 1537 Tage WhatsonLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.06.20 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

 

 

07.06.20 14:13
1

225 Postings, 1457 Tage NetcBasher

forum titel ist: "Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025"

Warum sind hier so viele basher warum machen sie kein eigenes forum...

Hier sind die Leute die vertrauen in wirecard und long investiert sind.

Trollz bitte geh weg..  

07.06.20 14:15

669 Postings, 1446 Tage WireKosLeute

warum hat WDI noch nichts gesagt?? Ich würde mir eine Stellungnahme auf der Webseite wünschen  

07.06.20 14:22

241 Postings, 1451 Tage amateur22soso dws..herr speich

was verlangt der????…..da fällst du doch vom glauben ab......der kann keine 11tage warten.....und der  spricht öffendlich so parteiisch......was wird er wohl bekommen haben?.....wieder einer der unglaublich negativ ist.....naja...die PROFIS.....sagten ja schon im April den totalen DAX absturz vorrraus…..so studiert....echt klasse.....doch als unabhängiger selbstdenkender Ü18 dürfen wir kaufen was wir wollen....auch wdi -Aktien....soviel wir wollen:-)))grins  

07.06.20 14:24

2746 Postings, 5374 Tage DschäggaDeka-Mensch hat auch wieder was zu sagen

Aufarbeitung der Manipulationsvorwürfe werden Wirecard laut Großinvestor Deka noch Jahre beschäftigen. "Die Gefahr ist, dass Wirecard jahrelange Rechtsstreitigkeiten bevorstehen. Wenn sich auf strafrechtlicher Seite etwas manifestiert, dann öffnet das zusätzlich das Fenster für zivilrechtliche Klagen", so Ingo Speich, Leiter des Bereichs Corporate Governance beim Fondsanbieter Deka, gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

07.06.20 14:24
2

2155 Postings, 1701 Tage BioTradeWirecard

Ich würde hier auf niemanden hören, weder auf Basher noch Pusher geschweige denn Sharedeals , die selbst hoch Investiert sind und alles andere als Objektiv die aktuelle Situation darstellen.
Man weiß ja aus der Vergangenheit wie "seriös" die Macher dahinter sind.

Sollte der Termin am 18.06 nicht wieder verschoben werden hat man Fakten. Danach kann man dann handeln. Vorher sind alles nur Spekulationen und keiner hier weiß wie die Sache ausgeht. Keiner!
Da hilft auch kein "Habe nachgekauft"  oder "Montag Rakete" Gelaber.

Der Termin wurde ganz sicher nicht ohne Grund zum dritten Mal verschoben.
Ich verstehe auch nicht warum sich alle persönlich angegriffen fühlen wenn man die ganze Entwicklung der letzten Monate kritisch betrachtet. Niemand hier weiß ob bei Wirecard alles mit rechten Dingen zugeht. Niemand.

Abwarten und Tee trinken.  

07.06.20 14:24

241 Postings, 1451 Tage amateur22nichts gesagt-...

...laufendes verfahren....sie werden kooperieren....etc.....und am Wochenende noch ein rechtstaugliches Statement rauszuhauen....eher schwierig..morgen kommt sicher was......  

07.06.20 14:26

241 Postings, 1451 Tage amateur22och nee....wieder ist bio..blabla..

…..da...….morgen lesen-wer es kann!!!.....feierabend…..lg an alle guten  

07.06.20 14:30
3

26 Postings, 1947 Tage 0INSIGHT@Netc

Weil das nun einmal deren Methodik ist. Sie wollen die bereits investierten Personen verunsichern.

Musste das jahrelang bei Paion mitmachen. Jetzt da man kurz vor der US-Zulassung von Remimazolam steht hört man nichts mehr von den Bashern.

Bei Wirecard wird es genauso sein. Die operative Geschäftsentwicklung wird dafür sorgen, dass in ein paar Jahren keiner mehr über die derzeitigen Ereignisse spricht. Die Börse hat dafür ein zu kurzes Gedächtnis.  Und dann werden auch die Basher verschwunden sein.  

07.06.20 14:33
2

444 Postings, 1715 Tage 229206391a@Enjoy Wire

Zitat:
********
hallo

Ich lese jetzt schon seit einiger zeit hier mit.
Ich bin seit ca. 1 monat investiert in wirecard.

Ich habe mich ursprünglich nur anhand der fundamentaldaten für wc entschieden. Von shortattacken und co hatte ich zugegebenermaßen bis vor kurzem keinen tau :)

Gutes opfer (börsenneuling) mit 0 ahnung werden sich nun viele denken...

aber ich habe folgende überzeugung: wer auf die fundamentaldaten und wachstum achtet wird früher oder später mit sattem gewinn aussteigen... ob es nun 2, 3 oder mehr jahre dauert... und diese überzeugung gilt bestimmt nicht nur für wirecard...

Jedenfalls habe ich folgende frage: woher kommt die annahme, dass von den lv"s 30 millionen aktien zurückgekauft werden müssen?

Ich habe mich damit nun eine zeitlang beschäftigt und wen ich ihor auf twitter verfolge und andere titel wie zb tesla oder andere charts ansehe über die ihor zahlen veröffentlich dann scheint es so als würde ein gewisses niveau an geshorteten aktien immer bestehen bleiben... mal mehr mal weniger...

Warum also redet ihr immer von 30 mio die zrückgekauft werden müssen?... soweit ich das verstehe habdelt es sich vielleicht um 5 bis 7 mio sobald sich für die lvs der trend umdreht...

Ein shortanteil von 0% ist ja wohl ausgeschlossen...
*******


Du darfst nicht davon ausgehen, dass die Trottel hier das Instrument Leerverkauf wirklich verstehen würden.
Hier laufen Gestalten rum, die vermutlich von einer Klapsmühle oder einem Seniorenheim aus schreiben und das Forum gegen ihre Einsamkeit und Langeweile nutzen. Von diesen Leuten kommt ganz viele "Rackete, Rackete, Rackete"-Gelaber oder manchmal auch das genaue Gegenteil. Ich werde zum Beispiel seit einigen Tagen von so einem Spinner per Privatnachricht belästigt und beleidigt, weil ich vor einigen Tagen schrieb, dass man die Personalie Markus Braun so langsam wirklich auf den Prüfstand stellen müsse...Also nochmal: Hier laufen wirklich richtig viele richtig verrückte Menschen rum. Du musst dir mal überlegen wie absurd es ist, dass sich manche von solchen Leuten tatsächlich Geldanlage-Tips geben lassen.

Du musst hier im Forum lernen beide Extrempositionen einfach zu ignorieren. Was dann bleibt sind halbwegs sinnvolle, ausgewogene Kommentare.

Zu der Short-Geschichte: Ja, du hast Recht. Es gibt überhaupt keinen Grund dass 30 Mio. geshortete Aktien zurückgekauft werden müssten. Müssen sie nicht. Einzige Ausnahme ist wenn es wahrscheinlich wird, dass das Unternehmen von der Börse geht. Bei VW war der Auslöser für den Shortsqueeze ja die Info, dass Porsche 75% der Anteile hat. Bei Tesla hat Musks Ankündigung, dass Unternehmen mit einem PE von der Börse nehmen zu wollen ebenfalls einen entsprechend starken Effekt gehabt.

Bei Wirecard wird beides nicht passieren. Deshalb bleibt die Shortquote einfach auf hohem Niveau. Wenn sich die Regenwolken des aktuellen Skandals verziehen wird sicher hier und da reduziert werden, aber es wird genügend Akteure geben, die weiterhin Short bleiben und das auch bis zur nächsten Rezession, möglicherweise durch eine zweite Corona-Welle, aufrecht erhalten.  

07.06.20 14:34

1660 Postings, 2307 Tage StochProzNach der Sonderprüfung ist vor der Sonderprüfung

Realsatire pur! Kein Wunder, wenn immer mehr Menschen ETFs kaufen... ;)



 

Seite: Zurück 1 | ... | 5657 | 5658 |
| 5660 | 5661 | ... | 7240  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben