Schwanz ziehen , ohne dabei einen zu erwischen. Es bringt auch nichts , wenn man eine Hundertschaft formiert und auf die Massen einprügelt. Aber der Zeitfaktor während eines Spieles würde helfen , diese Chaoten mit der Kamera optisch zu überführen und dann durch einen geschickten Zugriff dingfest zu machen. Deren Möglichkeiten gäbe es da viele, ohne jetzt auf Einzelheiten eingehen zu wollen. Ein Exempel müsste dann über die 1 bis 4 Chaoten statuiert werden, welches diese Typen so schockt, dass da selbst die noch nicht Erwischten die Finger von Randaliererei in Stadien lassen. Nun komme mir da keiner , da gäbe es keine rechtliche Handhabung. Dann muss ich erwidern, wenn man einen ehemaligen Staatspräsidenten wegen ein par Lapalien wie die Sau vom Dorf durch alle Fazetten unserer Presse fix und fertig machen kann, dann wird es doch wohl möglich sein können, von wöchentlich einer halben Million Fußballfans mal 4 Chaoten so vor den Koffer zu sch......, dass es kaum noch einer wagt uns den wunderschönen Fußball kaputt zu machen. Der Staat muß sich was einfallen lassen. Auf die Methode kommt es an. Dann würde sogar 1/10 tel des Polizeiaufgebotes genügen.
Und was die Atmosphäre im Dynamostadion betrifft .Einmalig super , wenn man das fantastische Stadion und die tollen Fans erleben kann, obwohl mir von der Leistung der Mannschaft die Tränen kommen können. Fußballspielen bedarf einer enormen Leidenschaft ,Kampfeswille und Fähigkeit das ABC des Fußballs zu beherrschen. Vielleicht haben die Fans mit ihrer Schlusslosung etwas satierisch diese Akteure gemeint, denen die von mir genannten Merkmale eines Fussballers, gar noch eines Profis nicht besassen. Auf ein neues in der 3. Liga. Dynamo lebt!
|