... weiteren Spässen aufgelegt wäre, wäre er schon längst mit seinen Merinosocken zurück, aber er hat längst auf W:O die Fassung verloren, weil es nicht nach oben, sondern nur nach unten geht.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob es immer runde Prozentzahlen sind, um die es runtergeht, so wie er immer gerundete Stückzahlen zum Einstieg genutzt hat.
Vielleicht ist er ja mittlerweile auch auf den Trichter gekommen, daß eine Verbillung des iQ Power Preises langfristig nur mehr Geld vernichtet, als mit einem Gewinn da wieder herauszukommen.
Und die Zeit rinnt davon! Hab es immerhin auch ne Zeitlang mit iQ Schlagmichtot ausgehalten, aber der Verkauf vor Jahren war eine regelrechte Befreiung. Seitdem läuft es bei mir im Depot blendend, natürlich auch dank der Geldpolitik der Notenbanken, aber das ist ein anderes Thema.
Mit der Position iQ Schlagmichtot im Depot bekam das Depotaussehen immer einen roten Anstrich, das war nicht gut für's Gemüt, weil die Position eigentlich fast nie grün war, außer Anfang 2006 und das ist 15 Jahre her!
Bevor ich's vergesse ...
Perf. seit Threadbeginn: -83,04%
Noch 16,96% und dann ist Schuß und die Lichter im Tunnel versiegen, ohne je wieder das Tageslich gesehen zu haben.
|