TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Seite 595 von 949
neuester Beitrag: 18.04.24 19:00
eröffnet am: 23.11.06 19:09 von: fuzzi08 Anzahl Beiträge: 23715
neuester Beitrag: 18.04.24 19:00 von: cvr info Leser gesamt: 5977018
davon Heute: 4163
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 593 | 594 |
| 596 | 597 | ... | 949  Weiter  

03.09.21 09:26

10531 Postings, 5458 Tage kbvlerSagt viel über MODS und die Seite aus

"Haus in Bulgarien für 800 ?, Urlaub für arme, ich lach mich schlapp."

FÜR ARME.....ist eine klare Denunzierung und wird hier bei Meldung nicht gelöscht sondern abgewiesen

und das wo dieser User fast ausschliesslich Postings absetzt, welche sehr wenig mit Tui oder LH ect zu tun hat  

03.09.21 09:58

142 Postings, 1585 Tage MichaelaGrünReisekosten der Deutschen pro Haushalt

Um das mal wieder ins Objektive zu lenken, hier eine Übersicht der Ausgaben der Deutschen pro Person für den Urlaub in den Jahren 2018 und 2019 nach Reiseziel. (P.S. Habe keine aktuellere gefunden)

Quelle: Statista  
Angehängte Grafik:
reisen.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
reisen.jpg

03.09.21 12:07

8611 Postings, 7629 Tage SARASOTA@kbvler: schrieb:

"FÜR ARME.....ist eine klare Denunzierung".

FALSCH ! Das ist eine Feststellung.  

03.09.21 12:10

28336 Postings, 5252 Tage WeltenbummlerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.09.21 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage/Falschaussage

 

 

03.09.21 12:43
1

8611 Postings, 7629 Tage SARASOTA@Weltenbumml: Bei Dir scheint nicht

nur die Urlaubssaison  vorbei zu sein.  

03.09.21 13:22

142 Postings, 1585 Tage MichaelaGrün@Weltenbummler...

Was für eine Schwachsinnsschwurbelei... Aber okay vielleicht möchtest du eventuell auch nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen....

zu 1) Siehe Hamburg 2G Regel, oder überall woanders 3G Regel.. Tests kosten bald Geld für willentlich Ungeimpfte
zu 2) + 3) +4) +5) ja, aber als Geimpfter meistens keine Symptome bis milder Verlauf, Impfdurchbrüche mit schwerem Verlauf sind die Seltenheit
zu 6) nicht in allen öffentlichen Räumen, hauptsächlich Personennahverkehr und in geschlossenen Räumen... Die Maskenpflicht wird übrigens beibehalten um ungeimpfte Schwurbler und die, die sich nicht impfen lassen können (hauptsächlich kleine Kinder, für die der Impftstoff nicht freigegeben ist) beibehalten
zu 7) + 8) Blödsinn, wenn du geimpft bist, brauchst du keinen Test, sondern lediglich Impfzertifikat und musst auch nicht in Quarantäne, wenn du aus dem Ausland zurück kommst..
9) und? stimmt ja auch, die Inzidenzen steigen wieder - Haupttreiber dafür sind übrigens Ungeimpfte

Du solltest eventuell mal aus deiner Bubble raus und dich über normale Nachrichten informieren und nicht Facebook.

 

03.09.21 13:28
1

28336 Postings, 5252 Tage WeltenbummlerMichaela Greün

Vielleicht möchtest du Diktatoren die dir sagen wann und wer dir der Arsch abwischt.

Wir sind keine Systemsklaven und setzen Grenzen und machen nicht jeden Diktatur und Zensur mit.

Du braucsht vielleicht einen der dich bevormundet, weil du keine eigene Meinung hast und suchst den Weg mit dem leichtersten Widerstand. aber es wird dir nicht helfen.

Beispiel: wenn du morgen mehr Freiheit bekiommst, aber nur wenn du deinen Nachbarn verpfeifst wie bei den Stasi Methoden, dann würdest du es machen.

Ohne mit der Wimper zu zucken  

03.09.21 13:30

28336 Postings, 5252 Tage WeltenbummlerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.09.21 16:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

03.09.21 13:32
1

28336 Postings, 5252 Tage WeltenbummlerHier der Link dazu

https://www.infranken.de/ueberregional/ausland/...ahinter-art-5273347


Wer würde sich impfen lassen, wenn es 105 € kostet pro Impfung. Dann würden wir ja sehen wer wirklich dem Impfstoff vertraut und ihm seine Gesundheit der Impfstoff Wert ist!



Übrigens, unserer Meinung nach:


  1. Als voll geimpfter hat man welche Vorteile?

  2. Kann man trotzdem an Corona angesteckt werden? Ja klar!

  3. Kann man trotzdem andere Anstecken? Ja sicher!

  4. Kann man an Corona trotzdem schwer erkranken? Natürlich!

  5. Kann man trotzdem an Corona sterben? Ja sicher!

  6. Muss ich trotzdem in öffentlichen Räumen eine Maske tragen? Na klar doch!

  7. Muss ich in manchen Ländern trotzdem einen Test nachweisen? Ja da ist so!

  8. Wenn Deutschland zum hoch Inzidenz-Gebiet erklärt wurde, darf ich dann einreisen? Nein natürlich nicht und ich muss dann in Quarantäne!

  9. Übrigens Deutschland wurde letzte Woche von Spanien zum hoch Inzidenz Gebiet erklärt.



Jetzt das wichtigste! Wofür lassen sich die Systemsklaven von vielen Bürgern dann Impfen? Natürlich damit sie auch mal in Urlaub reisen können oder andere Freifahrtscheine erhalten. Zumindest vorübergehen und gehen einige gesundheitliche große DNA Risikos ein. Klar die befürworter behaupten es ist alles milder im Verlauf, aber den BEWEIS bleiben sie wie immer aus!


Das ist unsere Meinung die auch jeder nachvollziehen kann!

 

03.09.21 13:38

142 Postings, 1585 Tage MichaelaGrün@Weltenbummler...

Du solltest, wenn du schon einen Link zu einem Artikel postest, den Artikel auch vorher lesen xD..

Da steht folgendes drin:

"Corona-Forschung: "Israel-Paradox" ist erklärbar
Sie warnen vor einer Fehlinterpretation der Daten und versuchen das Israel-Paradox zu erklären: „Viele sind von den Angaben verwirrt, dass mehr als die Hälfte aller Krankenhauspatienten in Israel geimpft sind und denken damit einhergehend, dass die Impfungen nicht wirken“, teilte beispielsweise der Biostatistiker Professor Jeffrey S. Morris auf seinem Twitter-Kanal mit. Er habe die offiziellen Daten Israels analysiert und festgestellt: Eigentlich beweisen sie genau das Gegenteil, nämlich dass die Vakzine „sehr wirksam gegen einen schweren Verlauf sind.“  
Das werde erst dann verständlich, wenn man sich die Impfquote in Israel genauer ansehe: Denn je mehr Menschen geimpft sind, umso größer wird auch der kleine Anteil derer, die trotz Impfung an Covid-19 erkranken. Sogenannte Impfdurchbrüche - also schwere Verläufe bei Geimpften -  sind nach Angaben von Wissenschaftlern vor allem dann möglich, wenn die betroffene Person bestimmte Immunerkrankungen hat, älter oder Krebspatient ist.

Der Grund für den hohen Anteil Geimpfter an den behandelten Covid-Patienten liegt zudem darin, dass in Israel vor allem junge Menschen ungeimpft sind und diese generell sehr selten einen schweren Krankheitsverlauf haben - also selten ins Krankenhaus müssen."

Quelle - der Link vom Weltenbummler:  https://www.infranken.de/ueberregional/ausland/...ahinter-art-5273347  

03.09.21 13:53

142 Postings, 1585 Tage MichaelaGrün@Weltenbummler... #14857

ich tue jetzt einfach mal so, als ob ich interessiert nachfrage:

1) Was haben Diktatoren mit "Arsch abwischen" zu tun? Mein Tipp an dich: man kann mittlerweile Toiletten kaufen, die das für einen machen kosten aber was ;-) Ich nehme an, so wie du drauf bist, gehst du dieses Jahr wählen, das würde in deiner Diktatur bspw. nicht möglich sein.

2) was genau siehst du zensiert???

3) ich äußere meine Meinung gerade frei dir gegenüber

4) das ist eine sehr hypothetische Aussage deinerseits - momentan haben wir ja (Gott sei Dank) keine Stasi Methoden. Meine Schwiegereltern sind übrigens Opfer von der Stasi gewesen und mussten seehr darunter leiden.. aber hey, hauptsache Schwurbelscheiße raushauen, wa?

5) Meine Wimpern zucken natürlicherweise ab und zu und schließen sich auch mal automatisch um meine Augen zu befeuchten. Wenn diese nicht mehr zucken würden, dann würde ich schnell zum Arzt gehen...  

03.09.21 14:03

28336 Postings, 5252 Tage WeltenbummlerMichale Grün

Den Artikel habe ich gelesen und das stimmt nicht ganz, was die dort schreiben.
Ich wollte nur zeigen das 64 % der Intensivbetten mit voll durch geimpften belegt sind. Übrigens ca. 85 % der Bürge waren bereit sim April durchgeimpft und das Land ist das erste gewesen, welches nach den Impforgien gelockert hat.

Auch die Intensivbetten sind im durchschnitt von ca. 30-45 Jährigen belegt. Nur zu dieser aussagen aus dem April und aktuellen Studie habe ich keinen link auf die schnelle gefunden. Was nicht heisst das esnihn nicht gibt.

Diktatur ist ein schleichender Prozess und nur weil ich noch wählen gehen darf, heist es doch nicht das demokratie herscht und die demokratie nihct weiter eingeschränkt wird!
Auch Hitler ist nicht über nach an die Macht gekommen und in Deutshcland geht es den Bürgern noch gut und auch nur auf Pump der Zukunft der nächsten Generation, falss du verstehst von was ich spreche.

Aus deine anderen Punkte will ich nicht eingehen, weil es keinen Sinn macht und es schade um meine Zeit ist. Nicht wiel ich es nicht könnte.................

Okay!  

03.09.21 14:06

142 Postings, 1585 Tage MichaelaGrün@Weltenbummler... Die TUI übrigens

begrüßt Impfungen, weil diese die Hospitalisierungsraten gedrückt hat und so internationale Reisen wieder ermöglicht wurden, weil verschiedenste Länder aus dem Lockdown gekommen sind.

Man schaue sich hier zu auch mal die letzte TUI Präsentation vom 12.08. an, Quelle: https://www.tuigroup.com/de-de/investoren/...telefonkonferenz-q3-2021
Slides 8 und 9

 
Angehängte Grafik:
tui.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
tui.jpg

03.09.21 14:27

142 Postings, 1585 Tage MichaelaGrün@Weltenbummler... #14862

seufz... jaja.. so ist das halt, wenn man seine liebe Scheinwelt mit Falschinformationen aufrecht erhalten will...

Deine Aussage:
"Ich wollte nur zeigen das 64 % der Intensivbetten mit voll durch geimpften belegt sind. Übrigens ca. 85 % der Bürge waren bereit sim April durchgeimpft und das Land ist das erste gewesen, welches nach den Impforgien gelockert hat."

Meine Frage: Quelle? bzw. woher hast du die %-Zahlen, oder sind die dir gerade in den Kopf gekommen, im Artikel stehen sie nämlich nicht. Den Artikel den du gepostet zeigt auf und erklärt, warum die Hospitalisierungsrate gerade wieder steigt in Israel

Deine Aussage:
"Auch die Intensivbetten sind im durchschnitt von ca. 30-45 Jährigen belegt. Nur zu dieser aussagen aus dem April und aktuellen Studie habe ich keinen link auf die schnelle gefunden. Was nicht heisst das esnihn nicht gibt."

Meine Antwort: Da wirst du aber sehr lange suchen müssen, es ist schlichtweg eine Falschaussage.... Übrigens haben wir jetzt September und nicht mehr April....

Deine Aussage zur Diktatur und AH: Bitte schau dir doch einfach mal unsere Geschichte an, dann wirst du feststellen, dass diese Person genau an einem Tag, dem 30.01.1933 an die Macht gekommen ist, da war nichts schleichend

man siehe dazu einfach mal hier nach: https://de.wikipedia.org/wiki/Machtergreifung
Auszug: Begriffsverwendung im Nationalsozialismus

"Der Angriff vom 30. Januar 1933 zur Machtergreifung
Den Ausdruck Machtergreifung hat die Propaganda der NSDAP inklusive öffentlicher Reden Adolf Hitlers, Joseph Goebbels’ und anderer führender Nationalsozialisten, von seltenen Ausnahmen abgesehen, bewusst und konsequent vermieden und stattdessen Machtübernahme verwendet,[1][2] um der deutschen Öffentlichkeit, dort besonders dem Bürgertum, die Legitimität, Kontinuität und Friedlichkeit der Geschehnisse ab dem 30. Januar 1933 vorzuspiegeln, die keineswegs bestanden hatten. "

Zu deiner Aussage:
"Aus deine anderen Punkte will ich nicht eingehen, weil es keinen Sinn macht und es schade um meine Zeit ist. Nicht wiel ich es nicht könnte................."

Meine Antwort:
Das finde ich sehr schade. Wir unterhalten uns doch gerade so gut, zwar nur sehr eingeschränkt über die TUI, aber nagut....







 

03.09.21 15:52

142 Postings, 1585 Tage MichaelaGrünEntschuldigung ans Forum für..

..das Abschweifen vom Thema TUI!  

03.09.21 21:33
1

363 Postings, 1010 Tage JanOliverNachkauf

ich habe heute weitere 50000 Optionsscheine HR6XV1 zu 0,10 erhalten so dass ich nun 200000 Davon besitze.

Ich bin froh darüber, weil ich heute mit der Besitzerin des Hotels über Tui und Buchungslage gesprochen habe und mich das sehr in meiner Entscheidung bestätigte.  

06.09.21 07:59

927 Postings, 2544 Tage torres1Kurszielsenkung

Deutsche Bank senkt Kursziel für TUI von €4,70 auf €3,90. Hold. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

06.09.21 22:18
1

2211 Postings, 5886 Tage S2RS2Heute

Heute mal wieder im Forum die letzten Konversationen gelesen und festgestellt, dass es derzeit zu 100% nicht um TUI geht.

@Weltenbummler: Falls der hier verbreitete Kettenbrief Deine Meinung widerspiegelt bin ich wirklich verblüfft.
Die Coronaleugner sollten auf jeden Fall SÄMTLICHE Impfungen in Frage stellen. Grippeschutz, Tetanus, Gelbfieber... Wer weiß wo überall der Chipsatz schon drin ist. :D  

07.09.21 07:50
3

5887 Postings, 3941 Tage dlg.Weltenbummler

Wann immer mich mal jemand fragen, ob die Menschheit aussterben wird oder ob sie es verdient hat auszusterben, muss man eigentlich nur die obige Frage vom Weltenbummler nehmen „Als voll geimpfter hat man welche Vorteile?“ und sich danach die Tabelle auf S. S. 19 des folgenden Dokuments anschauen: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/...2.pdf?__blob=publicationFile

Altersgruppe 18-59 Jahre, kumuliert seit KW 05:
Verstorbene COVID-19-Fälle gesamt: 1.909
COVID-19-Fälle mit wahrscheinlichem Impfdurchbruch, die verstorben sind: 1

Hm, welche Vorteile könnte man nur haben als Geimpfter? Schwierige Frage! Eigentlich wundert es mich bei solchen Fragen, wie wir überhaupt so weit gekommen sind. Aber das mag glücklicher Zufall gewesen sein.  

07.09.21 07:59
1

927 Postings, 2544 Tage torres1Mallorca läuft wieder...

"Laut Reiseveranstalter TUI steigerten sich seit letztem Samstag die Buchungen für Mallorca teilweise bis zu 300 Prozent zu den Vorwochen! Mehr denn je buchen die Gäste kurzfristig – Flieger aus Düsseldorf, Köln und Frankfurt heben jetzt jeden Tag in Richtung Playa de Palma ab. Die Party-Saison auf Malle dürfte also in den kommenden Wochen ihren Höhepunkt erreichen..."

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/...n-77598506.bild.html  

07.09.21 08:02

927 Postings, 2544 Tage torres1Stabile Buchungslage auf Mallorca...

07.09.21 10:44
1

2377 Postings, 993 Tage fob229357651warum steht da immer noch

ein 3 im Kurs vorne, bald lösche ich meine 2,xx Order.  

07.09.21 10:56
2

58417 Postings, 3426 Tage EtelsenPredatorBlome/SPIEGEL mit gutem Kommentar

CoronaUngeimpft? Selber schuld!
Eine Kolumne von Nikolaus Blome
Wie oft wollen wir noch Impfdebatten führen, die allesamt an dem einen Punkt enden, der da heißt: So was kommt von so was.
06.09.2021, 15.32 Uhr

Zu den wenigen paradigmatischen Sätzen, die von Angela Merkel bleiben werden, gehört dieser: »Sie kennen mich.« Und dieser hier auch: »Politik ist Wiederholung. Wiederholung. Wiederholung.« Wer zwischen dem zweiten und dem ersten Satz einen kausalen Zusammenhang vermutet, liegt seit 16 Jahren richtig. Aber müssen wir das wirklich bis zum Stillstand aller geistig-intellektuellen Körperfunktionen auch in der Corona-Debatte durchhalten? Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, bis der Arzt kommt oder das Impftempo doch wieder steigt? Das liegt übrigens im Osten der Republik deutlich hinter dem im Westen, aber dazu sage ich heute nichts.
Die Dinge liegen doch wie folgt: Geimpfte im Erwachsenenalter infizieren sich (und andere) nur sehr selten. Und unter denen, die in den Krankenhäusern mit Corona behandelt werden, sind die Geimpften eine verschwindend kleine Gruppe im Vergleich zu den Ungeimpften. Wiewohl das alles komplett vorhersehbar war, gibt es trotzdem eine gar nicht kleine Gruppe von Erwachsenen, die sich impfen lassen könnte – aber nicht will. Diese leider nur noch langsam schrumpfende Gruppe freiwillig Ungeimpfter sieht sich nun mit gewissen Konsequenzen ihres (Nicht-)Tuns konfrontiert. Aber begehrt an jeder Stelle neu auf.
Können bitte die, Himmel, die so fürchterlich stolz darauf sind, gegen den Strom zu schwimmen, einfach akzeptieren, dass sie… gegen den Strom schwimmen?
Damit muss sich die Politik auseinandersetzen, dafür ist sie da. Aber in dieser Dauerschleife kommt man sich vor wie beim Elternabend oder in der Marxismus-Leninismus-Schulung. Rechte und Pflichten für Geimpfte, Genesene und Getestete, 3G oder 2G, Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität – alles wird an jedem einzelnen Punkt von null an neu durchdekliniert, es sind immer wieder dieselben Versatzstücke, und ich kann nicht mehr. Auch die vergangene Woche war geprägt von zähen Rückzugsgefechten all jener, die nicht wahrhaben wollen, dass sie in eine Minderheitenposition geraten.
        •§Zunächst ging es um die Frage, ob in Zügen die 3G-Regelung gelten solle, also keine Beförderung mehr für Menschen, die nicht geimpft, genesen oder frisch getestet sind. Das könne man doch gar nicht kontrollieren, hieß es aufgeregt. Ach ja? Im Vorort-Zug oder im knallvollen Innenstadtbus heißt es zu den unpassendsten Momenten »Fahrscheinkontrolle!«, das geht ja auch. Für Fernzüge gilt das erst recht, wo über mehrere Stunden Fahrtzeit der Schaffner mindestens einmal vorbeischaut. Aber nein, 3G in Bussen und Bahnen wurde vorerst abgeräumt, kleiner Sieg für die Ungeimpften, verstehe das, wer kann.
        •§Dann stritt man über das Recht der Arbeitgeber zu erfahren, ob ihre Mitarbeiter geimpft sind oder nicht. Das gehe zu weit, hieß es empört, und wäre der Wochenvorrat an »Stasi!«-Vorwürfen nicht schon für das Steuermeldeportal in Baden-Württemberg draufgegangen, hätte bestimmt jemand »Impf-Stasi!« gerufen. Hier immerhin wurde ein kleiner Fortschritt für bestimmte Branchen erzielt, und der Wirtschaftsminister hat recht, wenn er sagt: Dabei wird's nicht bleiben, liebe Leute. Wie sollen Unternehmen, gerade die kleinen und mittleren, jemals wieder Tritt fassen, wenn sie ihre neuen Post-Corona-Abläufe ohne die zentrale Kennziffer abstecken müssten – den Impfstatus bzw. die Gesundheit ihrer Mitarbeiter?
        •§Ebenso bizarr ist der Unmut darüber, dass Ungeimpfte in absehbarer Zeit die Schnelltests selber bezahlen sollen, die sie zur Teilnahme an bestimmten Teilen des öffentlichen Lebens berechtigen werden. »Wie ungerecht!«, hieß es neunmalklug, für Zigarettenraucher oder Extremskifahrer würden ja auch keine kostenpflichtigen Auflagen gemacht. Doch nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich: Auch der Raucher wird auf Kosten der Allgemeinheit der (nichtrauchenden) Versicherten behandelt, wenn er Krebs kriegt. Genauso, wie der Ungeimpfte mit Corona.
        •§Wenn in dieser Debatten-Endlosschleife niemand mehr schlauer wird, aber jeder rammdösig, dann möchte ich ein für alle Mal sagen: Ungeimpft? Selber schuld! Und für die nächsten Monate gilt: So was kommt von so was, hohe Ansteckungsgefahr inklusive.
        •§Können also bitte die, Himmel, die so fürchterlich stolz darauf sind, gegen den Strom zu schwimmen, einfach akzeptieren, dass sie… gegen den Strom schwimmen? Ist es nicht sogar so, dass die Anti-Impf-Helden in Wahrheit gar nicht mit uns Merkel-ferngesteuerten, Bill-Gates-gechippten Voll-Lurchen im selben Restaurant sitzen oder ins Kino gehen wollen? Sie haben sich eine eigene Welt gebaut, um unter ihresgleichen zu sein, nun sollen sie halt ein Restaurant nur für Ungeimpfte aufmachen, einen Tanzschuppen oder eine Taxikette. Mir egal.
        •§Jeder kann ungeimpft sein und stolz darauf. Aber wer sich mit einigem Türenschlagen aus einer Welt verabschiedet, sollte nicht beanspruchen, in ebendieser Welt, die er gerade verlassen hat, weiterhin das große Wort zu schwingen. Das ist ein performativer Widerspruch, und es überrascht mich, wie viele Liberale und Konservative das nicht sehen mögen. Ja, die Mündigkeit des Einzelnen ist ein Dreh- und Angelpunkt freiheitlichen Denkens. Und ja, die Freiheit, sich in den eigenen Fuß zu schießen, gehört dazu. Aber, mimimi, man muss dann auch den Schmerz ertragen können.
        •          §
Corona-Impfung: Ungeimpft? Selber schuld! – Kolumne - DER SPIEGEL
Wie oft wollen wir noch Impfdebatten führen, die allesamt an dem einen Punkt enden, der da heißt: So was kommt von so was.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4a7c-b875-a4b4c52906bc  

07.09.21 10:57

927 Postings, 2544 Tage torres13,50 jetzt zum dritten mal getestet

sollte sie halten, könnte es das nach unten erstmal gewesen sein

verbesserte Buchungslage könnte zudem unterstützend wirken

 

Seite: Zurück 1 | ... | 593 | 594 |
| 596 | 597 | ... | 949  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben