guck z.B. auf http://finance.yahoo.com/q?s=neom.ob da sind´s richtigerweise "nur" 10 mio Aktien, auch aus meinem Realtime Ticker ist der "Trade" rausgeflogen, ist aber auch schon mehrmals auf ragingbull diskutiert worden, bin allerdings auch erstmal erschrocken zurückgeflogen, als ich das sah *G*, war "live" dabei ;-)
Da brauchst du dir nur die Quartalszahlen der letzten 3 Jahre durchlesen. Fast kein Umsatz bei hohem Verlust. Deshalb der nachvollziehbare Absturz. Das Allzeittief is aber auch schon etwas weiter weg,befinden uns am Anfang des Turnarounds (hoff ich mal)
dass es sich, entgegen den gestrigen Erwartungen vieler um eine recht stabile Sache handelt. Natürlich wird der ein oder andere nun versuchen vor den nächsten news nochmal günstig reinzukommen. Wer nicht unbedingt muss sollte also auch nicht verkaufen, schon gar nicht zum momentan in Frankfurt und Berlin gebotenen Preis. Nicht vergessen; der Wert dieser Aktie liegt momentan zwischen 0,17 und 0,18 Euro - wer darunter verkauft verschenkt... obwohl es wohl weit sinvoller wäre bis zu den nächsten news zu warten, dann sind wieder +40 bis +100 % Gewinn drin. Erst recht bei diesen stabilen Vorzeichen.