sts091280
: @lead will ja nicht unhöflich sein aber
schau dir meine Beiträge mal an ! Es sind noch nicht so viele ! Liess Sie dir noch mal genau durch wenn du Zeit hast ! Auch in den anderen Threads ! Sind erst ca. 15 ! Ich bin und war diese Woche weder short noch long ! Wie auch geschrieben ! Zwischen 5035/38 wäre ich short gegangen ! SL immer nachgezogen bis letztlich 5015 sind ca. 20 Points trotz das ich die Gewinne laufen lassen habe und gewartet hätte bis der Tagestrend gebrochen ist ! Habe aber auch gesagt das man statt SL Gewinne hätte mitnehmen können zwischen 4998 und 5003 ! Vielleicht hast du jetzt auch heraus gefunden das ich long gegangen wäre bei 5001 steht ja ein paar Beiträge weiter oben ! Ich habe kein neues KL für irgend einen short genannt !Der Einstieg ist noch nicht da ! Klar steigt der DOW gerade noch das sehe ich auch aber die Frage ist wie lange ? Tut mir leid das ich das sagen muss, vielleicht lässt du mich auch sperren aber ich muss ! RICHTIG LESEN ! Und nicht versuchen die "Jungspunde" als unglaubwürdig hinzustellen ! Und dann wundert ihr euch das der Thread immer kleiner wird ! Na ja ! :-(
aus dem Short draussen gewesen und Seit Ca. 5000 long ! Sobald die 10543 (Uptrend im Moment) gebrochen ist würde ich wieder short gehen und wieder den Trend traden bis zum Bruch !
aber der DOWN seit Eröffnung auch !! Ich würde bei 10550-54 trotzdem short gehen, kann aber auch anders kommen deshalb enger SL ! Auf jeden Fall wird gleich einer der Trends gebrochen !
mhh... Wie die Bären hier schon wieder rumrammeln *gg* Persönliche Meinung bei 10530 liegt heute für mich der Longeinstieg mit Wochenziel bei 10600 - 10650 Punkte ... Nur meine Meinung!
Will hier nicht weiter "rumrammeln" ! Nach einem aktiven Tag in eurem Forum habt ihr meinen Spielspass schon von 100% auf 70% gedrückt ! Mal sehen wie lange ich noch posten muss bis der auf 0 sinkt ! Wollte nur noch bemerken das der "Bär" bei Bruch des gerade aktiven Downtrends im DOW schnell wieder ein "Bulle" werden kann (Charts könnt ihr ja selber anschauen) DOW 10555+ = Trendbruch, aber ich schreibe ja sowieso nur Mist ! Macht euch ruhig lustig ! So könnt ihr über mich lachen und ich über euch ! MfG. Stefan Stannebein