ich kann´s höchstens mutmaßen. Interessant finde ich aber schon, wer mit "ihr" und "wir" gemeint ist.
Ein Problem ist auch, dass sich viele der "älteren" gegenüber neuen oder unerfahrenen Mitgliedern manchmal recht seltsam verhalten. Vor allem meine ich das im Hinblick darauf, dass viele immer hervorheben, dass man sein eigenes Trading durchziehen soll und nicht auf andere schauen darf. Das stimmt sicherlich vollkommen, doch denkt (oder lest) mal bitte nach.
Vor 2,3 Jahren haben viele der jetzt "älteren" genau das gemacht. F-H (oder efha) hat seine Trades realtime gepostet und alle sind auf den Zug draufgesprungen, mit Sicherheit ohne eine eigene Meinung zu haben. Auch viele der "älteren" User, die das heute nicht zugeben würden (man kann es aber nachlesen).
Außerdem hat f-h jede noch so blöde Frage beantwortet, wenn sie vernünftigt gestellt war. Und auch damals gab es viele Störenfriede an Board und sie wurden einfach gesperrt und fertig.
Heute wird stundenlang darüber diskutiert und geheimnisvoll getan (siehe "ihr" und "wir")...
|