Mäßigt und zügelt Eure Gedanken. Laszt ab von Angriffen und jähen Zorns. Hört meine Minnelieder, die ich Euch hier vorsing´ im Rausche der spätsommerlichen Buchenblätter, die da daherkommen, drüben vom dunklen Buchenhain... Parafin wird wohl etwas Blätter lassen, wenn auch kein Buchenblatt...
Alle die heute verkauft haben Herzlichen Glückwunsch.Der Kursverlauf wird jetzt erstmal fallen (Umsatzvolumen bedingt) und dann wieder ansteigen,weil die Kennlinie kommt ja bei den gestrigen Kursanstieg nicht hinterher :o)
hier nun auch auf dem offiziellen Weg ;) Ein riesen Dankeschön nochmals an Dich für den Tipp mit PFNC. Habe rechtzeitig den Absprung geschafft und dank Dir 55% Gewinn innerhalb eines Tages gemacht. "RESPEKT und MERCY!!!!" :)
RRSMannheim
: das ist ja wirklich spassig - rt -eben 0,40
nach meinem alten zockermotto : wenn alle rausgehn,geh halt rein ,habe ich noch heute gegen 17,30 paar stücke zu 0,34 ergattert -danke lieber spender -)
kurs um 18,37 ffm 0,40 - lach* war auch zeit,dass sich der wind wieder dreht. sieht so aus ,als kommt das teil nochmals "gewaltig"
die ursache des anstieges gestern in den letzten drei stunden ?
hat es heute nur gewinnmitnahmen gegeben ? soll man hier noch laenger drin bleiben, oder habe ich schlicht und einfach den ausstieg (wieder) verpasst ? sehen wir die kurse von 2005 wieder ?
kann hier jemand eine qualifizierte aussage machen zu dieser aktie
dass man ja gestern bei 0,34 schon wieder einstiegskurse hatte. Werde ich mal beobachten wie es heute läuft. Hab die gestern rausgehauen. Wenn heute nochmal um die 0,30 steht, werd ich es mir ernsthaft überlegen!