im monthly angeguckt. Ist schon komisch, DOW mit einer exponentialen Steigerung von ATH zu ATH und der S&P hat noch gut 100 Punkte Platz bis zu seinem ATH. War es nicht immer so geplant, dass der S&P den DOW outperformen sollte? Über fachlich richtige Hinweise wäre ich dankbar!
sts091280
: 1500 € gut gerechnet paßt sogar mit Spesen
- 300 € die ich heute Gewinn gemacht habe sind noch 1200 € übrig. So ist das halt an der Börse weißt du ja bestimmt selbst.
Denke halt das es heute noch runter geht. Klar kann auch anders kommen, ob ich deswegen gleich krank bin weiss ich nicht, bin auf jeden Fall noch auf freiem Fuss ;-)) *ggg
sts mir gehts nichts an und ich mein es stets gut, aber die Kerle haben heute den Markt seit low 100 Punkte gedreht, dann muss man sich schonmal fragen, welche Richtung die wahrscheinlichste für morgen ist?
NoRiskNoFun
: @sts, warum wartest du nicht einfach mal ein Short
signal ab? So lange keins kommt kann man entspannen oder long gehen ;-) Nix für ungut...weißte ja aber wenn das so einfach ginge könnten wir uns viel Zeit ersparen ;-))
pitbull
: @sts, du hast den schein für 0,99 gekauft, aus
meiner sicht würde ich den schein schnellstens geben. 1) wird nach 17:30 uhr erfahrungsgemäß schlecht für short getaxt 2) ist der weg jetzt bis 6470 offen 3) fals der dow heute im plus schließt od. auch nur gering im minus wird Tokia (da einige aufzuholen) den rest für einen anstieg morgen im dax geben.
sts091280
: Ja glaube ich euch doch das ihr es alle gut
meint und ich sehe es ja auch (gerade z.B. wieder neues high) Bin ja auch dankbar für jede Meinung, dafür ist das Forum ja auch da, aber ich bin nunmal im Moment anderer Meinung ;-)
bin ganz deiner meinung, aber keine sorge, eine kiste würde für mich garnicht reichen...
mfg ath
PS. gebe schon lange keinen ton mehr von mir (zumindest hier), bei den "dreheungen" die der DAx vollzieht, wäre jedes posting über einen kauf bzw. Vk, spätestens nach ausführung schon wieder nicht mehr aktuell...