wird es nämlich reichlich geld regnen, wenn ommea und ich recht behalten, und da besteht nun zweifelsohne echt voll kein zweifel mehr :-))) heute wurde doch ein verkaufssignal generiert oda wie liest sich der chart des DB OS :-))))
ein flottes spiegelverkehrtes V - das riecht nach abkacke, abba richtisch - die nächsten tage schmeissen die fondis alles raus was keine miete zahlt
@omma - durchhalten, aber wem sach ich das :-)) der apflstrudl sacht deine halbleere sprühsahnendose ist jederzeit willkommen. vergiss nicht den köstlichen kaffee den ich dir nicht nur kochen sondern wie ein gourmet servieren werde, halt mit etwas milch, dafür ohne zucker oda so
ei wird das ein fest - zum thema ente: meine habe isch heute verdrückt, mann tat das vielleicht gut endlich mal was anständig warmes und sättigendes zwischen die rippen zu semmeln :-)))
muss halt langsam meine angeschriebenen fressalien im metro langsam abbezahlen sonst komme ich dort nich mehr rein, abba der daxverlauf wird so gut werden dass ich mir keine gravierenden sorgen machen muss
omma, wir sehen uns und dann zeig ich dir mal heavy hochperformantes trading auf 4 17zoll felgen, ähh schirmen
|