Der einzige Mittelfeldspieler dem ich halbwegs über den Weg getraut hab fällt aus, ich glaube den könnt ihr haben.
Ab sofort auf der Transferliste.
Bremen: Einwöchige Pause
Werder bangt um Baumann
Nicht schon wieder. Werder-Kapitän Frank Baumann fällt verletzt aus. © imago Werder Bremen muss beim Bundesligastart am 11. August beim VfL Bochum möglicherweise auf seinen Kapitän Frank Baumann verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich im Testspiel am Dienstag gegen den FC Everton (2:2) eine Innenbanddehnung im linken Sprunggelenk zu. Für die 1. Runde im DFB-Pokal wäre der 31-Jährige ohnehin gesperrt gewesen.
"Ich hoffe, dass ich zum ersten Bundesliga-Spieltag in Bochum wieder fit bin", sagte Baumann.
SpielersteckbriefFrank Baumann Für die Partie der 1. Runde im DFB-Pokal bei Nord-Regionalligist Werder Bremen wäre Baumann ohnehin gesperrt gewesen. Im letzten Jahr sah er beim 2:4 im Elfmeterschießen gegen den FK Pirmasens ebenfalls in der 1. Runde die Gelb-Rote Karte.
Frank Baumann wechselte im Sommer 1999 vom 1. FC Nürnberg an die Weser. Bisher absolvierte er 240 Bundesligapartien, in denen ihm 14 Tore gelangen. Immer wieder wird der ruhige aber taktisch klug spielende Baumann durch Verletzungen zurückgeworfen. So konnte er in den letzten beiden Spieljahren in der Bundesliga nur 19 (2005/06) bzw. 17 (2006/07) Bundesligaspiele absolvieren.
|