pass auf mit deinen spekulationen, sonst wirste auch wegen spinnerei im tread gesperrt. wie oft haste denn das schon geschrieben, abe dem xxx kommen news. ist dir der quatsch nicht langsam peinlich??????
...kauf weiter VG GOLD phantasiere weiter über höhere Kurse...du und deine schwachsinnigen Mitstreiter...warte mal ab mit HY LAKE ..alleine daran kann man sehen das du keine Ahnung von Exploren hast......aber egal....schöne weitere tiefst Kurse bei VG GOLD...bei 0,10 € kaufe ich nach....so im März denke ich ist es soweit...
werdet doch endlich erwachsen...., wer hier schwachsinn schreibt, werden wir ja sehen, spätestens im januar 2009. das regelt dann der kurs, wer hier den schwachsinn geschrieben hat. es gibt doch keinen vernünftigen grund,warum vedron nächstes jahr im jan höher stehen sollte als heute. es gibt doch tausende explorer.
nicht weit her mit deiner bildung, oder? was für news.......? welche 0,25€ willste heute knacken? die zocker nehmen doch die gewinne schon wieder mit. vedron ist halt nur zum zocken gut geeignet. mathi0304, höre doch endlich mit dem gefasel von angebichen news und steigenden kursen auf. das ist doch nur wunschdenken.
aber immer wenn mathi0304 schreibt wirds peinlich und die reaktionen foglen. klar geht es um vedron, schliesslich habe ich ja welche. nur kann zur zeit halt nix gute über mein investment schreiben. verkneift euch jetzt den dummen spruch, na dann verkaufe doch. das entscheide ich selbst. vedon ist eben hop oder top, sprich pleite oder 1000% lassem wir uns überraschen
bernd_41de
: warun legt man eigentlich geld an der
börse ab? ich dachte immer damit es mehr wird. tolle aussage im gegenthread, ich bin froh das vedron nicht heissläuft. vedron ist gerade mal etwas über jahrestief...... goldexplodiert, vedron schlummert und die anlger sind froh. ich glaub ich schiesse mir ins knie vor lachen.
vedron muss steigen, es muss ein pusherbrief her, sonst wird das nichts in diesen jahr
..es endlich einige aus dem anderen thread das sie auf den falschen explorer gesetzt haben.....wie war damals die aussage..."..bei einen goldpreis von 750 $ pro unze beginnt die produktion..".....jetzt ist der goldpreis bei 875 $ und vg gold dümpelt immer noch um die 0,20 € marke rum mal 2 cent mehr mal 2 cent weniger...ist eben eine zockeraktie mehr nicht...es gibt eben bessere und wirklich gute explorer nur vg gold gehört nicht dazu....