indikatoren unten -kerze draussen kk also 90? NEIN- warum?
688 war als seitwärtsbegrenzung ausgemacht -neben der tatsache dass dies hier schief gegangen wäre-kann man bei bruch eine erweiterte übertreibung erwarten
regel:heisst-eine kerze warten - ist die IM bb dann kaufen umdieerweiterte üb nicht zu riskieren
ist die kerze im bb zurück steigt die chance das er sich beruhigt und unten hält
natürlich nicht immer aber darum geht es ja auch nicht
mach mal nen kurze zusammenfasung deiner gebräuchlichsten abkürzungen - nicht sofort wenn Du mal zeit hast ;-) weil echt - glaub geht anderen auch so -
ich halte mich aus solchen Bewegungen raus, da nicht nachvollziehbar... 20 punkten rauf um im gleichen Gegenschlag 30 runter. Ich habe mal eine Regel gelesen keine Trades 15 min vor und nach den Nachrichten. Sicher kann man glück haben und die richtige richtung erwischen. Die Wahrscheinlichkeit das es aber verkehrt lauft ist aber um einiges höher.
meine Beobachtung bestätigen sich wieder... Dax und Dow befinden sich im 1er unterhalb sma240. Nach mehren versuchen von unter dagegen anzuklopfen ging es weiter runter. Die restlichen ema/sma`s kreuzen gerader selbige. Also Vorsicht mit Longs bitte.
aber ich würde im meinem Fall mit 30-50 DOW punkten am tag glücklich sein. Sicheren punkten! Ohne so etwas nach zu trauern. Deswegen lieber langsam aber stetig dafür aber tag für tag. Was im Endeffekt heißt weiter nach system handeln.
ja FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK - schwamm drüber - ich kann mich aus dem stehgreif an mindestens 10 erinnern wo man vorher richtig aufgestellt war - sagen wir da auch FUCK?
habe heute wenig Zeit - Danke für die Postings - ich finde das Handeln der erweiterten ÜB auch schiwerig - das kann lange laufen und weh tun... War zwischen 11:00 und 12:00 nicht vorbei und jetzt eben zum 2. mal die Finger verbrannt
aber - haben wir eine übertreibung? ich denke nun weiss jeder worauf ich hinaus will oder wollte - die spätshorter oder caller werden meist zu opfern -denn meist regiert da kein system sondern gier/angst