Meine Ansichten hier und immer in Foren, sind aus einem Bild geprägt, welches ich mir in Jahrzehnten angewöhnt angelernt habe. Habe mal kreiert, einen Charakter ( am besten an mir erfahren ), denke ich, kann man nicht ändern. Wie soll man sich bitteschön ein Weltbild aneignen, das auch noch gegen andere Meinungen vertreten, wenn man nur sehr einseitig gebildet ist, sich einseitig auch dreiseitig mit Funk, Fernsehen und Zeitungen abmüht, aber doch nicht das konkrete herausfinden kann, um was es im eigentlichen geht. Heute Herrn Gabriel gesehen, der doch ernsthaft sagt, die Kanzlerin erzählt nicht die Wahrheit! Ich habe mit dem Vorturner hier oben sowohl als auch im anderen Forum kaum ein Problem, ausser einem. Der Mann empfiehlt Anderen, mal die Fresse zu halten, selber reisst der die aber zu all' und jedem Kommentar/User sowohl als auch zu Meinungen, recht weit auf. Ich muß mit dem keine Diskussion führen, das liegt so fern wie ganz Ostasien. Er ist einafch nicht mein Typ, nicht meine Kragenweite. Das der Andere in sein Boot holen muß, die auch noch drauf rein fallen, lässt Schlüsse zu. Ich wollte hier nur im Forum etwas richtig stellen, was ich mit meiner Kenntnis bestens erwidern kann. Darum dieser Thread, der ja eigentlich nicht auf mich geschneidert war, weil das Knallgasgeschwätz, Unsinn ist. Heute hat man beim RBB einen mir relativ gut Bekannten gefeuert, weil auch er eine Meinung vertreten hat, die nicht verstanden wurde, besser, nicht von Seiten zu verstehen war, welche zu bestimmten Themen anderer Meinung sind. Handelt sich um Ken Jebsen. Ich mag nunmal Leute, die nicht einfach gelesenes hinnehmen, und für das einzig wahre befinden. Was weiß ich denn was mir übersetzt wird ob das den Tatsachen entspricht oder gar den Bezug der gemeint ist, trifft? Trifft natürlich sowohl als auch auf die Seiten zu, welche ich auch lese. Aber so völlig konträr, da muß man doch vermuten, irgendeiner spinnt! Und so mußte ich vorhin den Beitrag des Typen lesen, welcher den Aufsatz des BIOTECHLERS durch seine Ovation doch durch seinen Kommentar etwas verwässert. Der hätte ohne diesen Zusatz, weil er eben gut war, viel oder sehr weit besser ausgesehen. Jedenfalls bei mir! Ein gut analysiert hätte doch gereicht, jedoch einen heraushängen zu lassen, welche Güte ein Prädikat zu vergeben, ätzt. Ausserdem bezichtigt der Typ mehr als genug User dauernd mit irgendwelchen Themen, welche in seinen Augen fehl am Platze sind, sollte er doch mal Ruhe geben und wie oft gewünscht, genau die Fr. halten, was er von Anderen, erwartet. Ich lasse mir von dem Typ nicht erklären, wie ich zu handeln habe und was ich zu tun habe. Er sollte erstmal dahin, wo ich lange zurück bin! So gut ist er nicht, was er mich kann! Gruß an Dich lieber the_hope
|