würden selbst in einer "3. Runde" immer noch welche sich begeistern... vermute ich fast...
und mit rosa Brillen "long" halten, bis die "Endemol Kapitalisierung" kommt...
hmm... einige würden aber auch von dem bisher erlangten Wissen profitieren, allen voran meine schon lange nicht mehr gesehene Freundin @Nando, stimmt's Nando? ♥ :)
das waren noch Zeiten, als du immer deine "Überschlagsrechnungen" im thread angestellt hattest... :) amüsante Ergänzung... nein, ganz im Ernst... ich fand's toll und absolut seriös! du hattest damals noch nicht realisiert, was noch auf dich als Halterin zukommt... dies ist dir erst jetzt klar geworden... damals hieß es "der Wes der Schwafler"... kollektives Lachen...^^ kann ich verstehen^^ hab ja auch mitgelacht... irgendwann ist aber der Punkt erreicht, wo den rosa Brillen das Blut in den Adern gefror, als sie realisierten, dass das gar keine lustiger Spaß eines "Schwaflers" war, sondern bitter Ernst :(
wie sagte schon Konfuzius:
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
(1) erstens durch nachdenken, das ist der edelste, (2) zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und (3) drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“"
hier haben sich einige, Kritiker verhunepiepelnd und auf "ignore" setzend, sozusagen aktiv, für (3) entschieden... trotz 4-jährigen warnens... das muss man erst mal fertig bringen! aber so ist halt Börse... und Gier u.s.w.
künftig ein gutes/bessers Händchen bei den "Pennystocks"
Gruß
|